• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

spray für würgereiz beim Blowjob...

samira-Lady
Benutzer154949  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,
Mein Freund steht leider auf 'tief blasen' nun kann ich das nicht ist unangenehm und löst meinem würgereiz ... letztens hat er einen Spray gekauft das 'angeblich gut ist um den würgereiz zu lindern ich hab mich nicht getraut es zu probieren ...
wer hat schon Erfahrungen mit solchen sprays ?
macht's gesundheitliche Beschwerden in hals ?

danke))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde alle möglichen Winkel ausprobieren, je nach Stellung habe ich das Gefühl mal mehr und mal weniger. Summen hilft da auch ganz gut finde ich.

Irgendwelche Sprays würde ich mir dafür nicht einverleiben, wer weiß was da alles drin ist. Lieber üben.
 
T
Benutzer156005  (27) Benutzer gesperrt
  • #3
ich glaube ebenfalls nicht dass es sprays da bringen. trainiere einfach den würgereiz, so dass du da nicht mehr so empfindlich bist und dann sollte es klappen :smile:
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #4
Machst du das denn selbst gerne ? Oder machst du es nur, weil dein Freund es mag ? Du musst sekbst entscheiden, ob du es machen willst, und wenn ja, ob mit Spray oder ohne. Ich hab keine Erfahrung mit solchen Mitteln, würde sie auch nicht nutzen wollen. Wenn meine Freundin mich tief in den Mund nehmen will, soll sie das zu ihren Bedingungen tun, und dabei empfindsam für alle möglichen Schmerzen bleiben, die ja Warnsignale sind, so wie der Würgereiz eig auch.

Bevor du seinen Schwanz mit Spray tief in den Mund nimmst, solltest du auf jeden Fall mal mit ner Gurke oder so das Gante ausprobieren.
 
Sarabi
Benutzer142982  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Die große Frage ist natürlich, stehst DU da auch drauf? Macht es DICH an? Möchtest DU es "lernen"?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Die große Frage ist natürlich, stehst DU da auch drauf? Macht es DICH an? Möchtest DU es "lernen"?
Japp, die Fragen stelle ich mir auch.

Falls die Antwort "Ja" ist - ein beliebter Trick ist auch, in dem Moment in dem Du merkst, dass der Würgereiz sich anschleicht zu schlucken - das kann helfen, ihn zu unterdrücken, ganz ohne evtl. fragwürdige Mittelchen.

Und falls die Antwort "nein" ist, oder es einfach nicht klappen will: Dann muss er eben ohne Deepthroat auskommen - die Praktik ist halt nu auch nicht Jederfraus Sache und zur Qual sollte das Ganze für Dich nicht werden.
 
samira-Lady
Benutzer154949  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
danke für eure antworten ..
also so ganz steh ich nicht darauf aber auch gerne will ich ihn mal dieses Erlebnis schenken ...
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Ich finde das mit dem Spray hört sich nach keiner besonders tollen Idee an. Soweit ich das weiß, müssen viele Frauen für den Deepthroat erst lernen, sich den Würgereiz abzutrainieren. Das erfordert schon etwas Disziplin. Was du machen kannst, ist mit Toys oder von mir aus auch mit Bananen und Zahnbürsten das ganze zu üben. Dein Freund wird sich ja wohl noch etwas gedulden können... :zwinker:

Vielleicht findest du dann auch Gefallen dran, wenn es besser läuft, aber wenn du dir jetzt Schmerzen bereitest geht das meiner Ansicht nach auch zu weit bzw. fänd ich das an Stelle deines Freundes dann auch nicht mehr geil, wenn sich meine Gespielin dafür quälen oder Betäubungsmitteln aussetzen müsste.
 
Sarabi
Benutzer142982  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das kann ich auch verstehen.
Wenn du es versuchen möchtest, dann probiere mal die Sachen, die hier schon vorgeschlagen wurden und taste dich ran.
Und vor allem, vergiss die Spray-Sache! :zwinker:
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #10
Ganz ehrlich die Kombination Spray gegen Würgereiz kenne ich nur von einer Gastroskopie ohne Narkose, und da davon auszugehen ist, dass dein Freund an solche medizinischen Sachen nicht rankommt, würde ich davon die Finger lassen. Der Würgereiz hat ja an sich schon seinen Sinn.
Wenn das ganze ohne fragwürdige Hilfsmittel nicht geht und dir unangenehm ist, dann ist das halt so.(Meiner Meinung nach)
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Die Sprays kenne ich auch von der Magenspiegelung. Die Wirkung dauert mitunter über mehreer Stunden an, in denen du nichts im Hals spürst und du kaum schlucken kannst: Das ist echt unangenehm. Wahlweise wirkt es nicht und bringt nichts: Lass die Finger von sowas.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Auch wenn ich denke, daß dir mehr mit Übung geholfen ist und Konzentration, will ich dich nicht im dunkeln tappen lassen, so daß Du dir irgendwas...zweifelhaftes im Internet bestellst.

Ich hab das ganze ohne Spray gelernt...aber ich hab auch schon als Kind nen sehr schwach ausgeprägten Würgereiz gehabt...

Aber meiner Partnerin hat das Wick Sulagil-Spray geholfen.....ist im Grunde nen Rachen-Spray das ma bei Halsschmerzen einsetzt.
Enthält wie die meisten dieser Sprays Lidocain...das betäubt oberflächlich.
Ihr hats geholfen weil sie sich auf dessen Wirkung konzentriert hat.....statt auf das...Teil....


Und das so abzukürzen....das funktioniert nicht auf lange Sicht...
oder willste bei jedem Mal etwa erst sprühen und warten bis die Wirkung eintritt?
 
S
Benutzer148224  (31) Benutzer gesperrt
  • #13
ich selbst bin da auch eher empfindlich, selbst eine Zahnbürste an der falschen Stelle kann bei mir Brechreiz auslösen,

Neben üben, üben .. üben, hat mir geholfen bevor es zum Brechreiz kommt rechtzeitig zu schlucken.

Auch sind bei mir nicht alle stellen im Mund gleich empfindlich, ist er vorne oder ganz drin ist alles gut, dazwischen sind bei mir die Stellen bei denen ich empfindlich reagiere. Sprich wenn mein Partner zügig tief reingleitet ist alles gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren