• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Squirt - Kontrolle

J
Benutzer209622  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe bisher noch nie gesquirted. Einerseits finde ich es mega spannend und würde es gerne mal selbst erleben, andererseits habe ich auch schon vono manchen Frauen gehört, dass sie es eher lästig finden aufgrund der Sauerei.
Daher würden mich einfach mal eure Erfahrungen dazu interessieren und wie ihr damit umgeht 😊

1.Dein Alter?

Erstes mal Squirten:
2. Wann habt ihr das erste mal gesquirted?
3. wie kam es dazu?
4. wie war das Gefühl?
5. wie fand es euer Partner, falls er dabei war?
6. wo ging es hin? Was ist voll geworden?

Weiteres Squirten
7. Wie häufig squirtest du?
8. wodurch squirtest du?
9. wie fanden bisherige Partner Squirten?
10. kannst du steuern, wenn du squirten willst?
11. wie lange vorher merkst du, wenn du squirten wirst?
12. kannst du steuern, wenn du NICHT squirten willst / es unterdrücken, nachdem du es merkst?
13. wie viel Flüssigkeit ist es bei dir?
14. läufst du aus oder spritzt es heraus?
15. Wo hast du schon überall bewusst / "geplant" gesquirted (also beispielsweise Handtuch untergelegt oder vorher gewusst "hier ist es nicht schlimm")?
16. Wo hast du schon überall gesquirted, wo es eher ungeplant war & was ist da voll geworden?
17. wie findest du squirten?

18.
gerne kannst du noch eigene Erzählungen, Erfahrungen, Eindrücke etc. ergänzen 😊😊
 
D
Benutzer191261  Öfter im Forum
  • #2
Ich antworte mal stellvertretend für meine Frau. Da sie vor ihrer Beziehung nach eigener Angabe nur sporadisch etwas feuchtere Orgasmen hatte würde ich das mal rein auf unsere gemeinsamen Erfahrungen beziehen. Richtiges Squirting kannte sie laut eigener Aussage nicht und hat es wohl auch noch nicht erlebt.

1.Dein Alter? Sie 40, ich 39

Erstes mal Squirten:
2. Wann habt ihr das erste mal gesquirted? Sie war 36 oder 37
3. wie kam es dazu? Beim Analverkehr ging es recht wild zur Sache. Sie begann immer mehr auszulaufen bis es dann bei jedem Stoß zwischen uns hervorgespritzt ist
4. wie war das Gefühl? k.A.
5. wie fand es euer Partner, falls er dabei war? Ich fands mega und bin kurz darauf gekommen, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon 20 Jahre keinen Squirt mehr live erleben durfte
6. wo ging es hin? Was ist voll geworden? Ihr Hintern hing über die Bettkante, ich stand davor. Es ist üm mich geflossen und über ihren Po und ist auf den Teppicboden geflossen. War schon nicht wenig

Weiteres Squirten
7. Wie häufig squirtest du? etwa 2x die Woche oder bei jedem 2. GV
8. wodurch squirtest du? Die richtige Stimulation an der richtigen Stelle über die richtige Dauer. Bei AV, GV, beim Lecken und fingern. Es ist auch schon vorgekommen, dass nachdem wir Sex hatten und ich ihr gerade ins Gesicht und in den Mund spritze vor Geilheit noch nen eigenen Spritzer los lässt. Aber das ist echt selten.
9. wie fanden bisherige Partner Squirten? k.A.
10. kannst du steuern, wenn du squirten willst? k.A. ich denke, wenn die Randbedingungen stimmen und Erregung da ist ja.
11. wie lange vorher merkst du, wenn du squirten wirst? k.A. Wenn unsere Kommunikation stimmt sagt sie etwa 1-2 Minuten vorher, dass sie immer praller wird. Das ist auch das was ich bei der Penetration und beim Lecken spüre. Es sei denn ich fingere sie im Stehen, da dauerts manchmal nur 10 Sekunden.
12. kannst du steuern, wenn du NICHT squirten willst / es unterdrücken, nachdem du es merkst? War glaub ich bisher noch nie notwendig. Wenns kommt dann kommts. aber im Zweifel k.A.
13. wie viel Flüssigkeit ist es bei dir? Von ein paar Tropfen bis hin zu drei Fontänen, auch bis zu viermal beim Akt
14. läufst du aus oder spritzt es heraus? Beides. Hängt von der Stellung und Erregung ab. 1-2x pro Monat ists ein richtiger Strahl
15. Wo hast du schon überall bewusst / "geplant" gesquirted (also beispielsweise Handtuch untergelegt oder vorher gewusst "hier ist es nicht schlimm")? Wie gesagt, wir haben überall Hartböden und Decken. Dementsprechend überall im Haus und auch Outdoor auf einer Picknickdecke
16. Wo hast du schon überall gesquirted, wo es eher ungeplant war & was ist da voll geworden? Früher war im Schlafzimmer Teppichboden, da hab ich dann vor zwei Jahren Laminat gelegt weil der Teppich hin war. Manchmal im Hotelbett, wenn wir schon bei der Ankunft ohne Vorbereitung übereinanderhergefallen sind. Das war mir dann schon bisschen unangenehm. Hier und da musste nach dem Quicky mal ne Hose oder ein T-Shirt gewechselt werden. Ich denke die ersten Male als sie mir 69 oder beim Facesitting ins Gesicht und speziell in die Nase gespritzt hat war ihr auch bisschen peinlich. Ich fands großartig.
17. wie findest du squirten? So oft wie sies macht denke ich es gefällt ihr. Mir auf jeden Fall.

18.
gerne kannst du noch eigene Erzählungen, Erfahrungen, Eindrücke etc. ergänzen 😊😊
Das wären zu viele. Gern via PN oder im Thread Letzter Squirt

Wenns dich wirklich interessiert kann ich das Buch "der G-Punkt und die weibliche Ejakulation" von Deborah Sundahl empfehlen. Wir haben das mal auf dem Krabbeltisch gefunden und es hat unser Sexleben bereichert. Meine erste Freundin konnte schon mit 14 ganz gut und auch viel Squirten, konnte es aber denke ich nicht wirklich steuern. Meine Frau merkts schon, wenns kommt und packt dann häufig mein Gesicht in ihren Schritt. Beim Sex merke ich auch, wenn sie immer praller wird und kurz vorm Spritzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau N.
Benutzer222813  Ist noch neu hier
  • #3
Hallo Julia! Da ich mich vor ein paar Monaten an dem gleichen Punkt befunden habe wie du jetzt, teile ich gerne mal meine bisherigen Erfahrungen mit dir :smile:

1.Dein Alter - 29
Erstes mal Squirten: 29, erstes Mal war vor ein paar Monaten, im Februar/März oder so

2. Wann habt ihr das erste mal gesquirted? - beim Solosex

3. wie kam es dazu? - Ich bin zufällig auf des oben genannte Buch gestoßen ("der G-Punkt und die weibliche Ejakulation" von Deborah Sundahl) - eine echte Empfehlung!! Darin geht es generell um weibliche Sexualität und im Speziellen eben um das Squirten. Ich habe die im Buch beschriebenen Übungen gemacht und bereits beim ersten Mal gespritzt.

4. wie war das Gefühl? - Es ist ein unheimlich befreiendes und erregendes Gefühl. In dem Moment, wo ich spüre, dass ich "auslaufe" oder spritze, breitet sich ausgehend von meinem Schoß eine tiefe Entspannung und gleichzeitige Erregung in meinem ganzen Körper aus. Es fühlt sich himmlisch an.

5. wie fand es euer Partner, falls er dabei war? - Er wusste davon, dass ich das nun "gelernt" habe. Ich habe ihm offen von meinen Erfahrungen erzählt, dennoch war er, als es zum ersten Mal beim gemeisamen Geschlechtsverkehr passierte ziemlich überrasch von der Menge. Es hat ihm gefallen, aber er war ein wenig überfordert XD

6. wo ging es hin? Was ist voll geworden? Wir hatten Sex in der Küche, Doggystyle stehend, ich war auf den Küchentisch gelehnt, dann Wiener Auster und ich lag auf dem Küchentisch. Es ist auf den Parkettboden gegangen und als ich stand meine Füße entlanggelaufen und von meinen Socken aufgesaugt worden^^

Weiteres Squirten
7. Wie häufig squirtest du? ungefähr 1x pro Woche

8. wodurch squirtest du? Durch Stimulation des G-Punkts. Beim Fingern geht das ziemliche "effizient" und ich spritze bereits nach kurzer Zeit bzw. "laufe aus", dabei können auch die Finger in der Vagina sein. Beim penetrativen Geschlechtsverkehr merke ich, wenn ich vorher, dass ich squirten könnte/möchte, sage meinem Mann Bescheid und er zieht seinen Penis kurz raus, erst wenn die Vagina "leer" ist, kann ich spritzen. Das machen wir dann meistens mehrere Male, weil sich durch das Squirting für uns beide die Lust steigert. Ich konnte bisher immer nur vor dem Orgasmus squirten, dafür beliebig oft. Während dem Orgasmus habe ich bisher noch nie gesquirtet - vll. auch, weil da ja auch immer sein Penis in mir ist (und er da auch bleiben soll!! ;D)

9. wie fanden bisherige Partner Squirten? Bisher hatte ich diese Art von Sex nur mit meinem Mann. Er war am Anfang wie gesagt ein bisschen überrascht, mittlerweile findet er es ziemlich toll. Ich glaube, er sieht es auch als ein sichtbares Zeichen dafür, wie geil er mich macht. Wenn er nach mehreren Stößen seinen Penis rauszieht und sieht und und spürt, wie ich spritze und auslaufe, fühlt es sich für ihn glaub ich auch wie eine "Belohnung" an. Er sieht, dass er mir sehr viel Lust schenken kann.

10. kannst du steuern, wenn du squirten willst? Ja, wie gesagt, dazu muss 1. meine Vagina "leer" sein (außer beim Fingern), 2. muss ich dafür meine Muskeln auf eine bestimmte Art entspannen

11. wie lange vorher merkst du, wenn du squirten wirst? Das Gefühl baut sich meist innerhalb von ein paar Minuten auf, ich spüre, dass ich auf dem Weg dorthin bin und dann merke ich ein paar Sekunden vorher, dass ich gerne spritzen würde. Beim Fingern geht es tatsächlich schneller, so wie auch D dergefesselte86 es beschrieben hat (liebe Grüße an dich, an dieser Stelle), da der G-Punkt sehr gezielt stimuliert werden kann und ich dann relativ schnell einfach auslaufe und die Muskeln auch entspannen kann, während er (oder ich selbst) den G-Punkt weiter stimuliere.

12. kannst du steuern, wenn du NICHT squirten willst / es unterdrücken, nachdem du es merkst? Ja, wie bereits vorher beschrieben. Als wir beispielsweise Sex auf dem Bett ohne Unterlage hatten und ich nicht spritzen wollte, habe ich gemerkt, dass ich jetzt voll spritzen könnte, aber er ist in mir geblieben und dadurch konnten wir es "verhindern". Beim Fingern könnte ich es glaub ich nicht unterdrücken, weil es auch einfach so ausläuft. Wenn man aber nicht spritzen möchte, könnte man auch auf diese gezielte Art von Stimulation verzichten. Ich merke, wann es sich aufbaut und könnte sagen "mach lieber anders weiter, sonst laufe ich gleich aus".

13. wie viel Flüssigkeit ist es bei dir? Das ist unterschiedlich und kann von der körperlichen Verfassung und der Zyklusphase abhängig sein. Manchmal sind es nur ein paar Spritzer (vll. ungefähr 1-2 Esslöffel), aber es kann richtig viel sein (mehrere hundert Milliliter). An manchen Tag kann ich nicht oder kaum Squirten, auch wenn ich es wollte. Dafür geht es an anderen Tagen beliebig oft und auch sehr viel (gestern war so ein Tag^^). Auch der Geruch der Flüssigkeit ist immer unterschiedlich, manchmal geruchlos, manchmal leicht und angenehm und manchmal riechts auch bisschen unangenehm nach Urin - das weiß man vorher nicht.

14. läufst du aus oder spritzt es heraus? Mal so, mal so.

15. Wo hast du schon überall bewusst / "geplant" gesquirted (also beispielsweise Handtuch untergelegt oder vorher gewusst "hier ist es nicht schlimm")? Nachdem ich/wir diese Entdeckung gemacht haben, habe ich eine wasserundurchlässige Decke bestellt, die im Schlafzimmer bereit liegt und die wir beim Sex im Bett unterlegen. sowas findest du auf amazon, wird oft als wasserfeste Haustierdecke beworben. Achte darauf, dass in der Beschreibung steht, der Stoff die Flüssigkeit trotzdem aufsaugt, denn wen die Flüssigkeit abperlt, dann liegst du im eigenen Saft - außer du möchtest das :zwinker: Wenn wir im Badezimmer oder in der Küche Sex mit Squirting haben, wischen wir danach einfach auf :smile:

16. Wo hast du schon überall gesquirted, wo es eher ungeplant war & was ist da voll geworden? Ein Mal im Bett ohne Unterlage, als es das erste Mal war, dass ich in der Reiterstellung gesquirtet habe. Ich war selber überrascht, dass mein G-Punkt in der Stellung prall geworden ist und habe meinem Mann gesagt, dass ich jetzt voll spritzen könnte, ob er das wolle, weil wir keine Unterlage hatten und weil ich ihn ja direkt anspritzen würde. Wir waren beide ziemlich heiß und er meinte "egal, mach einfach" und ich ergoss mich mehrere Make über sein Becken und seinen Schwanz. Wir fanden es beide sehr erregend und ich fühlte mich durch diese Geste total von ihm "angenommen" - das war sehr schön. Das Bett war danach total nass und wir wollten schlafen gehen, allerdings war das Erlebnis davor so schön, dass wir glücklich und seelenruhig auf dem nassen Laken eingeschlafen sind und es uns einfach egal war.

17. wie findest du squirten? & 18.gerne kannst du noch eigene Erzählungen, Erfahrungen, Eindrücke etc. ergänzen 😊😊
Ich war sehr überrascht als ich gehört habe, dass rein anatomisch ALLE Frauen squirten können, da ich immer dachte, dass können nur "Auserwählte" 5% aller Frauen. Umso überraschter war ich, als ich es anhand der Anleitung aus dem Buch ausprobierte und gleich beim ersten Mal spritzen konnte. Es fühlt sich unheimlich befreiend an und das Gefühl, wenn diese warme, weibliche Flüssigkeit aus dir läuft ist wirklich magisch. Klingt total kitschig, aber es fühlt sich wirklich einzigartig an. Auch die Tatsache, dass mein Mann Gefallen daran gefunden hat und er sich darüber freut, wenn er mich zum Spritzen bringt, fühlt sich nach einer großen Akzeptanz und Annahme an. Ich liebe es und bin sehr froh, dass ich es "zufällig" für mich entdeckt habe. Ich kann dich nur dazu ermutigen es auszuprobieren und dabei deinen Körper, deine Sexualtität und dich selbst zu erkunden. Go for it, girl! :smile:

So, das ist ja ein richtiger Essay geworden ;D Ich hoffe, du kannst von meinen geteilten Erfahrungen profitieren.
Liebe Grüße und alles Gute!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren