Städte in Europa - welche ist die schönste?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Allzu viele Städte kenn ich nicht.

Prag fand ich bislang am tollsten. Ich hab nirgends so nette Menschen getroffen wie dort (generell in Tschechien).

Wien war auch toll, aber ich hatte nur einen ganz kurzen Eindruck, weil ich nur einen halben Tag dort war. Ansonsten kenn ich es nur aus "Komissar Rex" . :grin:

Toll in Deutschland ist auch Sankt-Peter-Ording! Da würde ich sofor hinziehen! :herz:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kann mich nicht zwischen London und Rom entscheiden.
Und auch München ist hübsch anzuschauen, was die Architektur betrifft.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
luzern in der schweiz :herz: :engel: zermatt ist sicher sehr empfehelnswert, wobei es ohne touristen nur ein dorf ist, aber zu einer riesigen stadt wachsen kann, wenn die touristen kommen.

rom ist auch toll, paris auch.

cannes und nizza fand ich auch sehr toll, auch barcelona.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Als (fast) Münchnerin habe ich ausser meiner Heimatstadt noch zwei ganz große Favoriten: Wien und Prag haben mir jedesmal wenn ich dort war super gefallen. Sie gehören auf alle Fälle zu den schönsten Städten die ich kenne.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr machts mir nicht gerade einfach :-D :-D Aber das wollte ich ja ;-)
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Maastricht :smile: hat so eine kleine süße Innenstadt! Ist allerdings eher was für nen Tagestrip :grin:

So als Kurzurlaub finde ich Rom wunderbar... aber auch Barcelona und London gefallen mir gut :smile:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
tja fast jede Stadt hat irgendwie ihren Reiz.:zwinker:

Möchtest du in naher Zukunft irgendeine Städtereise machen weil du fragst?:smile:

Jep, möchte ich, aber ich kann mich leider nicht entscheiden... Ein paar habe ich schon gesehen, einiges davon ist allerdings Jahre her, so gesehen könnte man da auch noch einmal hinfahren...

Momentan in der engeren Auswahl stehen Barcelona, Prag, Stockholm, Wien und Rom... Aber das kann auch wieder ändern, je nachdem, was weiter so geschrieben wird :-D Edinburgh scheint mir ja doch auch interessant zu sein, da wäre ich von selbst irgendwie nie drauf gekommen *hm*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren