Spruch: Was sich liebt.........

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Klappe du da oben @ Schatz *gg*

Ähm ja, der Satz scheint wohl zu stimmen :grin:
Ich könnte ihn die ganze Zeit irgendwie ärgern... sei es, dass ich irgend'ne scheiße singe, die ihm überhaupt nicht gefällt ( und ich zudem auch nich singen kann :grin: ), ich ihn die ganze Zeit kitzle, scheiße laber etc etc... naja er machts umgekehrt ja genauso mit mir :zwinker: plöde Sau *gg*

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
also ich finds ganz lustig wenn ich und mein freund uns gegenseitig necken:smile:

aber ganz stimmt der spruch natürlich nicht...

besser passen würde: was sich liebt das streichelt sich oder was sich liebt das küsst sich:smile:

Benutzer46769 

Verbringt hier viel Zeit
Die Leute die ich mag neck ich
Die Leute die ich nicht mag verarsch ich

beides is das gleiche bloß die ersten findens witzig (gegenseitigkeit)
die zweiten eher nich so weil man nich da aufhört wos zuviel wird (mit Absicht) Aber auch wieder nich so schlimm dass wir uns am Ende hassen :smile2:

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
ja das mag ich. bin der totale necker.

ich mach das bei jedem, der sympathisch ist. auch bei kumpels. bei damen natürlich lieber. :smile:

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch die erfahrung gemacht dass sich frauen erst dann voll auf einen konzentrieren, wenn mit ein bissal ironie und biss ans gespräch ran geht... natürlich sollte mans net übertreiben, aber das necken macht ja auch spaß... ^^
zumindest mit einer ebenbürtigen partnerin :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wird mit mir nicht eintreten, weil es keiner lang mit einer eingeschnappten, beleidigten Leberwurst aushält. Ich nehme vieles zu schnell ernst und persönlich.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich neckt man sich mal, albert und kitzelt, imitiert mal, dass man beleidigt ist oder sowas...

Das gehört zu einer Beziehung find ich :grin:

Benutzer37578  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find der Spruch passt total. Mein Schatzi neckt mich auch andauernd :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren