Squirting - wie wieder "abstellen" ?

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Hey ho, ich habe da mal ne Frage, die mich schon seit längerer zeit beschäftigt.
Vor ca. einem dreiviertel Jahr, vielleicht auch etwas früher, habe ich das erste mal abgespritzt beim Orgasmus. Seitdem ist es eigentlich immer so, fand es auch immer ganz schön, nur langsam nervt es mich echt. Ich wünscvhe mir nichts mehr, als mal wieder einen "normalen" Orgasmus zu bekommen, was recht schwer ist, da ich klitoral eigentlich nur durch Selbstbefriedigung kommen & vaginal halt nur noch durch den G-Punkt .. :schuettel:
Was mich nervt ist nicht, dass alles nass ist, nur ich habe nach dem Orgasmus dann oft Bauchschmerzen, kann nicht mehr weitermachen oder habe ständig das Gefühl ich müsste auf Toilette, obwohl es eigentlich garnicht der Fall ist.
Ich habe jetzt also probiert mit meinem Freund seine Technik beim Fingern zu ändern .. nur wir kriegen das nicht so wirklich anders hin, dass ich komme. Hatte in dem letzten dreiviertel jahr nur 2 oder 3 Orgasmen beim Sex die ohne Abspritzen waren .. bitte helft mir das wieder zu ändern.
Freue mich über Tricks und Tipps, falls ihr noch mehr Infos braucht, meldet euch, es ist noch früh. :tongue:

Kleine Ergänzung:
ich spritze manchmal auch schon ab bevor ich den Orgasmus habe & kann danach nicht mehr weitermachen, weil es einfach unangenehm ist & wenig befriedigend.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab da einen bestimmten Druck mit dem Handballen auf den Schamhügelbereich oder Klit drauf, da kann ich das aufhalten, Orgasmus bekomme ich dann trotzdem.

Wobei ich noch nichtmal körperliche Einschränkungen durch das Absspritzen habe, ich finde es halt trotzdem selten passend beim Sex, ich halte das auch oft unbewusst auf, habe ich bemerkt.

Denke das muss man für sich Ausprobieren und testen, wie man das aufhalten kann.
 

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Ich hab da einen bestimmten Druck mit dem Handballen auf den Schamhügelbereich oder Klit drauf, da kann ich das aufhalten, Orgasmus bekomme ich dann trotzdem.

Ist es dir möglich diesen bestimmten Druck ein bisschen genauer zu erklären ? Wäre echt super. :jaa:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Leider nein, wie gesagt ich mache das instinktiv, wenn ich merke das es zu arg wird und ein Abspritzen droht, ich mach das sogar manchmal wenn Abspritzen schön wäre, ich weiß nur nicht genau wie.

Ist eher schon von außen auf die Schamlippen ein indirekter Druck auf die Klit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren