Sry nochmal ne frage zum dogy-style...

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast noch nicht beschrieben, wie du dich "hingibst"..

das wäre wichtig...

Moment, ich krakel mal herum...

Sodele:
doggy.jpg
 

Benutzer10997  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen das wurde wirklich gut erklärt...nicht sauer sein aber die Zeichnungen sehen schon sehr sehr lustig aus..sorry das ich nen bischen lachen muss *ggg* :grin:

Ne aber mal im ernst....die Sache mit dem knien vor dem bett und bauch aufm Bett erweist sich als äusserst angenehm für beide Partner.

Man ann ja auch zwischendurch variieren mal im stehen usw..aber dann trotzdem nach vorne gebeugt..ich finde es einfach schöner wenn man den Po entgegengestreckt bekommt und sie ist es auch für beide schöner :zwinker:
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde diese bilder sind echt kunst *g*

hmmm vielleicht bewegt ihr euch auch einfach falsch, n gewisser rhytmus (stimmt des eigentlich so nach aktueller rechtschreibung?) muss da schon da sein und man kann sich da ja auch net zu weit bewegen.
 

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
Also zu dem letzten der vier künstlerischen Meisterleistungen kann ich noch eine Variante anbieten. Sie liegt auf dem Bauch und er kniet zwischen ihren Beinen. Funktioniert super ... einfach Beine leicht spreizen ... und ich finds auch angenehmer für den Rücken.
 

Benutzer37092 

Verbringt hier viel Zeit
ICh weiß garnicht warum die 4. Variante eine sehr schlechte Position sein soll. Die funktioniert doch einwandfrei.

Aber wenn man wenig Erfahrung hat ist 1 und 3 natürlich besser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren