Squirten ohne Orgasmus?!

Benutzer144228 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
Ich hab eine Frage zum Thema Squirten. Ich bin mit meiner Freundin seit 6 Monaten zusammen und seit 5 Monaten haben wir regelmäßig Sex (so jeden zweiten Tag). Wir waren beide zu anfang sehr unerfahren aber inzwischen läuft es richtig super und wir sind beide sehr zufrieden. Sie hat allerdings noch nie einen Orgasmus erlebt (Hat zuvor auch nie masturbiert). Dies setzte mich sehr unter Druck aber sie hat mir immer wieder versichter dass sie auch keinen Wert darauf legen würde (Anscheinend vermisst man nichts was man nicht kennt). Das habe ich aktzeptiert solange sie zufrieden ist. In letzter Zeit genießt sie auch immer mehr das Vorspiel und fragt mich immer öfter ob ich sie unten streicheln würde worauf ich natürlich nicht nein sage. Ich nehme sie dabei immer in der Löffelchenstellung in den Arm und während ich ihr Gesicht und Nacken küsse und mit der linken Hand den Oberkörper streichel, streichel ich mit zwei feuchten Fingern in kreisenden Bewegungen über ihre Klitoris mit leichten Druck. Dies mache ich so ca. 10-15 Minuten während sie leicht atmet und mir dabei sagt wie schön es sich anfühlt. Irgendwann schlagartig fängt sie richtig laut zu stöhnen an und kurz darauf sagt sie mir dass sie ausläuft. Dies ist schon ein mal vor Wochen passiert aber in letzter Zeit öfter (Sie hat wohl inzwischen gelernt sich zu entspannen und zu genießen) und sie meinte sie würde sich noch zurück halten. Beim letzten mal hielt sie sich nicht zurück und das halbe Bett war richtig nass (Definitiv kein Urin). Sie sagt es fühlt sich schön und intensiv an aber ein Orgasmus wäre dies nicht. Auf jeden Fall ist der Sex danach auch viel intensiver und sie wäre viel empfindlicher. Ich wüsste nun gerne ob dies squirten war und ob Frauen dies auch ohne Orgasmus können?

M

Benutzer

Gast
Ich habe zwar noch nie so arg gesquirtet. Aber irgendwie muss das dies mit einem Orgasmus verbunden sein :rolleyes:

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Muss ich gestehen das ich das bei einer Frau noch nie erlebt habe..

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe zwar noch nie so arg gesquirtet. Aber irgendwie muss das dies mit einem Orgasmus verbunden sein :rolleyes:

Nein.

Die meisten squirtenden Frauen, die ich kenne (inklusive mir selbst) erleben Squirting völlig unabhängig von Orgasmen. Das kann mal zusammenfallen, klar. Aber es hängt nicht zusammen.
Eine gute Freundin von mir durchnässt regelmässig das Bett aber hatte noch nie einen Orgasmus.

M

Benutzer

Gast
Nein.

Die meisten squirtenden Frauen, die ich kenne (inklusive mir selbst) erleben Squirting völlig unabhängig von Orgasmen. Das kann mal zusammenfallen, klar. Aber es hängt nicht zusammen.
Eine gute Freundin von mir durchnässt regelmässig das Bett aber hatte noch nie einen Orgasmus.
Bist du auch danach empfindlicher? Wie im oben genannten Fall.

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Also ich muss sagen das ich eher gedacht habe, dass das eine Seltenheit bei Frauen ist.. Das sie squirtien..
vllt sollte ich mich doch mal in dieses Thema reinlesen..
weibliches abspritzen ohne Orgasmus? Mhm..

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Ich Squirte meist kurz vor oder während des Orgasmus, aber selten auch unabhängig. Aus Erfahrungen von anderen Damen weiß ich, dass etliche auch ganz ohne Orgasmus Squirten, das gibt es also auch.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wüsste nun gerne ob dies squirten war und ob Frauen dies auch ohne Orgasmus können?
Ja, das geht.

Bei mir ist das auch unterschiedlich. Wenn ich squirte, dann ist das noch kein Orgasmus, wenn ich dabei aber weiter gefickt werde, kann es einer werden.
Das ist aber unabhängig vom Squirten, da ich bei der richtigen Stimulation (und vor allem beim richtigen Sexpartner) sehr leicht zum Orgasmus komme.

Fazit: Squirten geht ohne Orgasmus, bei mir kommt der aber im Anschluss automatisch.:grin:

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Ich wüsste nun gerne ob dies squirten war und ob Frauen dies auch ohne Orgasmus können?
Vor einiger Zeit gab es zu dem Thema einen Artikel in der Neon. Die Reporterin, die vorher noch nie gequirtet hatte, liess das von einer Frau herbeifuehren (ohne Orgasmus). Ich habe persoenlich eine Theorie, wie das funktioniert. Kennt jemand das Phaenomen, dass man Speichel aus dem Mund regelrecht herausschiessen kann, wenn man die Zunge entsprechend zusammenrollt und den Mund oeffnet? Ich vermute, dass das Squirten ein aehnlicher Prozess ist. Normalerweise wird nur "gesabbert", aber wenn die Position stimmt (was beim Orgasmieren wahrscheinlicher zu sein scheint), kann auch "geschossen" werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren