• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spucke und Sex

I
Benutzer21980  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr,
Mein Freund meinte gestern nach'm Ficken das er noch nie mit einem Mädchen sex gehabt hätte die soviel sabbert beim sex, ich würd gern wissen wie das bei euch so ist, also beschwert hat er sich nicht, im gegenteil es macht ihn sogar richtig geil wenn ich auf meine hand spucke und es untenrum verschmiere, und ich mag halt dieses glitschige gefühl...schnurrrrr :link: auserdem hab ich beim Blasen auch immer eine unglaublich speichel produktion und das die ganze zeit zu schlucken geht nicht also lass ich es einfach rauslaufen.
und? wie isses nu bei euch?
bis denn, Lola
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
meine süße mags gar nicht so sehr, wenns untenrum zu nass ist! das findet sie unangenehm, ich hingegen finde es glitschig sehr geil, weils eben besser flutscht :zwinker: aber ich kann sie wohl verstehen, ich habe die ganze soße ja hinterher nicht in mir, sondern sie...

dass beim blasen eine erhöhte speichelproduktion entsteht ist ja ganz natürlich, aber ich fänds nicht so angenehm, wenn sie es die ganze zeit rauslaufen ließe, dann liegt man ja hinterher inner pfütze :tongue: aber wenns net anders geht...
 
C
Benutzer11086  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn ihn das anmacht, ist doch alles prima!!!
Ich hab nicht son besonders ausgeprägten Speichelfluss.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Mich unten rum mit Spucke einschmieren brauch ich nicht, ich werd auch so immer sehr feucht.

Beim Blasen sabber ich aber auch sehr viel. Aber eigentlich nur, wenn er liegt und ich über ihn gebeugt bin.
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Meine Freundin is eigentlich schon von Natur aus Arsch feucht... da braucht man eigentlich nicht mehr drauf spucken.

Aber zum Thema Sabbern:
Manchmal vergess ich in den letzten sekunden einfach das schlucken
Drooling_anim.gif

Aber das kommt zum glück nur selten vor :zwinker:

Kopykat
 
I
Benutzer21980  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Brauchen in bezug darauf das ich nicht feucht werde tu ich es auch nicht,
ich finds halt einfach nur so geil, wenn allles schön glitschig und schleimig ist...
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Naja jedem das seine,...

Ich persönlich finds net so toll,...also mit spucke muss i mi net unbedingt einreiben :rolleyes2
Ok und beim blasen, da kommts auch immer auf die Stellung drauf an, also wenn er aufm rücken liegt und ich zwischen seinen beinen oder bei 69 dann lass ich die spucke auch imma laufen *lol* :grin: des geht gar net anders.

strange_girl
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
strange_girl schrieb:
Naja jedem das seine,...

Ich persönlich finds net so toll,...also mit spucke muss i mi net unbedingt einreiben :rolleyes2

strange_girl

Ich sehe das genauso, hab es zwar noch nicht erlebt, aber allein der Gedanke ist nicht wirklich prikelnd!

chris:smile:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also beim Blasen sollte schon viel Spucke mit dabei sein, geil finde ich auch wenn sie ihre Spucke auf denn Schwanz spuckt damit er noch glitschiger wird! Der Anblick wie die Spucke an meinem Schwanz hinunter läuft macht mich einfach an!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
Ohne Spucke geht der Sex nicht. Aber beim Blasen runterlaufen lassen? Igitt.... :grrr:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
ich sabber auch eiegntlich viel, aber so nass mag ich des nicht (ich hoffe mal er auch nicht...), deshalb versuch ich des immer so gut es geht runterzuschlucken und ihm nicht wehzutun, also beim blasen jetzt, aber jetzt, wenn sein bestes stück vollgesabert ist find ich des auch nicht schlimm, wenn ancher alles in mir ist (ist ja eh meins)
 
P
Benutzer Gast
  • #12
So wie du das beschreibst würde mir das auch gefallen. Sie dürfte mir aber auch direkt ein bischen auf meinen Schwanz spucken um ihn dann zu massieren oder weiter zu blasen. :smile:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Genau wenn der Schwanz so richtig feucht ist, egal ob durch Spucke oder durch Öl, ist das massieren ein ganz anderes Gefühl!!!
 
B
Benutzer24407  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Etwas Spucke kann beim Blasen sicherlich nicht schaden, denn wenn es eher trocken ist fine ich es nicht so angenehm, da es leicht schmerzt dann....
 
I
Benutzer Gast
  • #15
Ich sabber nur wenn ich einschlafe :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer15487  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
DerDomi schrieb:
Genau wenn der Schwanz so richtig feucht ist, egal ob durch Spucke oder durch Öl, ist das massieren ein ganz anderes Gefühl!!!
ÖL???? was denn nur fürn Öl? Ich mag aber kein Massageöl in meinem Mund haben..könnte mir höchstens Salatöl vorstellen :link: Nix für ungut, gel?

Bisschen Spucke muss schon sein, dann flutscht es besser.
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also ich finde´s so wie du es beschreibst auch sehr okay. wenns beim blasen runterläuft supi und wenn auch sonst irgendwo spucke hinkommt, finde ich das nicht sonderlich schlimm, sondern eher antörnend. am schwanz ist das je glitschiger auch desto besser :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #18
Oh, beim Blasen hab ich auch immer so viel Spucke im Mund, dass es einfach zu viel wird.....krabbel dann zu meinem Schatz hoch und lass sie ihm in den Mund laufen.....findet er total geil.....ich im übrigen auch....auch andersherum.

evi
 
I
Benutzer Gast
  • #19
Was es doch alles für Vorlieben gibt *staun* Also ich stell mir das als ziemlich abstoßend vor, anscheinend im Gegensatz zu meinem Vorredner :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Iya schrieb:
Was es doch alles für Vorlieben gibt *staun* Also ich stell mir das als ziemlich abstoßend vor, anscheinend im Gegensatz zu meinem Vorredner :grin:

*loooooooool*
..ich wusste es immer, dass mit evi was nicht stimmt!!
 
I
Benutzer Gast
  • #21
Ich hab Vorredner geschrieben weil ich einfach mal zu faul war genauer aufs Profil zu gucken und ich nun mal nicht so politisch korrekt bin und immer noch ein /in hinten dran hänge :zwinker: Sry Evi :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #22
meine freundin mag spucke auch sehr gern, sie liebt es, wenn ich ihr während dem sex in den mund spucke oder sie macht ihre muschi mit ihrem speichel richtig feucht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren