J
Benutzer209622 (23)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe bisher noch nie gesquirted. Einerseits finde ich es mega spannend und würde es gerne mal selbst erleben, andererseits habe ich auch schon vono manchen Frauen gehört, dass sie es eher lästig finden aufgrund der Sauerei.
Daher würden mich einfach mal eure Erfahrungen dazu interessieren und wie ihr damit umgeht 😊
1.Dein Alter?
Erstes mal Squirten:
2. Wann habt ihr das erste mal gesquirted?
3. wie kam es dazu?
4. wie war das Gefühl?
5. wie fand es euer Partner, falls er dabei war?
6. wo ging es hin? Was ist voll geworden?
Weiteres Squirten
7. Wie häufig squirtest du?
8. wodurch squirtest du?
9. wie fanden bisherige Partner Squirten?
10. kannst du steuern, wenn du squirten willst?
11. wie lange vorher merkst du, wenn du squirten wirst?
12. kannst du steuern, wenn du NICHT squirten willst / es unterdrücken, nachdem du es merkst?
13. wie viel Flüssigkeit ist es bei dir?
14. läufst du aus oder spritzt es heraus?
15. Wo hast du schon überall bewusst / "geplant" gesquirted (also beispielsweise Handtuch untergelegt oder vorher gewusst "hier ist es nicht schlimm")?
16. Wo hast du schon überall gesquirted, wo es eher ungeplant war & was ist da voll geworden?
17. wie findest du squirten?
18.
gerne kannst du noch eigene Erzählungen, Erfahrungen, Eindrücke etc. ergänzen 😊😊
Daher würden mich einfach mal eure Erfahrungen dazu interessieren und wie ihr damit umgeht 😊
1.Dein Alter?
Erstes mal Squirten:
2. Wann habt ihr das erste mal gesquirted?
3. wie kam es dazu?
4. wie war das Gefühl?
5. wie fand es euer Partner, falls er dabei war?
6. wo ging es hin? Was ist voll geworden?
Weiteres Squirten
7. Wie häufig squirtest du?
8. wodurch squirtest du?
9. wie fanden bisherige Partner Squirten?
10. kannst du steuern, wenn du squirten willst?
11. wie lange vorher merkst du, wenn du squirten wirst?
12. kannst du steuern, wenn du NICHT squirten willst / es unterdrücken, nachdem du es merkst?
13. wie viel Flüssigkeit ist es bei dir?
14. läufst du aus oder spritzt es heraus?
15. Wo hast du schon überall bewusst / "geplant" gesquirted (also beispielsweise Handtuch untergelegt oder vorher gewusst "hier ist es nicht schlimm")?
16. Wo hast du schon überall gesquirted, wo es eher ungeplant war & was ist da voll geworden?
17. wie findest du squirten?
18.
gerne kannst du noch eigene Erzählungen, Erfahrungen, Eindrücke etc. ergänzen 😊😊