Sprechen Frauen Männer an?

Benutzer113546 

Benutzer gesperrt
Hi,

ich wollte mal die Frauen fragen, ob sie Männer ansprechen, oder ob es nur unsere Aufgabe ist, Frauen anzusprechen?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Manche Frauen sprechen Männer an, manche Frauen sprechen keine Männer an und manche Frauen sprechen manchmal Männer an :zwinker:.

S

Benutzer

Gast
kommt darauf an....wenn der Typ ok ist dann spreche ich ihn schon an....und die meisten meiner Freundinnen machen das genauso (nur eben die extrem schüchternen nich)

Off-Topic:
hmm....:confused: is aber interessant weshalb Du das fragst....hat dich noch nie ne Frau angesprochen? :confused:

Benutzer113057 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dabei sehe ich gut aus, bin gepflegt und gehe viel weg. Auch wenn ich welche anspreche klappt es nie.

Ich hätte eine mögliche Begründung für. Hab schon von einigen Männern aus meinem Bekanntenkreis hören dürfen, dass sie ungerne von einer Frau angesprochen werden, weil so ihr Empfinden als "Jäger" verloren geht und es somit keine richtige "Jagd" auf "Beute" mehr für sie ist.

Aber mit solchen Leuten will ich auf sexueller Ebene dann auch nichts zu tun haben, da ich schon gerne Männer anspreche, wenn sie mir gefallen.

Benutzer113190 

Sorgt für Gesprächsstoff
im Kaufhaus ist mir das schon einmal passiert. Fand das süß, mag selbstbewusste Frauen. Sie war nüchtern und hat mich beim Sojaregal angesprochen. Vielleicht eine Gemeinsamkeit? Ich war überrascht und bekam keinen Ton raus naja hatte auch andere Gründe noch.. Hübsch bin ich aber nicht übermässig aber schon gut. Glaube es kommt mehr auf Ausstrahlung und dergleichen an. Kann ich da jetzt ein Kreuz für sie machen?;-)

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Leider nein. :cry:
Dabei sehe ich gut aus, bin gepflegt und gehe viel weg. Auch wenn ich welche anspreche klappt es nie.
Die Ausstrahlung macht es. :zwinker:
Da kannst du praktisch im Trainingsanzug in die Disco gehen und bei der entsprechenden Ausstrahlung bist du von Mädels umringt.
Das kann man schlecht lernen, die kommt durch Selbstbewusstsein oder Erfolgen, was man selbst unter Erfolgen versteht. :cool:

Benutzer113546 

Benutzer gesperrt
Ich hätte eine mögliche Begründung für. Hab schon von einigen Männern aus meinem Bekanntenkreis hören dürfen, dass sie ungerne von einer Frau angesprochen werden, weil so ihr Empfinden als "Jäger" verloren geht und es somit keine richtige "Jagd" auf "Beute" mehr für sie ist.

Aber mit solchen Leuten will ich auf sexueller Ebene dann auch nichts zu tun haben, da ich schon gerne Männer anspreche, wenn sie mir gefallen.

Mir wäre es sogar sehr recht, wenn mich eine Frau ansprechen würde. 1. weil ich dann wohl keinen Korb (dein ich immer bekomme wenn ich eine Frau anspreche) bekomme und ich gleich wüsste, dass ich ihr gefalle.
Aber keine macht das bei mir.:cry:

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Ich bin nicht schüchtern oder so, aber ich habe bisher noch nie einen Mann angesprochen.

Das soll der Mann dann doch besser machen.

Schwestern oder beste Freundin, ne haben sie auch nicht.

Benutzer112993 

Benutzer gesperrt
Also ich habe vor über 2 Jahren meinen heutigen Freund angesprochen und klar gemacht :jaa::herz:

Benutzer113057 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir wäre es sogar sehr recht, wenn mich eine Frau ansprechen würde. 1. weil ich dann wohl keinen Korb (dein ich immer bekomme wenn ich eine Frau anspreche) bekomme und ich gleich wüsste, dass ich ihr gefalle.
Aber keine macht das bei mir.:cry:

Naja, Körbe zu kassieren, gehört mit dazu. Oder trotzdem noch Körbe zu verteilen, wenn ich merke, dass die Person doch die falsche Wahl war. Körpersprache ist dabei mit das Wichtigste.

Benutzer113546 

Benutzer gesperrt
An die Frauen die Männer ansprechen und auf der Suche sind: Ihr könnt mich auch gerne via PN ansprechen!:zwinker:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ab und zu mache ich das schon. Aber nur wenn ich den Mann sehr sympathisch finde.

Mir fällt da aber etwas zu deinem Namen ein. Vielleicht sprechen dich Frauen wegen deinem Selbstbild nicht an (Adonis bedeutet nicht nur „Herr“ sondern wird als „schöner Mann“ übersetzt. Vielleicht ist Eitelkeit eher das Problem. Das kann manche Frauen abschrecken). :zwinker:

Benutzer113546 

Benutzer gesperrt
Ab und zu mache ich das schon. Aber nur wenn ich den Mann sehr sympathisch finde.

Mir fällt da aber etwas zu deinem Namen ein. Vielleicht sprechen dich Frauen wegen deinem Selbstbild nicht an (Adonis bedeutet nicht nur „Herr“ sondern wird als „schöner Mann“ übersetzt. Vielleicht ist Eitelkeit eher das Problem. Das kann manche Frauen abschrecken). :zwinker:

Ich bin nicht eitel. Eitel ist für mich jemand der bei vorm weggehen ewig vorm Spiegel steht. Ich ziehe lediglich saubere oder evtl. schicke Klamotten an, leg etwas Parfüm auf und gehe.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich spreche Männer nur an, wenn ich entweder sturzbetrunken bin oder aber es grade echt nötig habe...
Andernfalls vermeide ich es mit allen Mitteln, mit einem Mann verbal zu kommunizieren.

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Aily;6314254 schrieb:
Ich spreche Männer nur an, wenn ich entweder sturzbetrunken bin oder aber es grade echt nötig habe...
Andernfalls vermeide ich es mit allen Mitteln, mit einem Mann verbal zu kommunizieren.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen im Bezug auf einen großen Teil der Frauen (nicht nur bei mir sondern allgemein im Umfeld) :grin: - Wobei zwischen ansprechen und kommunizieren zusätzlich Welten liegen.

(PS: Sofern Ironie im Spiel war, ignoriere ich sie ausnahmsweise:zwinker: )

Über die Frage mache ich mir nämlich seit ein paar Tagen auch so meine Gedanken:
Off-Topic:

Und zwar habe ich die Beobachtung gemacht, dass eine Frau mich gerne ansprechen würde, aber sich nicht traut (wobei ich kein Interesse an ihr habe und daher unsicher bin wie bzw. ob ich ihr das vermitteln soll).

Ignorieren oder ansprechen ? - Planet-Liebe Forum

Benutzer113527  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach meinem Gefühl sprechen gerade die sehr attraktiven Frauen selten Männer an... Sie werden eben andauernd angesprochen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren