• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spucke beim Blasen?!

Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #1
Heeeellllooooo,

nachdem ich Gestern mal wieder eine Riesen Sauerei :tongue: beim Blasen gemacht habe kam mir grade die Frage in den Sinn wie es bei euch so abgeht wenn ihr Oral Sex habt. Also bei uns ist es so, das ich mehr so der Wasserfall :grin: bin, ich sabber alles voll von oben bis unten und liebe es :drool: achso...mein freund auch :zwinker: Das einzig blöde ist das man hinterher halt so ne Sauerei hat die es dann aufzuwischen gilt...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Aufwischen? Wo habt ihr denn euren Oralverkehr? Auf dem Boden? :grin:
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Hallo Weibchen :zwinker:

"Aufwischen? Wo habt ihr denn euren Oralverkehr? Auf dem Boden? " Gestern ja :drool: ansonsten mein ich mit aufwischen halt sauber machen :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Oh Gott, das klingt so ungemütlich. :grin:

Also alles feucht zu halten, damit alles gut flutscht ist ja in Ordnung, aber eine große Pfütze zu hinterlassen muss eher nicht sein. :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Meine Frau "sabbert" auch sehr beim Blasen. :smile:
Für mich ist das sehr erregend und ich küsse sie auch zwischendurch gern. Legt euch doch ein Handtuch griffbereit, wenn es stören sollte, ansonsten geniesst es einfach. :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #6
Ich dachte immer, es wäre ein männliches Privileg, beim Oralsex für die nötige Sauerei zu sorgen? :engel:

@topic: Ich ekele mich nicht vor Körperflüssigkeiten meiner Paarungspartner.
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
@Frei: ein handtuch ist halt nicht immer griffbereit wenn ich ihn überfalle :zwinker:

@Fuchs: da muss ich dir wiedersprechen, kein einseitiges einsauen :grin::zwinker: beim Sex Bitte!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Bei mir ist das tatsächlich eher Mittel zum Zweck und "überschüssiger" Speichel wird geschluckt.
Ich bin auch nicht unbedingt Fan von hyperfeuchten Küssen, da hat mich mein erster Zungenkuss wohl traumatisiert. :grin:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
D
Benutzer Gast
  • #10
Wir genießen es sogar...je mehr Sauerei, desto schöner. Dabei wird aufgepasst, dass nichts "daneben geht", entweder sie schluckt es selber oder wir haben sehr feuchte Küsse. Das funktioniert anders herum auch.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Ich kann meinen Speichelfluss da einigermaßen kontrollieren. So viel rumgesabbere fänd ich auch nicht schön.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Ab und zu die Spucke runterschlucken soll helfen :grin:
Da ich beim Blasen auch mal zwischendurch die Hände einsetze, hab ich dann Gelegenheit dazu. Natürlich ist es trotzdem noch sehr glitschig, aber große Pfützen entstehen so nicht. Mein Freund fänd das vermutlich nicht mal schlimm, aber mir gefiele es nicht, einen See an Spucke zu hinterlassen.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Wenn der Sabber von meiner Eichel bis zu ihrem Mund beim Rausziehen Fäden zieht, das find ich nicht so geil.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Zuviel rumgesabber empfinde ich als unschön. Wenn es mit ein bisschen Spucke aber besser flutscht, wäre es allerdings schön blöd darauf zu verzichten. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wenn es ihm zuviel Spucke ist, kann er mich ja um nen Kuß anbetteln und den Speichel für mich schlucken.
Aber ich laufe auch nicht gerade aus wie ein Wildbach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Viel Spucke beim Oralsex gehört für mich dazu. Genauso finde ich es auch geil wenn ein Mann beim Sex
schwitzt. Da seh ich das er sich Mühe gibt. ;-)
Ertrinken will ich nicht beim Küssen aber unten rumm rutscht es besser und ich kann besser mit seinem Penis spielen. Meiner mags und sorgt auch bei mir immer für ausreichend Schmierung....
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Bei mir ist das tatsächlich eher Mittel zum Zweck und "überschüssiger" Speichel wird geschluckt.
Ich bin auch nicht unbedingt Fan von hyperfeuchten Küssen, da hat mich mein erster Zungenkuss wohl traumatisiert. :grin:

kann ich genau so unterschreiben :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #18
ich bin da nicht allzu feucht im mund und umgebung und das was da is kann getrost ignoriert werden.
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #19
Wenn es ihm zuviel Spucke ist, kann er mich ja um nen Kuß anbetteln und den Speichel für mich schlucken.
Aber ich laufe auch nicht gerade aus wie ein Wildbach.

Wildbach :grin: geil! naja ich lauf ja auch nicht aus, ich lass laufen :tongue: ist irgendwie das gleiche wa? egal.

lg vom wildbach :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren