Sry nochmal ne frage zum dogy-style...

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ui! Doggy! Lange nicht mehr gemacht...

Doggy ist eine sehr schöne Stellung wo der Mann (ich schließ mal von mir auf andere) aber auf einiges achten muss.

Einerseits komme ich nirgends so schnell wie in dieser Stellung und andererseits muss ich aber immer schön aufpassen da mein Penis zu lang ist, um diese Stellung ohne Muttermundtouché ausführen zu können... Dem kann man abhelfen indem entweder du oder er selbst den Penis an der Wurzel mit der Hand "verkürzt".

Gehts noch jemandem so?
 
L

Benutzer

Gast
Geil aber oho...

Ich finde diese Stellung ebenfalls sehr erregend und geil..

Allerdings habe ich ab und zu das problem, dass mir das steißbein wehtut... (gehts noch wem so??) wenn ich mich jedoch weit runterbeuge (mit dem oberkörper) ist es super schön, da bei dieser stellung der g-punkt besonders stark stimuliert wird.

ist jedoch nur für männer geeignet, deren penis eine normale bis große größe hat, da man(n) sonst schwer reinkommt.

wenn man weiß wies funktioniert bzw. vorsichtig probiert ist diese stellung nur zu empfehlen
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ehm warum beugt ihr den Oberkörper alle so runter? Wir hatten das beim letzten mal so das ihr Oberkörper quasi 90° zu ihrem Ar*** ist.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hiT mYselF! schrieb:
Ehm warum beugt ihr den Oberkörper alle so runter? Wir hatten das beim letzten mal so das ihr Oberkörper quasi 90° zu ihrem Ar*** ist.

Kann man ja variieren... Für meinen Freund ist es noch geiler, wenn ich mich runterbeuge bzw. er mich runterdrückt und für mich ist das Gefühl ebenfalls anders :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Danke nochmals für eure antworten...ich werde es ja nächste woche freitag sehen wie es seinw ird...ich bin mal gespannt wenn ihr da alle so gut drüber redet... Kann mir das zwar immer noch nicht so vorstellen aber es wird bestimmt gail :grin: Also kann ja dann mal bercihten wie es für ihn und für mich war..dann sehe ich yah obs für mich die beste stellung ist und für ihn oder nicht nur muss ihn noch sagen das er vorsichtig sein soll :tongue:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
doggy ist meine lieblingsstellung bei meinem Ehemann ein richtiger Orgasmusgarant für mich :smile:
 
C

Benutzer

Gast
Powerlady schrieb:
Ich als Mädl kann nur sagen, dass die Doggy-Stellung eine meiner Lieblingsstellungen ist. Man spürt den Mann dabei besonders gut! :jaa: :drool:
Am besten ist es, wenn du dich vor ihm kniest und deinen Oberkörper nach unten beugst. Dann kann er von hinten schön reingleiten.
Viel Spaß.... :grin:

Stimmt ganz genau!!! :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Bei meiner Ex war es auch so das ich wenn ich zu tief und zu heftig gestossen habe an ihren Muttermund gestossen bin, was für sie klar nicht so angenehm war. Passt man(n) aber auf ist die Stellung wohl für beide sehr anregend, find ich für meinen Teil wenigstens.

Gruss
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Mithrandir schrieb:
Einerseits komme ich nirgends so schnell wie in dieser Stellung und andererseits muss ich aber immer schön aufpassen da mein Penis zu lang ist, um diese Stellung ohne Muttermundtouché ausführen zu können... Dem kann man abhelfen indem entweder du oder er selbst den Penis an der Wurzel mit der Hand "verkürzt".

Gehts noch jemandem so?

Ja, meinem Freund und mir. Deshalb finde ich diese Stellung auch schmerzhaft, es sei denn er hat seine Beine zwischen meinen und meine sind ziemlich weit auseinander. Das mit dem Muttermundtouch ist schon ziemlich eklig.
 

Benutzer35472 

Verbringt hier viel Zeit
Boah das ist meine absolute Lieblingsstellung! :link:

Ist es wirklich so das die Frauen dabei nicht so viel spüren wie z.B. in der Missionarsstellung oder geht das nur meiner Freundin so?
 

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
geht meiner auch so .. die spürt in keiner soviel wie in missionar :grrr:
 

Benutzer37092 

Verbringt hier viel Zeit
Doggy-style ist auch eine meiner Lieblingstellungen (neben Reiter).

@schnegge1344: Probier es unbendingt mal aus! Viel Spaß dabei! Ich denke du wirst es nicht bereuen! Und schreib doch bitte wie es dir gefallen hat.

Was ich auch sehr geil finde: wenn sie sich beim doggy-style ganz flach hinlegt!
 
S

Benutzer

Gast
ja dabke nochmal und ich werde dann schreiben wie ich es finde :zwinker:
 
1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Hi leute! Ich war ja am wochenende bei meinem schatz...naja und wie schon gesagt wollten wir das ja auch ausprobieren...wir habens aus versucht, aber irgndwie hats nicht geklappt er war hlab drinne und dann ist er immer wieder rausgerutscht. Was kann man bessder machen? Haben wir irgndwas falsch gemacht? Also normal größe hat er schon also nicht zu klein oder so oder muss ich mich igrndwie naders hinbeugen oder so? help me pleas thx schonmal
 

Benutzer42683 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Lieblingsstellung!!! Und auch viele Leute mit den ich rede finden Doggy Style am besten. Da komm ich nach 10 min spätestens. Die is für Männer extrem angenehm, .. obs der Anblick is oder das Gefühl kann ich nicht genau sagen, ... die Stellung passt einfach!

Hmm, ... hab damit keine Probleme, ... hab ca. 16cm.
Vielleicht bewegst du dich falsch oder so. Er kann am besten beeinflussen ob er rausflutscht wenn du dich nicht wirklich bewegst und er den rhytmus angibst. Würd ich jetzt mal sagen. Warst du mit dem Oberkörper auf der Matratze?
 
S

Benutzer

Gast
Also wir hatten des mit mehreren dingen ausprobiert aber rigndwie hats nit geklappt er war ja schon drinne aber dann ging er irgendwie wieder raus ka blieb vielleicht 20 sekunden drinne dann war er wiedr draußen kann sein des ich vielelicht falsch mich vor in hingeb oder so
 

Benutzer42985 

Verbringt hier viel Zeit
Absolute definitive Lieblingstellung!! Vielleicht gerade, weil man eigentlich ganz für sich ist und geniessen kann.
Wenn er immer wieder rausrutscht, mach doch das nächste Mal ein richtiges Hohlkreuz, dadurch stellt sich das Becken in eine andere Position und er dürfte keine Probleme haben. Vielleicht wollte er zu anfangs nur zu feste stoßen und hat ihn einfach so wieder mit rausgezogen?
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
böhse_onkelz schrieb:
ich finde die stellung am schönsten. ich spür einfach am meisten. ist auch neben der missionar unsere meistpraktizierteste stellung.

Finde die auch voll toll...
nur leider nicht mit meinem Partner. Noch nicht. Erziehe ihn grad aum auf richtige Haltung.

Ich mags nicht und es macht mir Schmerzen, da ich einen kaputten Rücken habe, wenn er sich dabei auf mich beugt... eher richtig hinter mir kniend...

Also eher so :smile: (IS NUR WAS PROGRAMMIERTES)
 
S

Benutzer

Gast
Thx schonmal an euch beiden das ihr mir wenigstens rat gegeben habt andere haben ja nichts geschrieben fahre ja in 2 wochen wieder zum ihm mal schauen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren