spritzen und so

C

Benutzer

Gast
Hi ihr da!!!!


Also meine Freundin liebt es total wenn ich kurz bevor ich komme ihn raus ziehe und sie dann voll spritze. Ich finde das auch total aufregend und möchte es auch weiter tun aber wie kann man das noch verbessern damit das etwas geiler wird??? Ich meine wo kann mann noch hinspritzen oder was kann sie tun??


Danke schonmal für die beiträge!!!
 
L

Benutzer

Gast
Wenn ihr es so liebt:

gibt doch noch viele Stellen. Bauch, Brüste, Gesicht, Mund..... Sie kanns auch in den Mund spritzen lassen und dich dann damit küssen.

Liebe Grüsse

LIKEABIRD
 
A

Benutzer

Gast
mein freund hat mir schon fast überall hingespritzt. Am geilsten ist es aber im Mund. Da kommt er am liebsten. Küssen tue ich ihn dann aber nicht. Komm doch einfach mal auf ihren Pobacken. Am besten du machst es mit ihr von hinten und wenn du kommst brauchst du ihn einfach nur rausziehen und ab geht die Post. :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Danke für eure netten antworten aber da habe ich schon hin gespritzt ich dachte eher an etwas versautere sachen.

Aber das in den Mund kommen und dann küssen habe ich auch noch nicht gemacht werde es ihr dann bei gelegenheit mal vorschlagen
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
was für ne frage:

Nun gut hier meine antwort:

Mach die Augen zu und führe dann deinen Finger in Richtung Monitor! Und zwar auf das Bild! :zwinker:

mensch.gif


Mondmann *patsch*

Ps: Bei 2 m² Haut findest du bestimmt noch ne Stelle die ihr noch ned vollgesprizt habt lol :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren