• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Squirting: Praxis-Tipps gefragt

M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin,

können mir Menschen, deren Sexualpartnerin (oder man selbst) ”squirtet”, Tipps geben, wie ihr die "geile Sauerei" effektiv auffangt und es dabei auf dem Bett trotzdem noch gemütlich habt?

Bin seit ein paar Monaten Single und gerade in einer Affaire mit einem Mädel, dass mir mit ”Squirting” eine ganz neue Welt gezeigt hat. Gleichzeitig ist die Folge davon - feuchte Bettwäsche, Bettlaken und im schlimmsten und nervigsten Fall auch eine feuchte Matratze - mehr als nervig. Letztens hat sie ein Saunahandtuch unter uns leget, aber das hat auch nur sehr bedingt geholfen.

Wie geht ihr also dabei um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Hatte ich mal mein Tipp schlucken
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hatte ich mal mein Tipp schlucken

Dann hat sie wohl mehr getröpfelt, als gesquirtet.

Für dich auch noch einen Tipp: Setze ein paar Satzzeichen (insbesondere Kommas), dann werden deine Texte auch lesbar...
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Off-Topic:
Dann hat sie wohl mehr getröpfelt, als gesquirtet.

Für dich auch noch einen Tipp: Setze ein paar Satzzeichen (insbesondere Kommas), dann werden deine Texte auch lesbar...
Vielen Danke, das war gar nicht hilfreich! <3
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #5
Unter dem Handtuch ein Lacklacken legen.

Oder

Bei DM gibt es von babylove Wickelunterlagen. 60x60 cm.

Problem gelöst. :thumbsup:
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Es gibt solche "Baby-bzw. Inkontinenzunterlagen" auch in waschbarer Form, diese Einmaldinger, mit dem Plastik unten dran, haben immer etwas arg "medizinisches", "steriles" und dieses Plastikgeknister finde ich eher unschön. Auch sind diese Einwegdinger recht dünn, "falten" sich daher unter einem, das ist unangenehm ... Dieses "dicken" Teile zum waschen, fühlen sich eher wie ein "Stück Bett" an.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Bei uns half nur ein Latexlaken, bei allem anderen sickerte es durch. Normale Handtücher kann man richtig knicken.:nope:

Bei diesen Inkontinenzunterlagen ist es halt blöd, wenn man sich etwas stärker bewegt (die haben ja diese Gummidinger an den Ecken um sie ans Bett zu spannen), bei uns verrutschte das nur und nervte beim Ficken,

Es half wirklich nur das Latexlaken.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Mrs. Brightside Mrs. Brightside : ich finde die waschbaren von den Babys klasse, ich hatte mir welche für meinen Sohn gekauft, ich fand die toll, weil sie irgendwie bequem sind, nicht so wie diese dünnen Plastik-Zellstoff-Dinger und durch die "Dicke", die die haben, rutschen die auch nicht so (vor allem knittern sie nicht unterm Hintern oder so). Nach einer gewissen Zeit, dachte ich mir: och, die behalte ich, auch wenn mein Sohn sauber ist ... :grin::grin:... Gibts glaube ich nur dort wo es waschbare Windeln gibt ... Hab die gleichen zumindest nirgends anders gesehen.
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #9
69 und weit den Mund auf :zwinker:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #10
Sowas hier zum Beispiel, wie @lummerland empfohlen hat?
Link wurde entfernt

Latex hatte ich auch mal, aber das fand ich extrem unangenehm. Mit nackter Haut klebt man drauf ohne Ende und auch mit Spannbettlaken drüber fand ich es immer noch sehr unangenehm.
Dagegen fand ich diese wasserdichte Auflage super.

Btw... Wo ist meine eigentlich abgeblieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren