squirt orgasmus

Benutzer141278  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey hab mal eine Frage. Musste von euch schon einmal jemand squirten? Oder an die Männer habt ihr eure Freundin mal dazu gebracht?

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Das Thema ist hier im Forum schon reichlich vertreten, von daher empfehle ich Dir, mal die Suchfunktion oben zu benutzen, da findest schon mal ganz viele Antworten und Berichte.

Benutzer150125  (22)

Benutzer gesperrt
Ja ich hab mal...schwach zwar kein liter aber ja durch klitorale stimulation von meiner Freundin :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, passiert relativ häufig.

Aber anders als in deinem Titel, kann ich auch squirten ohne einen Orgasmus zu kriegen. Bei mir ist es meist die Vorstufe zum Orgasmus, wenn die Stimulation aber ausbleibt, squirte ich zwar, aber komme dabei nicht.:zwinker:

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste noch nie squirten, aber ich kann es und fast jeder meiner Orgasmen ist mittlerweile ein Squirtorgasmus - manchmal squirte ich aber auch kurz vorm Orgasmus.

Benutzer95885 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon einige Male vorgekommen, ist aber eher selten.

Benutzer149018 

Ist noch neu hier
An sich halte ich das Thema für höchstinteressant und könnte auch meinen Senf dazu abgeben, aber wie bereits erwähnt vor gar nicht allzu langer Zeit gab es hier einen sehr ausführlichen Thread dazu.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Einige (wenige) Male bei der Sb mit zwei Vibratoren.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich habs einmal miterlebt als ich sie geleckt habe.. kam sehr überraschend :oooh:

Benutzer140332  (33)

kam sehr überraschend :oooh:
Mir ist das mal mitten beim kräftigen Zustoßen passiert und wir haben beide beim ficken die Spritzer in die Fresse gekriegt.
Wir mussten echt blind weiter ficken, weil es bei jedem Stoßen exakt in die Augen spritzte.:grin:

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Bei uns kommt es mittlerweile immer öfter vor das sie squirtet beim lecken oder zustoßen und das obwohl wir im Endeffekt nicht viel anders machen als früher. Also dazu gebracht ist wohl etwas viel gesagt :tongue:.
Finds besonders geil wenn sie squirtet wenn ich lecke dieser leckere herb salzige Geschmack :drool:.

Benutzer150248  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Herb salzig? Sicher, das sie keinen Urin ablässt? Schmeckt es wirklich so?

Benutzer140332  (33)

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Ja herb salzig mal mehr mal weniger ausgeprägt. Aber eher zu salzig tendierend.
Und ja ich bin mir sicher das es kein reines Urin ist. Kommt von Farbgebung und konsistenz nicht hin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren