Srunch Leggins beim Mann

S
Benutzer51150  (38) Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen..

Mal eine Frage in die Runde.
Ich trage zum Laufen/joggen immer Tights. Jetzt habe ich seit kurzem auch 3 srunch leggins eine kurze und 2 lange. Bisher habe ich diese nur Zuhause getragen (beim Sport) und noch nicht direkt in breiter Öffentlichkeit. Würde sie auch mal draußen beim Laufen anziehen mit nem Trikot drüber wo der Arsch halb bedeckt wäre.

Trägt die noch wer oder wie würdet ihr da reagieren?

dankeschön für eure Kommentare

Anhänge

• IMG_3316.jpeg
    IMG_3316.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 67
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
wie würdet ihr da reagieren?
Gar nicht. Mir ist die Kleidung anderer (fremder) Menschen in der Regel vollständig egal und beim Sport bin ich kopfmäßig sowieso nur bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht mal deinen Begriff 😅. Ich trage auch ausschließlich Leggings. Was Männer tragen, ist mir egal. Würde aber mein Partner auch plötzlich Leggings tragen, würde ich denken, dass mir beim Kennenlernen leider nicht authentisch begegnet wurde.

Nocturne1
Benutzer215583  (32) Öfter im Forum
Ich verstehe nicht mal deinen Begriff 😅
Meinst du Scrunch leggings? Die haben einen besonderen Schnitt, damit der Hintern noch mal besonders betont wird. Kenne beispielhaft diese leggings von Teveo, die manche Frauen im Gym tragen.

Ich fände solche leggings bei einem Mann eher ungewohnt, aber letztlich ist es mir auch völlig egal, was andere tragen. Ich weiß nur für mich, dass ich die nicht tragen würde bzw wenn ich was vergleichbares trage, dann mit Shorts drüber.

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (42) Verbringt hier viel Zeit
Meinst du Scrunch leggins? Die haben einen besonderen Schnitt, damit der Hintern noch mal besonders betont wird. Kenne beispielhaft diese leggins von Teveo, die manche Frauen im Gym tragen.

Ich fände solche leggins bei einem Mann eher ungewohnt, aber letztlich ist es mir auch völlig egal, was andere tragen. Ich weiß nur für mich, dass ich die nicht tragen würde bzw wenn ich was vergleichbares trage, dann mit Shorts drüber.
Scrunch Leggings!!
Aber das ändert nichts, ich würde es beim Partner nicht tolerieren. Andere Männer interessieren mich nicht.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich kurz denken würde, dass diese Hosen echt nicht mein Geschmack sind, würde ich gar nicht reagieren. Die gefallen mir einfach nicht, unabhängig davon, wessen Hinterteil darin steckt.

Die Hosen werden nicht jedem Menschen gefallen, aber es ist ja immer so, dass das Geschmackssache ist. Es mag ja nicht mal jeder Jeanshosen :smile:.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ist mir persönlich völlig egal womit andere rum laufen und Sport treiben. Jeder so wie er sich wohl fühlt.

J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
Ich würde gar nicht reagieren. Wenn du magst, trag' sie.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Sportkleidung muss funktional sein, nicht dekorativ. Wenn sie das für Dich sind ists doch gut.

Mich persönlich würde es nicht interessieren.

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Andere Männer interessieren mich nicht und bei meinem Mann wäre ich wenig begeistert.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
Falls du hoffst dass Frauen dadrauf abfahren: vergiss es. Ich fänds eher unangenehm, weil sich da ja vorne sicher auch alles deutlich abzeichnet, und so in your Face brauch ich die Geschlechtsteile fremder Menschen nicht haben.

verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würd sie nicht tragen. Nicht mein Style 😁 Aber mich interessiert es nicht was andere tragen. Mach doch. Jeder wie er mag.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (49) Sehr bekannt hier
Falls du damit an mir vorbei laufen solltest, während ich gerade am See spazieren gehe, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich es noch nicht einmal wahrnehme. Ansonsten sind Leggings für mich reine Sportbekleidung. Die muss halt funktionell sein wie ein Schutzhelm auf der Baustelle. Eine visuell attraktive Gestaltung steht dabei ganz weit hinten in der Liste der Anforderungen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer216998  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Musste erstmal googlen... also, Leggings an sich trage ich sehr gerne, wenn auch nicht öffentlich offen. Sähe ja dann doch schräg aus. Aber diese Teile sind ja absolut gruselig. Nee, nix für mich.

M
Benutzer179951  (24) Verbringt hier viel Zeit
Bei Sport und Tanz hat so etwas seinen legitimen Platz, ich finde auch bei Männern.

U
Benutzer222092  dauerhaft gesperrt
Wenn Du auch ein Laufband dazu bestellst, ist es ok.

S
  • Themenstarter
war damit doch mal damit ne runde laufen. mit nem Trikot drüber das vorne alles bedeckt war und hinten evtl was zusehen war. war schon etwas aufregend aber kaum bis keine Beachtung.

R
Benutzer141616  Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte heute mal ein Set von Teveo tragen und fand das echt super.

S
Benutzer229615  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss mich wohlfühlen und egal was du tust, es gibt immerMenschen, die es mögen oder eben auch nicht.
Wer fragt dich denn, ob er etwas tragen darf ?
Machen und gut ist.

R
Ich wollte eigentlich ja nur die Leggings tragen, aber meine Bekannte meinte, ich soll den Sport-BH auch gleich dazu tragen, weil das als Set besser aussähe.

S
  • Themenstarter
Habe ne schwarze srunch Leggins getragen und hatte nachmittags nen "Kompliment " bekommen das ich sportlich aussehen würde.

gestern von ner Bekannten ne Teveo Leggins zum testen bekommen, finde die echt krass wie die den Po formt und hervor hebt.

R
Ja, die sitzen echt super und die werden in der Tat immer häufiger auch von Jungs bzw. jungen Männern zum Sport getragen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren