spruch aus "eine wie keiner"

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
eben lief ja funny-movie auf pro sieben. wer hats gesehen und kann sich an den spruch erinnern, den das eine it-girl recht am anfang des filmes gesagt hat. von wegen "du bist ne optische vergewaltigung" oder sowas ?!?

dankeee :smile:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung, aber zu geil wie Roque das Huhn gevögelt hat und das Mädel angespritzt :grin:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich find den schauspieler ja schon zieml sexy... :drool: :engel:

öhm... äh... joa, sie hat irgendwie gesagt, dass sie grade optisch vergewaltigt worden wär... kann mich an den genauen wortlaut aber nicht mehr erinnern
 

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
ich find den schauspieler ja schon zieml sexy... :drool: :engel:

kann ich dir nur zustimmen :drool:

aber diesmal wurden mehrere filme verarscht oder? beim ersten funny movie wars ja nur dirty dancing aber diesmal warns ja ne reihe von teeniefilmen. und was war des ende, wo die sich dann küssen??
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab eigentl nur "eine wie keine" und "eiskalte engel" erkannt... waren da noch mehr "verarbeitet"? :hmm:
 

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
ne ganze menge mehr:zwinker:

unter anderem:
-american pie
-american beauty
-dann natürlich bruce darnell(denk mal dann germanys next topmodel)
-eiskalte engel(hast du ja schon gesagt)
-the ring(?) wegen dem video
-high school musical(?) wegen dem tanzen

der anfang kam mir auch bekannt vor, dass sie aus der provinz kommt und sich den schulmacho verliebt, jemand ne idee??

ja und das ende auch, weiß aber grad auch net welcher film

edit:
und ganz klar noch:
-girls club und
-freaky friday
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ah, ok... stimmt :grin: die sind mir eigentl schon aufgefallen, fand das aber nicht sonderlich bemerkenswert oder außergewöhnlich :tongue:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
kann ich dir nur zustimmen :drool:

aber diesmal wurden mehrere filme verarscht oder? beim ersten funny movie wars ja nur dirty dancing aber diesmal warns ja ne reihe von teeniefilmen. und was war des ende, wo die sich dann küssen??
dann hast wohl nich richtig hingeschaut :zwinker:

es war auf jedenfall noch

footloose
saturday night fever
flashdance
und ich glaube noch mehr.. aber kann mich nich mehr erinnern

----------------------------------

kann vll auch 30 über nacht dabei gewesen sein?
ich habs heute leider verpasst, aber als ich dir vorschau gesehen habe, hatte ich das so gedacht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren