Spring Break - Italien

Spring Break - Italien

• Ich werde nach Italien auf Spring Break fahren!

Stimmen: 2 7,7%
  • Ich werde nach Kroatien auf Spring Break fahren!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war in Spanien auf Spring Break!

Stimmen: 1 3,8%
  • irgendwann werde ich mal auf einen fahren!

Stimmen: 5 19,2%
  • uninteressant!

Stimmen: 18 69,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
war ich noch nie...würde ich aber gerne mal ausprobieren

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hört sich megabeschissen an, irgendne langweilige Standardsause im sauteuren Italien Spring Break nennen macht da ja noch keine Knallerparty draus. Selbst in Florida/Mexiko sind die SB Partys nicht alle der Burner, muss man schon wissen wo was abgeht.

Und unser europäsches Spring Break ist doch eigentlich seit Ewigkeiten Malle bzw. Loret was billig saufen und schnell zum Fick kommen angeht.

SB in den USA ist ja nicht irgendeine Party sondern allgemein die Frühlingsferien an den Unis, da geht ja an verschiedenen Orten was ab, ohne das das zentral irgendwie organisiert wäre.

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Denke kaum, dass irgendeine komische Reise im Mai als "Spring Break" durchgeht, im Mai sind in USA in der Regel schon Sommerferien.

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses primitive Gesaufe finde ich absolut abstoßend.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann mit jeglicher Form von Massenbesäufnissen nichts anfangen! - Ich würde da mit Sicherheit nicht hingehen und auch noch Geld dafür ausgeben. (Aus diesem Grund bin ich nicht mal zur Abifahrt mitgegangen... dafür wäre mir jeder Euro zu viel gewesen)

Wenn ich zufällig an so einem Ort vorbei kommen würde, würde ich das Treiben vielleicht kurz beobachten, aber mehr auch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren