Sprüche für meine Freundin, die ich vielleicht nie wieder sehe, gesucht

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz meine Story:
Ich bin seit zweieinhalb Monaten in Brasilien und muss das Land in eineinhalb Monaten verlassen um in Deutschland mein Diplom zu machen.
Ich habe seit meinem ersten Wochenende hier eine Freundin, die ich mich mehr liebe als alle anderen Frauen, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe.

Eigentlich würde ich gern mein Leben mit ihr verbringen.
Leider ist es in den nächsten Jahren für mich nicht möglich Deutschland auf Dauer zu verlassen. Und sie kann Brasilien nicht auf Dauer verlassen.
Also, ist es möglich, dass ich sie im Dezember das letzte Mal sehe.

Ihr Geburtstag ist in zwei Wochen und ich wolte ihr ein gezeichnetes Bild von mir schenken. Unter das Bild wollte ich einen Spruch schreiben, der zu unserer Situation passt.

Ich hätte da einen, den ich eigentlich nutzen wollte:
"Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war."

Allerdings finde ich, dass das zu klingt zu endgültig klingt, denn ich weiß ja nicht, ob ich wieder komme...

Fällt euch etwas Besseres ein?
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Vorgekaute Sprüche sind mies, der Ausdruck von eigenen wirlichen Gefühlen rockz... :rolleyes2
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Mmh, wie weit is Brasilien von Deutschland entfernt?
Nimm doch sowat wie "Meine Liebe zu dir reicht um die ganze Welt" oder so.
Oder "Unsere Liebe ist stark genug, um ... Kilometer nichtig zu machen"
 
G

Benutzer

Gast
"To say goodbye
If your heart don't have the heart to say
To say goodbye" (Alicia Keys)

"...'cause I never felt this way about lovin'..." (Alicia Keys)

"Open your eyes - I'll still be by your side!"
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Batrick schrieb:
Vorgekaute Sprüche sind mies, der Ausdruck von eigenen wirlichen Gefühlen rockz... :rolleyes2
Da hast du recht, aber ich bin da absolut unkreativ.
Ich hab zwar schon Konzepte für Spiele entwickelt usw. Da bin ich also recht kreativ, aber wenn es um solche Sprüche geht, bin ich absolut verloren.

Ramalam schrieb:
Mmh, wie weit is Brasilien von Deutschland entfernt?
Das sind ziemlich genau 10.000km.

Danke schon mal :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren