Sqweel Oral Simulator

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

gerade eben habe ich mir den "Sqweel" bestellt und habe vor, nächste Woche dann auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu schreiben wenn Interesse besteht!
Bei Orion kostet es stolze 69,95! Bei Amazon auf 35 Euro reduziert!

Für alle die nicht wissen um was es sich handelt :

Sqweel: Das zehn Zungen Sex Toy – oder der optimale Briemarkenbefeuchter | SmartShopping.de Blog

oder

http://www.youtube.com/watch?v=L8eaZlmt-uM

Liebe Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 -----------

Ah nein total ins falsche Thema gepackt, kann das jemand mal flott ändern? Sorry

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was kostet das Teil denn?

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Orion kostet es stolze 69,95! Bei Amazon auf 35 Euro reduziert!

Benutzer93540 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohaa davon hab ich ja noch nie was gehört! Würd es sehr interessant finden, wenn du einen Erfahrungsbericht veröffentlichen würdes:smile:

Achjaa genau..wie teuer ist das denn?

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
LOL, was es nicht alles gibt. Sieht echt schräg aus, das Ding. Auch wenn ich nix unmittelbar davon hab, bitte berichten :zwinker:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oh ja, auf deinen Bericht bin ich auch schon gespannt!

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Ich finde das sieht eher schmerzhaft aus und durch die immer gleiche, nur schneller werdende Bewegung auch ziemlich langweilig und eintönig. Kanns mir nicht so richtig vorstellen aber bin auf deinen Bericht gespannt.

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ein Vibrator macht ja im Prinzip auch nichts anderes als vibrieren :zwinker:
Schmerzhaft wirds wohl (hoffentlich) nicht sein, die Zungen sollen ja aus weichem Silikon sein! Mal sehen, ich bin gespannt - Ihr anscheinend auch :zwinker: Testbericht werde ich Mitte/Ende nächster Woche verfassen, jetzt bin ich erstmal im Urlaub! Der Testbericht erscheint dann auch im richtigen Testbericht-Forum! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren