Sst

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Was muss man für einen Hickhack betreiben, um eine Schwangerschaft feststellen zu können? Steh ich gerade auf dem Schlauch? Einmal in einen Becher pullern und der FA kann sagen, ob ich schwanger bin, oder nicht. :ratlos:

Bei normalen Blutuntersuchungen wird auch nicht geguckt, ob du schwanger bist, das musst du, wenn dann, erwähnen. Jedoch denke ich, dass der FA dann rotzdem eher auch den Urin kontrolliert.

LG

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
es geht darum dass sie einen bluttest machen will um nciht 19 tage lang warten zu müssen, vermutlich weil sie sich die feiertage nciht ruinieren will...

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
es geht darum dass sie einen bluttest machen will um nciht 19 tage lang warten zu müssen, vermutlich weil sie sich die feiertage nciht ruinieren will...
Off-Topic:
Wenn die dann nicht trotzdem ruiniert sind. :zwinker: In diesem Jahr wird es wohl kaum was, denke ich (Auswertung vom Labor).

Benutzer54648 

Verbringt hier viel Zeit
*gg* Ja vielen dank xD Ich werds schreiben. wenn ich das Ergebnis weiß *angsthab*
LG Sweety

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Wird schon schiefgehen. Wir sind gespannt...

Mach dich nicht verrückt. Solch einen Fehler macht man hoffentlich nur einmal. :zwinker:

LG

Benutzer68606 

Verbringt hier viel Zeit
ihr sagt alle, das man den test erst nach 19 tagen machen kann... aber ich hab meine FA gesagt, dass das keine 19 tage her war sondern wesentlich weniger und ich musste trotzdem nur in ein becher puller und hatte das ergebnis nach ca. 2 minuten...

das versteh ich dann nicht... dann muss man doch gar keinen bluttest machen?!

Benutzer70222  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn mans genau nimmt kann eine frau ja nur an einem einzigen tag im monat schwanger werden... welcher sich verlängert auf max. 3 tage im monat weil das spermium ja bis zu 3 tage im weiblichen körper überleben kann.

da müsstest aber genau 3 tage vor deinem empfänglichen tag sex gehabt haben... aber gehn wir mal von den 3 tagen aus... wenn du erst im jänner deine nächste blutung erwartest, ist die wahrscheinlichkeit dass du gerade jetzt empfänglich warst sehr gering, da sich der furchtbare tag eher am ende vom zyklus befindet.

ich würd nicht sone panik schieben... wart erstmal ab... test kannst du ja immernoch machen wenn du dir soo unsicher bist.

lg

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wenn mans genau nimmt kann eine frau ja nur an einem einzigen tag im monat schwanger werden... welcher sich verlängert auf max. 3 tage im monat weil das spermium ja bis zu 3 tage im weiblichen körper überleben kann.

Woher hast du denn das mit dem einen Tag? :ratlos: :ratlos:

Benutzer54648 

Verbringt hier viel Zeit
ICH dreh noch ab

Heyy bin schon wieder total in Panik, ich habe jetz so ne art schmierblutung oder so, jedenfalls ganz merkwürdig, was kann dass den jetz wieder sein, sollte ja erst in 5 tagen bekommen.. kann das was mit schwanger zutun haben??????:ratlos: :ratlos: :ratlos:
LG

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Heyy bin schon wieder total in Panik, ich habe jetz so ne art schmierblutung oder so, jedenfalls ganz merkwürdig, was kann dass den jetz wieder sein, sollte ja erst in 5 tagen bekommen.. kann das was mit schwanger zutun haben??????:ratlos: :ratlos: :ratlos:
LG
Die Schmierblutung kann durch den Stress kommen, den du dir machst.
Also: Ruhig bleiben, die 19 Tage abwarten, Test machen und sicher sein.
Wann sind die 19 Tage denn rum?

Benutzer54648 

Verbringt hier viel Zeit
die 19tage sind am 10.1. um ... das is noch so lange..:geknickt:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wolltest du nicht schon bei der frauenärztin angerufen haben? von wegen bluttest?
bleib ruhig, wenns geht, diese blutung muss gar nichts heißen in bezug auf schwanger oder nicht.

Benutzer54648 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hab am Mittwoch bei der ärztin angerufen, die meinten man könnte nen test erst am ersten Tag nach ausbleiben der Regel machen. Was soll ich dann sagen?? "Aber ich will es jetz wissen?^^" nja hatte mich dann ja auch wieder beruhigt, bis jetz heut diese komische Blutung kam, bin jetz total verwirrt, weil ich sowas noch nie hatte, auch nich als ich die Pille genommen habe.:ratlos:
LG

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
dann hast du getan, was du derzeit tun kannst. ich kenne mich selbst mit schwangerschaftstest und möglichkeiten des bluttests nicht genau aus, dass du dort anrufen wolltest, hattest du erwähnt, aber nicht, was man dir gesagt hat :zwinker:.

Benutzer68606 

Verbringt hier viel Zeit
du schaffst das jetzt auch... viele frauen mussten das schon vor dir schaffen und abwarten.... Ach Ich... und werden es auch immer mal wieder müssen...
geh dahin, sobald du den test machen kannst, auch wenn du keinen termin hast... du wirst trotzdem dran kommen, wenn du sagst es ist ein notfall...
also ganz ruhig und abwarten...
die zwischen blutungen müssen nciht unbedingt was sagen, dass kann auch sein, wegen ner vergessenen pille... das kommt häufiger mal vor.. ( hatte ich auch)
warte erstmal ab und geh dann zum arzt...

MFG daLady

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
geh dahin, sobald du den test machen kannst, auch wenn du keinen termin hast... du wirst trotzdem dran kommen, wenn du sagst es ist ein notfall...
Ein Schwangerschaftstest auf den man 19 Tage gewartet hat, ist aber kein Notfall.
Sie kann sich den Test genauso gut aus der Apotheke holen und dann bei positivem Ergebnis zum FA gehen. Dann bekommt sie auch kurzfristig einen Termin. Aber wegen einem SST dazwischenquetschen lassen und dem FA und den anderen Patienten die Zeit stehlen... Da hätte man auch gleich einen Termin machen können, als sie angerufen hat.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich stimme Nubecula zu. Ein SST ist erstens kein Notfall und zweitens nicht mal ein Grund, überhaupt zum FA zu gehen. Diese Tests gibts überall zu kaufen und man kann sie jederzeit bequem zuhause machen.

Benutzer54648 

Verbringt hier viel Zeit
In der woche, in der ich meine Tage bekommen soll bin ich weg(im urlaub) wenn ich sie dann nich bekomme, werde ich wohl am 10.1(nach 19Tagen) erstmal nen test aus der Apotheke machen... ich hoffe natürlich, dass ich nich bis dahin warten muss, aber ich werds schon überstehen!
Danke an alle und ich werd dann ma schreiben wie es ausgegangen ist!
LG

Benutzer54648 

Verbringt hier viel Zeit
Juhu, ich hab mine tage bekommen.. allerdings viel zu früh was mich auch wieder wundert.. keine ahung was das jetz is.. überleg jetz ob ich ab heut wieder die pille nehme dann erspar ich mir sowas in zukunft.. bin mir aber nich sicher.. wenn ich wieder zunehme???:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren