• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Squirten kontrollieren oder unterdrücken

S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,

ich bin durch ein anderes Forum darauf aufmerksam geworden und habe dazu hier leider in der Suche nichts gefunden, daher stelle ich die Frage hier einmal.
Da ich selbst nicht squirten kann, bin ich in dem Thema leider etwas "unwissend".

1) Wie häufig kommt es zum squirten bei dir?

2) Gibt es bestimmte Techniken, die dich zum Squirten bringen oder passiert es oral, mit der Hand und bei penetrativem Sex genauso wie bei Selbstbefriedigung mit Hand oder Spielzeug?

3) Wie kündigt es sich bei euch an?

4) wie lange vorher merkt ihr, dass ihr zum Squirten kommt?

5) Könnt ihr es dann noch unterdrücken (wenn es z.B. gerade unpassend ist und ihr das Bett nicht nass machen wollt etc) oder "ist es dann zu spät"?

6) Habt ihr schon einmal an einem Ort gesquirted, wo es für euch überraschend war und ihr keine Vorbereitungen (Handtuch drunter etc.) getroffen habt?

7) Falls ihr es nicht unterdrücken könnt: Wie geht ihr damit um, wenn ihr unterwegs oder in Hotels Sex habt?
 
N
Benutzer200191  (21) Benutzer gesperrt
  • #2
Hallo,

ich bin durch ein anderes Forum darauf aufmerksam geworden und habe dazu hier leider in der Suche nichts gefunden, daher stelle ich die Frage hier einmal.
Da ich selbst nicht squirten kann, bin ich in dem Thema leider etwas "unwissend".

1) Wie häufig kommt es zum squirten bei dir?
So oft wie ich möchte
2) Gibt es bestimmte Techniken, die dich zum Squirten bringen oder passiert es oral, mit der Hand und bei penetrativem Sex genauso wie bei Selbstbefriedigung mit Hand oder Spielzeug?
Bestimmte Technik bei sb
3) Wie kündigt es sich bei euch an?
Druck gefüll als müsste man pinkeln
4) wie lange vorher merkt ihr, dass ihr zum Squirten kommt?
Ich merke es vielleicht 5 Sekunden vorher
5) Könnt ihr es dann noch unterdrücken (wenn es z.B. gerade unpassend ist und ihr das Bett nicht nass machen wollt etc) oder "ist es dann zu spät"?
da kann man nichts mehr unterdrücken
6) Habt ihr schon einmal an einem Ort gesquirted, wo es für euch überraschend war und ihr keine Vorbereitungen (Handtuch drunter etc.) getroffen habt?
Nein
7) Falls ihr es nicht unterdrücken könnt: Wie geht ihr damit um, wenn ihr unterwegs oder in Hotels Sex habt?
Besser da nicht machen
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
1) mit bestimmter Technik: zu 95%

2) geht grundsätzlich alles, am besten Mit fingern

3) Ja, ist so ein Druckgefühl

4) ich weiß, dass es so sein wird... Also, das merke ich nicht so gezielt vorher

5) unterdrücken geht, ja

6) nein

7) ich nehme mittlerweile in Hotels immer ein Lacklaken oder eine Inkontinenzeinlage mit
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Mein Partner kann es mit den Fingern, ich selbst kann es mit Toys (von Innen) herbeiführen.
Im Normalfall hab ich es in beiden Fällen selbst in der Hand, ob ich es zulasse oder nicht.
Würde es auch als ein sehr spezielles Druckgefühl beschreiben.
Hin und wieder passiert es uns auch beim penetrativen Sex, da kam es bisher allerdings immer ganz unerwartet und konnte nicht mehr unterdrückt werden.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Mein Partner kann es mit den Fingern, ich selbst kann es mit Toys (von Innen) herbeiführen.
Im Normalfall hab ich es in beiden Fällen selbst in der Hand, ob ich es zulasse oder nicht.
Würde es auch als ein sehr spezielles Druckgefühl beschreiben.
Hin und wieder passiert es uns auch beim penetrativen Sex, da kam es bisher allerdings immer ganz unerwartet und konnte nicht mehr unterdrückt werden.
Wie geht ihr damit beim penetrativen Sex um? Legt ihr immer was unter vorsichtshalber? Gerade auf dem Sofa, oder auch mal im Hotel, Auto oder so ist das doch bestimmt mega doof, wenn es da dazu kommen würde.
Kannst du dich da trotzdem noch völlig gehen lassen?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Wie geht ihr damit beim penetrativen Sex um? Legt ihr immer was unter vorsichtshalber? Gerade auf dem Sofa, oder auch mal im Hotel, Auto oder so ist das doch bestimmt mega doof, wenn es da dazu kommen würde.
Kannst du dich da trotzdem noch völlig gehen lassen?
Es reicht doch, ein Handtuch griffbereit zu haben
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Gestattet mir,wenn ich mich als Mann dazu melde?.....Meine Freundin squirtet nur in der Doggy Stellung,dann aber meist sehr heftig.Wir finden es beide sehr toll.Legen immer vorher ein Handtuch unter.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Wie geht ihr damit beim penetrativen Sex um? Legt ihr immer was unter vorsichtshalber? Gerade auf dem Sofa, oder auch mal im Hotel, Auto oder so ist das doch bestimmt mega doof, wenn es da dazu kommen würde.
Kannst du dich da trotzdem noch völlig gehen lassen?
Handtücher liegen eigentlich immer griffbereit, aber das vergessen wir eigentlich so gut wie immer im Eifer des Gefechts.
Im Bett ist das nicht schlimm, da hab ich ohnehin immer eine extra waschbare Unterlage unterm Laken. Couch ist auch nicht so wild, die Polster kann ich auch abziehen und waschen.
Wir waren bisher noch nicht oft im Hotel, aber da gibt es ja zur Not auch Handtücher.
Ich kann mich da auf jeden Fall immer trotzdem fallen lassen, weil ich weiß, dass es uns beiden nichts ausmacht, wenn mal ein "Malheur" passiert. Wenn was Nass wird ist es halt so, kein Drama für uns 🤷‍♀️
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #9
Bis vor einem Jahr habe ich nicht gewusst, dass ich überhaupt in der Lage bin zu squirten. Seitdem diese "Schranke" durchbrochen wurde, liegt es am jeweiligen Partner, ob er die richtigen Knöpfe gedruckt bekommt.

Wenn ein Mann es beherrscht und bei mir provoziert, kann ich es (bisher) nicht unterdrücken. Da helfen Handtücher.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Bis vor einem Jahr habe ich nicht gewusst, dass ich überhaupt in der Lage bin zu squirten. Seitdem diese "Schranke" durchbrochen wurde, liegt es am jeweiligen Partner, ob er die richtigen Knöpfe gedruckt bekommt.

Wenn ein Mann es beherrscht und bei mir provoziert, kann ich es (bisher) nicht unterdrücken. Da helfen Handtücher.
Aber da er ja weiß, wie er es proviziert, kann es es in unpassenden Situationen wie Sofa oder unterwegs ja auch vermeiden, oder?

Ist es bei dir außerhalb von zu Hause schon dazu gekommen?
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #11
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #12
Mich hat bis jetzt nur ein Mann (vor kurzem erstmals) zum squirten gebracht, ich hatte kein bestimmtes Gefühl davor und es erst wahrenddessen realisiert, unterdrücken konnte ich es bis jetzt auch nicht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
1) Wie häufig kommt es zum squirten bei dir?

Jede zweite oder dritte sexuelle Handlung vielleicht?!


2) Gibt es bestimmte Techniken, die dich zum Squirten bringen oder passiert es oral, mit der Hand und bei penetrativem Sex genauso wie bei Selbstbefriedigung mit Hand oder Spielzeug?

Fingern und Sex. Beim Fingern praktisch immer.


3) Wie kündigt es sich bei euch an?

Vielleicht am ehesten zu beschreiben mit besonders starker sexueller Erregung.

4) wie lange vorher merkt ihr, dass ihr zum Squirten kommt?

5-10 Sekunden vielleicht?!
Es kommt aber auch vor, dass gar nicht.


5) Könnt ihr es dann noch unterdrücken (wenn es z.B. gerade unpassend ist und ihr das Bett nicht nass machen wollt etc) oder "ist es dann zu spät"?

Also zu dem Zeitpunkt, wenn ich es bemerke? Wenn die sexuelle Handlung dann sofort eingestellt würde, ja. Ansonsten bin ich machtlos bzgl. Unterdrücken.


6) Habt ihr schon einmal an einem Ort gesquirted, wo es für euch überraschend war und ihr keine Vorbereitungen (Handtuch drunter etc.) getroffen habt?

Ja.


7) Falls ihr es nicht unterdrücken könnt: Wie geht ihr damit um, wenn ihr unterwegs oder in Hotels Sex habt?

War bisher noch nicht Thema, künftig würde ich Einmal-Inkontinenz-Unterlagen verwenden. Zuhause haben wir waschbare.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich antworte mal als Mann zum Thema auch, wenn ich einige Sachen nur meine Frau weiß.
1) Wie häufig kommt es zum squirten bei dir? Unterschiedlich, je nach Erregung, Stellung, Dauer des Aktes, Abstinenz, Zeitpunkt im Zyklus

2) Gibt es bestimmte Techniken, die dich zum Squirten bringen oder passiert es oral, mit der Hand und bei penetrativem Sex genauso wie bei Selbstbefriedigung mit Hand oder Spielzeug? Wenn ichs nur mit der Hand mache fast immer, beim Analverkehr missionar oder auf dem Waschbecken sitzend häufig, beim Vaginalverkehr kommts vor in Reiterstellung und Missionar wenn mein Penis "rausflutscht", auf dem Waschbecken sitzend auch während der Penetration. Wies bei SB aussieht weiß ich nicht. Manchmal macht sies sich selbst während sie mich bläst, da hab ich schon den ein oder anderen Schwall aus ihr kommen sehen. Wichtig ist die G-Punkt-Stimulation und die Bereitschaft loszulassen, sich fallen zu lassen und im warsten Sinne des Wortes "es laufen zu lassen"

3) Wie kündigt es sich bei euch an? Ich spüre, dass sie immer "praller" wird und ihr G-Punkt hervortritt. Manchmal fließt es auch von Anfang an. Das ist aber eher, wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat. Die Konsistenz ist anders, milchig und es spritzt auch nicht so.

4) wie lange vorher merkt ihr, dass ihr zum Squirten kommt? Wann sies merkt weiß ich nicht aber sie merkt es. Häufig presst sie mein Gesicht in ihren Schoß und lässt mich ihren Saft trinken.

5) Könnt ihr es dann noch unterdrücken (wenn es z.B. gerade unpassend ist und ihr das Bett nicht nass machen wollt etc) oder "ist es dann zu spät"? Das weiß ich nicht. Wenns so leidenschaftlich und erregend ist, dass es spritzt ist es uns aber eigentlich egal bzw wir sind in einer ganz anderen Sphäre unterwegs als das es in dem Moment wichtig wäre. Wir hatten schon mal ne Nummer in der Mittagspause und ich musste danach wieder auf Arbeit. Sie hat mich trotzdem vollgespritzt. Wenn ich das mal machen würde, wenn sie grad frisch geschminkt ist...

6) Habt ihr schon einmal an einem Ort gesquirted, wo es für euch überraschend war und ihr keine Vorbereitungen (Handtuch drunter etc.) getroffen habt? Wir legen in der Regel nicht extra was drunter. Im Bad ist gefließt, in der Küche liegt Parkett, wir haben ein Wasserbett, wo dia Matratze nicht leidet und auf dem Sofa liegen immer Decken... Leidiglich im Schlafzimmer sieht man einige Spuren auf der Auslegeware genau da wo alles von ihren Pobacken und meinen Hoden abgetropft ist.
Meine erste Freundin konnte auch Squirten. Zu ihrer Konfirmation (sie 14 ich 15) haben wir nen Quicky geschoben und sie hat sich das ganze Konfikleid eingesaut. zumindest die untere Hälfte. Vielleicht beantwortet das Frage 5. Scheinbar kann mans nicht zurückhalten.


7) Falls ihr es nicht unterdrücken könnt: Wie geht ihr damit um, wenn ihr unterwegs oder in Hotels Sex habt?
Outdoor ist es uns egal, da wird halt die Campingdecke nass. Wenn sie auf mich spritzt ist es mir auch egal. Häufig spritzt sie in Stellungen, wo sie erhöht sitzt. Da ist meistens abwaschbarer Fußboden drunter. Hotelbetten haben wir in der Regel noch nicht unbrauchbar gemacht. Da sind die Spuren vom Analverkehr kritischer.

Wir haben uns als Paar mal dieses Buch auf dem Flohmarkt gekauft. Seitdem wir das gelesen haben ist squirting ein fester Bestandteil unseres Liebeslebens. Vorher war es eher Zufall, wenn mal was kam.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Viele schreiben hier von einer bestimmten Technik. Wie sieht denn diese Technik konkret aus bei euch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #16
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Starker gezielter Druck oder besser gesagt Reibung auf den G Punkt
Interessant! Dieses "ich glaube ich muss pinkeln" Gefühl kenne ich dadurch auch. Ich glaube aber, ich unterdrücke es dann unbewusst...

Was macht ihr denn, wenn ihr merkt, dass ihr gleich squirtet? Drückt ihr dann dagegen/raus? Ich habe das Gefühl, ich halte eher unbewusst ein...

Würde das gerne mal erleben 😀
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #18
Interessant! Dieses "ich glaube ich muss pinkeln" Gefühl kenne ich dadurch auch. Ich glaube aber, ich unterdrücke es dann unbewusst...

Was macht ihr denn, wenn ihr merkt, dass ihr gleich squirtet? Drückt ihr dann dagegen/raus? Ich habe das Gefühl, ich halte eher unbewusst ein...

Würde das gerne mal erleben 😀
Lass es dann mal raus. Wenn du Hemmungen hast, kannst damit auch auf die Toilette, oder ein Behälter vorbereiten. Die Stimulation nachdem man sich gefallen hat lassen empfinde ich intensiver
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Druck auf den G-Punkt bzw. es "rausmassieren":
Mit Ring und Mittelfinger in sie eindringen, dann nach oben Richtung Schambein/G-punkt drücken und wieder raus, Druck wieder weg und wieder rein. Viele sprechen auch von einer "Komm her" Bewegung. Bei den Frauen, die ich zum Squirten gebracht habe hat das immer am besten funktioniert. Da die Darmwand so dünn ist funktioniert es bei uns auch, wenn ich meine Finger in ihren Po stecke.
Und je nach Stellung drückt mein Penis eben auch bei Vaginal oder Analverkehr genau auf die Stelle.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich denke meine Frau presst es teilweise raus. So viel Druck wie da manchmal schon auf dem G-Punkt ist wenn der sich mir prall entgegendrückt. Letztens kam so viel in meinen Mund, dass ich es nicht geschafft habe zu schlucken...
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
1) Wie häufig kommt es zum squirten bei dir?
Beim Masturbieren oft, beim vaginalen Verkehr oder Oralsex schon mal, bei Analverkehr überwiegend

2) Gibt es bestimmte Techniken, die dich zum Squirten bringen oder passiert es oral, mit der Hand und bei penetrativem Sex genauso wie bei Selbstbefriedigung mit Hand oder Spielzeug?
Ja

3) Wie kündigt es sich bei euch an?
Ein sich aufbauender Druck und das hier schon beschriebene "uch muss pinkeln" Gefühl

4) wie lange vorher merkt ihr, dass ihr zum Squirten kommt?
5 bis 10 Sekunden, ausser wenn ich gezielt darauf hinarbeite

5) Könnt ihr es dann noch unterdrücken (wenn es z.B. gerade unpassend ist und ihr das Bett nicht nass machen wollt etc) oder "ist es dann zu spät"?
Früher kaum, mittlerweise ganz gut

6) Habt ihr schon einmal an einem Ort gesquirted, wo es für euch überraschend war und ihr keine Vorbereitungen (Handtuch drunter etc.) getroffen habt?
Ja, absolut

7) Falls ihr es nicht unterdrücken könnt: Wie geht ihr damit um, wenn ihr unterwegs oder in Hotels Sex habt?
Mehr Trinkgeld für die Reinigungsjraft geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissi1160
Benutzer202059  (28) Ist noch neu hier
  • #22
1) Wie häufig kommt es zum squirten bei dir? Nur bei intensiven Fingern und geleckt werden und Analsex.

2) Gibt es bestimmte Techniken, die dich zum Squirten bringen oder passiert es oral, mit der Hand und bei penetrativem Sex genauso wie bei Selbstbefriedigung mit Hand oder Spielzeug?
Wenn mich mein Freund intensiv leckt und mit dem Finger meinen G-Punkt massiert. Am meisten passiert es aber bei angedeuteten Analspiel. Also ich liege am Bauch und mein Freund auf mir und reibt mit seinem Schwanz durch meine Pobacken.
Dabei umarmt mich seine Hand und fingert meine Spalte

3) Wie kündigt es sich bei euch an?
Ich konnte das lange nicht richtig zuordnen. Bei mir ist es nicht so ein starker Strahl sondern mehr ein unkontrolliertes Auslaufen. War mir beim ersten Mal richtig peinlich weil ich dachte es wäre Urin. Aber mein Freund liebt es und wir liegen oft eine gefühlte Ewigkeit so aufeinander.

4) wie lange vorher merkt ihr, dass ihr zum Squirten kommt? Leider erst wenn’s nass zwischen den Beinen wird. Und am Geräusch der Finger.

5) Könnt ihr es dann noch unterdrücken (wenn es z.B. gerade unpassend ist und ihr das Bett nicht nass machen wollt etc) oder "ist es dann zu spät"?
Keine Chance

6) Habt ihr schon einmal an einem Ort gesquirted, wo es für euch überraschend war und ihr keine Vorbereitungen (Handtuch drunter etc.) getroffen habt?
Beim ersten Mal bei beschriebener Stellung. Aber zu soeinem Zeitpunkt unterbrichst du nicht. War eh nur unser Bett.
7) Falls ihr es nicht unterdrücken könnt: Wie geht ihr damit um, wenn ihr unterwegs oder in Hotels Sex habt? Nicht diese Praktiken anwenden. Ist nicht automatisch mit meinem Höhepunkt verbunden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
1) Wie häufig kommt es zum squirten bei dir?
Bei jedem Sex, wenn ich das will.
2) Gibt es bestimmte Techniken, die dich zum Squirten bringen oder passiert es oral, mit der Hand und bei penetrativem Sex genauso wie bei Selbstbefriedigung mit Hand oder Spielzeug?
Bei mir passiert es während der Penetration. Da ich keine SB mit Penetration mache, erübrigt sich das.
3) Wie kündigt es sich bei euch an?
Es fühlt sich wie ein plötzlicher Druck an.
4) wie lange vorher merkt ihr, dass ihr zum Squirten kommt?
Ein paar Sekunden vorher, vielleicht 15 Sekunden.
5) Könnt ihr es dann noch unterdrücken (wenn es z.B. gerade unpassend ist und ihr das Bett nicht nass machen wollt etc) oder "ist es dann zu spät"?
Ich könnte es unterdrücken und habe es auch schon.
6) Habt ihr schon einmal an einem Ort gesquirted, wo es für euch überraschend war und ihr keine Vorbereitungen (Handtuch drunter etc.) getroffen habt?
Überraschend nicht wirklich, aber wir haben in Kauf genommen, dass man das Bett im Hotel danach richtig sauber machen muss. Handtücher helfen leider nicht wirklich und es gab kein Inkontinenzlaken zur Hand.
7) Falls ihr es nicht unterdrücken könnt: Wie geht ihr damit um, wenn ihr unterwegs oder in Hotels Sex habt?
Siehe oben. :grin:
Handtücher saugen sich schnell voll, ich hinterlasse eine richtige Pfütze. Da müsste man wohl mehrere übereinander legen und dann wäre kein Komfort mehr gegeben.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #24
Off-Topic:
Es sollte in Hotels außer Nichtraucherzimmern auch Nichtsquirterzimmer geben...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
1) Wie häufig kommt es zum squirten bei dir?
Ganz selten. Ich könnte es vermutlich noch an 2 Händen abzählen.

2) Gibt es bestimmte Techniken, die dich zum Squirten bringen oder passiert es oral, mit der Hand und bei penetrativem Sex genauso wie bei Selbstbefriedigung mit Hand oder Spielzeug?
Bisher ist es nur passiert, wenn er mich über einen längerern Zeitraum gefingert hat, aber kommt dann nicht zwangsläufig vor. Was der Auslöser ist, kann ich also nicht wirklich sagen.

3) Wie kündigt es sich bei euch an?
Wie ein Orgasmus. Es ist kurz vorher kein großartig anderes Gefühl eigentlich. Wenn ich mich dann fallen lasse, kann es passieren.

4) wie lange vorher merkt ihr, dass ihr zum Squirten kommt?
s.o. Ich merke gar nicht wirklich, dass ich squiten werde. Ich merke nur kurz vorher, dass einen Orgasmus bekomme.

5) Könnt ihr es dann noch unterdrücken (wenn es z.B. gerade unpassend ist und ihr das Bett nicht nass machen wollt etc) oder "ist es dann zu spät"?
Nee, wenn es passiert, passiert es. Das kann ich dann nicht rückgängig machen. War aber nie so schlimm. Ist immer im Bett passiert. Das wurde dann halt ein bisschen nass. Es war nie so viel, dass alles völlig durchnässt war. Paar Körperflüssigkeiten im Bett lassen sich ohnehin nicht vermeiden. Kann man waschen und ich habe unter dem Laken auch noch einen Waschbären Matratzenschoner.


6) Habt ihr schon einmal an einem Ort gesquirted, wo es für euch überraschend war und ihr keine Vorbereitungen (Handtuch drunter etc.) getroffen habt?
s.o. immer um Bett. Überraschend war es teilweise schon. V.a. beim ersten mal, weil das halt vorher noch nie vorgekommen ist.
Vorbereitungen habe ich nie getroffen.


7) Falls ihr es nicht unterdrücken könnt: Wie geht ihr damit um, wenn ihr unterwegs oder in Hotels Sex habt?
Kam noch nicht vor, dass ich unterwegs oder im Hotel gesquirtet habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren