Squirten

A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
Hi, vielleicht gibt es einen Thread. Habe aber nix auf meine Frage gefunden.

Seit einiger Zeit squirte ich. Vorher hatte ich das nie.
Das es mal feuchter war ja.
Warum ist das so?
Hat jemand Erfahrungen damit?

Norddeutsch1705
Benutzer192555  (53) Planet-Liebe-Team
Moderator
Da hat wohl jemand die richtigen Knöpfe gefunden...

A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Unser Sexleben war immer gut aber es hat sich definitiv verändert.
Es ist noch geiler.
Dann wird es wohl daran liegen.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich squirte nur bei ganz bestimmter Stimulation und merke das auch genau.
Hat null mit Geilheit zu tun, ist einfach nur mechanisch :grin:

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
da hat sicher jemand den Dreh raus und du kannst es wohl nun auch zulassen bzw dich drauf einlassen...

Ne Ex von mir konnte es nie, weil sie ein Problem mit nassen Laken hatte. Meine Frau hats erst mit 36 gelernt, vorher konnte sie sich nie fallen lassen (ich kann nicht glauben, dass es an mir liegen soll oder der Sex mit mir so gut ist). Meine erste Freundin konnte es schon immer.

Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
Für Unbedarfte (aka Männer):
Ist es ein Lustgewinn, wenn Du squirtest?

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ja, war bei mir auch so.
Ich habe jahrelang gar nicht gesquirtet und mir auch keine Gedanken darüber gemacht eigentlich.
Irgendwann ist es überraschend für uns beide passiert. Ich weiß wobei es passiert und glaube zu wissen warum, aber warum manchmal schon manchmal nicht, das kann ich nicht sagen. Und warum vorher nie, weiß ich auch nicht. Ist auch egal eigentlich.
Es stört mich nicht und mein Freund findet es sogar heiß. Es ist auch nicht so viel, dass danach irgedwie das ganze Bett klitschnass ist. Bisschen natürlich, aber nicht nicht sehr.
Es kommt aber auch nicht oft vor. Ich kann es an zwei Händen abzählen.

Teddy 1
Benutzer230800  (38) Ist noch neu hier
Also, mal ganz praktisch:

Squirting hängt meines Wissens meistens damit zusammen, dass der G-Punkt stimuliert wird – das ist eine empfindliche Zone an der oberen Vaginalwand, etwa 3,5-4cm vom Eingang entfernt. Wenn man da mit den Fingern reingeht und so eine "Komm her"-Bewegung macht – also mit Zeige- und Mittelfinger leicht einhaken und nach oben drücken – dann trifft man meistens genau diese Stelle.

Manche beschreiben das Gefühl anfangs wie leichten Harndrang, aber wenn man dranbleibt und sich fallen lässt, kann das eben zum Squirting führen. Wichtig: Druck ruhig etwas kräftiger, aber nicht schmerzhaft – Kommunikation hilft. 😄

Geht natürlich nicht nur mit den Fingern. Auch bestimmte Stellungen helfen dabei, den G-Punkt gut zu erreichen:
  • Doggystyle mit Winkel von oben: Wenn die Frau auf allen Vieren ist und der Partner ein bisschen von oben (also nicht waagerecht, sondern eher schräg von oben) eindringt, trifft der Penis eher die obere Vaginalwand – also genau die richtige Richtung.
  • Rückenlage mit angezogenen Beinen: Wenn die Frau auf dem Rücken liegt, Beine zu sich zieht (quasi Richtung Brust), dann kippt das Becken leicht – und man kommt besser ran. Auch mit Fingern, falls man das lieber mag oder als Vorbereitung.
Wie immer gilt: Nicht jede Frau reagiert gleich, und Squirting ist kein "Pflichtprogramm", sondern eher eine Option. Aber mit ein bisschen Übung, Kommunikation und Neugier geht da vermutlich viel mehr, als man denkt. 😉
Alles auf eigene Verantwortung – und bitte mit Gefühl, nicht mit Presslufthammer.

T
Benutzer203674  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin squirtet immer wenn ich sie intensiv Finger

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
J
Benutzer209622  (23) dauerhaft gesperrt
Hi, vielleicht gibt es einen Thread. Habe aber nix auf meine Frage gefunden.

Seit einiger Zeit squirte ich. Vorher hatte ich das nie.
Das es mal feuchter war ja.
Warum ist das so?

Ich squirte nur bei ganz bestimmter Stimulation und merke das auch genau.
Hat null mit Geilheit zu tun, ist einfach nur mechanisch :grin:

Ja, war bei mir auch so.
Ich habe jahrelang gar nicht gesquirtet und mir auch keine Gedanken darüber gemacht eigentlich.
Irgendwann ist es überraschend für uns beide passiert. Ich weiß wobei es passiert und glaube zu wissen warum, aber warum manchmal schon manchmal nicht, das kann ich nicht sagen. Und warum vorher nie, weiß ich auch nicht. Ist auch egal eigentlich.
Es stört mich nicht und mein Freund findet es sogar heiß. Es ist auch nicht so viel, dass danach irgedwie das ganze Bett klitschnass ist. Bisschen natürlich, aber nicht nicht sehr.
Es kommt aber auch nicht oft vor. Ich kann es an zwei Händen abzählen.
ich hab mit squirten keine Erfahrung. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich es gut finden würde.
Ich habe schon mal gehört, dass viele Frauen das auch nicht kontrollieren können und das dann "einfach passiert", was im Bett vielleicht "nur" nervig sein kann, aber beim Sex auf einem Stoff-Sofa, beim Sex bei einer ÜBwrnachtung bei Freunden, bei Sex im Auto oder gar unterwegs wie Umkleidekabine o.ä. dann zum Problem wird.
wie sind da eure Erfahrungen?

M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
Ich habe schon mal gehört, dass viele Frauen das auch nicht kontrollieren können und das dann "einfach passiert", was im Bett vielleicht "nur" nervig sein kann, aber beim Sex auf einem Stoff-Sofa, beim Sex bei einer ÜBwrnachtung bei Freunden, bei Sex im Auto oder gar unterwegs wie Umkleidekabine o.ä. dann zum Problem wird.
Da macht man das ja auch nicht denke ich.

M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
Wie willst du was nicht machen, wenn du es nicht kontrollieren kannst? Das passiert dann einfach.
Weiß nicht. Ich denke bei den meisten Frauen ist es so, dass man ne bestimmte Technik braucht, um sie zum Squirten zu bringen. Stelle ich mir zumindest so vor, dass es bei den meisten Frauen beim "normalen" Sex nicht passiert. Ist zumindest bei mir so. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch …

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Weiß nicht. Ich denke bei den meisten Frauen ist es so, dass man ne bestimmte Technik braucht, um sie zum Squirten zu bringen. Stelle ich mir zumindest so vor, dass es bei den meisten Frauen beim "normalen" Sex nicht passiert. Ist zumindest bei mir so. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch …
Nö, du täuscht dich nicht, bei den meisten ist das so, gibt aber auch Ausnahmen. anders formuliert, mit einer bestimmten Technik kannst du beinahe jede Frau zum Squirten bringen. Gibt aber auch Frauen, die ohne diese Technik auch Squirten können.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich brauche da keine bestimmte Technik zu, die vielgerühmte Stimulation des G-Punkts sorgt aber sicher dafür, dass es nicht passiert, die finde ich einfach nur wahnsinnig unangenehm.
Aber ich kann das Squirten verhindern, von daher ist das unproblematisch.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Squirting hängt meines Wissens meistens damit zusammen, dass der G-Punkt stimuliert wird
Bei mir ist es definitiv der A-Punkt. Und der ist deutlich weiter drinnen.

Dann kommt noch ein bestimmter Winkel hinzu und dann squirte ich.
Natürlich hat das auch mit "im Kopf freigeben" zu tun, wenn ich das nicht will, dann squirte ich auch nicht.

Geht bei mir im Übrigen am besten in der Reiterstellung.

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Sehr interessant was Ihr anderen hier alles schreibt.
Bei mir ist es tatsächlich anders ich komme vorallem durch Anale Stimulation in Kombination mit ein bisschen Stimulation der Klitoris zum Squirten. Wenn mein Freund es richtig macht, wird es echt schwierig das gut zu kontrollieren. Deswegen legen wir eigentlich immer im Bett noch ein Handtuch darunter oder zumindest daneben.

Teddy 1
Benutzer230800  (38) Ist noch neu hier
S
Bei mir ist es definitiv der A-Punkt. Und der ist deutlich weiter drinnen.

Dann kommt noch ein bestimmter Winkel hinzu und dann squirte ich.
Natürlich hat das auch mit "im Kopf freigeben" zu tun, wenn ich das nicht will, dann squirte ich auch nicht.

Geht bei mir im Übrigen am besten in der Reiterstellung.
Klingt so, als hättest du gut herausgefunden, was für dich passt.👍
Spannend, wie unterschiedlich das sein kann.

Hast du für dich lange gebraucht herauszufinden, was genau für dich funktioniert? Mrs. Brightside Mrs. Brightside

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Es ist schon richtig, dass man es nicht wirklich kontrollieren kann, aber wenn man etwa weiß wie es passiert also bei was, kann man es ja vermeiden, wenn man das dann einfach nicht macht. Beim klassischen GV habe ich bis jetzt noch nicht gesquirtet.

Mrs. Brightside
Hast du für dich lange gebraucht herauszufinden, was genau für dich funktioniert? Mrs. Brightside Mrs. Brightside
Nein, tatsächlich nicht. Ich hab genau den Punkt gespürt, der dass Squirten verursacht. Es ist exakt der Punkt vor dem Gebärmutterhals. Das kann ich wirklich genau benennen.
Nach Recherche kam heraus, dass dieser Punkt auch für die Feuchtigkeit in der Vagina bekannt ist.

Bei einem nach oben gebogenen Penis ist es noch intensiver. Ansonsten geht leichtes zurückbeugen im Reiter und der Punkt wird stimuliert.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das ich nur vom A-Punkt und Klitoris komme. Vor allem wenn er beim Stoßen den Gebärmutterhals trifft.

Das und mein Beckenboden macht da die Arbeit.

Mrs. Brightside
Es ist schon richtig, dass man es nicht wirklich kontrollieren kann, aber wenn man etwa weiß wie es passiert also bei was, kann man es ja vermeiden, wenn man das dann einfach nicht macht. Beim klassischen GV habe ich bis jetzt noch nicht gesquirtet.
Ich kanns schon kontrollieren, sehr gut so gar, ich muss es aktiv frei geben.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
wie sind da eure Erfahrungen?
Auf unserem Stoffsofa liegen immer Decken. Hauptsächlich weil wir Katzen haben und die Haare so schlecht vom Polster gehen und weils sich unsere pubertierenden Mitbewohner nen Dreck um Ordnung scheren und immer alles vollgekrümelt ist. Das kommt dem Squirting und den ganzen anderen Säften sehr zu gute, wir müssen uns keine Gedanken machen wenns auf dem Sofa mal etwas reichlicher spritzt.
Früher hatten wir im Schlafzimmer Teppichböden. Da gab es dann einige Stellen wo ich die eingetrockneten Spritzer und Pfützen nicht mehr wegbekommen habe. Das war wirklich nicht so toll. Aber seit zwei Jahren liegt dort Laminat und im ganzen Haus gut abwischbare Hartböden. Also auch kein Problem mehr. Mein Auto ist schon 12 Jahre alt und eher Format "Arbeitstier". Bisher hat sie beim Doggy aber nur die Schweller/Einstiegskanten vollgesquirtet. Das hab ich auch gut weg bekommen. Im Hotel ists uns eigentlich wurscht und bei Bekannten haben wir erst ein oder zwei mal geschlafen und gevögelt, dabei hat sie nicht gesquirtet.

Also in Summe abgesehen vom Teppichboden im Schlafzimmer nur gute Erfahrungen meinerseits. Und natürlich geile Erinnerungen.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ich squirte nicht. Wenn es aus mir mal unkontrolliert beim Sex herausspritzt, ist es wirklich Pipi. Meine Liebste kann aber squirten, aber das kommt nicht so oft vor. Ich kann es aber deutlich unterscheiden, da ihr Pipi geschmacklich anders ist als ihr Squirting-Ejakulat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren