Sporttätigkeiten

Benutzer152525 

Ist noch neu hier
Was kennt Ihr für Sporttätigkeiten die man draussen machen kann, oder solche die man drinnen machen kann?
Welche tolle Hobbys gibt es?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Wie alt bist du denn? Würde schon helfen das zu wissen...

Ansonsten halt mehr oder weniger das "standart Zeugs" wie zB Leichtathletik, Basketball, Fussball, oder was ich persönlich eh am tollsten finde, skaten. Wobei letzteres mehr an eine Lebenseinstellung grenzt. :tongue: In welche Richtung soll es denn gehen? Also zB Ballsportarten o.ä.?

Benutzer152525 

Ist noch neu hier
Ich weiss nicht was ich mache könnte als Sportart Hobby
[DOUBLEPOST=1428748684,1428748649][/DOUBLEPOST]Das möchte ich hier nicht sagen wie alt ich bin

Villeicht Tennis für draussen?
[DOUBLEPOST=1428748717][/DOUBLEPOST]
Ich weiss nicht was ich mache könnte als Sportart Hobby
[DOUBLEPOST=1428748684,1428748649][/DOUBLEPOST]Das möchte ich hier nicht sagen wie alt ich bin

Villeicht Tennis für draussen?

Tennis kann man halt nicht gut alleine spielen

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Klar, magst du so sachen wie Fussball? Oder machst du lieber Leichtathletik oder schwimmen?
[DOUBLEPOST=1428748799,1428748729][/DOUBLEPOST]Dann geh doch in einen Tennisclub wenn dir das Spass macht...
Dort hat man regelmässig Training und du lernst sicherlich jemanden kennen mit dem du Tennis spielen kannst.

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Naja, es hängt ja auch vom Alter bisschen ab bzw. von den finanziellen Möglichkeiten, was möglich ist.
Würdest du Ausrüstung und Vereinsbeiträge selbst zahlen? Müsstest du deine Etern bitten, dir den Sport zu ermöglichen?

Und du hast bis jetzt gar keine Vorstellung, was dir Spaß machen könnte??
Ballsportart?
Leichtathletik/ Joggen?
Tanzen?
Gymnastik?
Interessiert dich eine Mannschaftssportart oder eher eine Individualsportart?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Das mit dem Alter verstehe ich ja, aber man müsste schon etwas mehr über dich wissen...

Benutzer152420  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Fahrrad. Und damit alles. Ich fuhr früher MountainbikeUnd kross, heute nur noch Stadt.
mache mit meiner Frau Touren. Das extremste was von Bonn nach nierstein in zwei Tagen. Das sind über 200 km. Hält garantiert fit. Und macht einen super Hintern.

Benutzer152525 

Ist noch neu hier
Klar, magst du so sachen wie Fussball? Oder machst du lieber Leichtathletik oder schwimmen?
[DOUBLEPOST=1428748799,1428748729][/DOUBLEPOST]Dann geh doch in einen Tennisclub wenn dir das Spass macht...
Dort hat man regelmässig Training und du lernst sicherlich jemanden kennen mit dem du Tennis spielen kannst.

Ich mach gerne Tennis villeicht kenn ich ja jemand dort lernen und kann dann so zu 2 Tennis spielen
[DOUBLEPOST=1428751827][/DOUBLEPOST]Ich habs mir schon mal mit Yoga oder so überlegt ich war mal bei einem Ploedance wurde aber nichts weil man da recht schnel im Rhythmus sein mus um mit allen zusammen mit zu kommen also hab ich es abgebrochen
[DOUBLEPOST=1428751884][/DOUBLEPOST]
Fahrrad. Und damit alles. Ich fuhr früher MountainbikeUnd kross, heute nur noch Stadt.
mache mit meiner Frau Touren. Das extremste was von Bonn nach nierstein in zwei Tagen. Das sind über 200 km. Hält garantiert fit. Und macht einen super Hintern.
Ich denke auch das Velo fahren durch viele schöne Kilomerten durch die Stadt und innen Stadt voll schön ist und sehr fit für den Körper eben
[DOUBLEPOST=1428751928][/DOUBLEPOST]
Naja, es hängt ja auch vom Alter bisschen ab bzw. von den finanziellen Möglichkeiten, was möglich ist.
Würdest du Ausrüstung und Vereinsbeiträge selbst zahlen? Müsstest du deine Etern bitten, dir den Sport zu ermöglichen?

Und du hast bis jetzt gar keine Vorstellung, was dir Spaß machen könnte??
Ballsportart?
Leichtathletik/ Joggen?
Tanzen?
Gymnastik?
Interessiert dich eine Mannschaftssportart oder eher eine Individualsportart?

Ich habe mich entschienden das ich nicht mehr joggen möchte weil es halt einfach nicht mehr meins ist
[DOUBLEPOST=1428751974][/DOUBLEPOST]
Wie alt bist du denn? Würde schon helfen das zu wissen...

Ansonsten halt mehr oder weniger das "standart Zeugs" wie zB Leichtathletik, Basketball, Fussball, oder was ich persönlich eh am tollsten finde, skaten. Wobei letzteres mehr an eine Lebenseinstellung grenzt. :tongue: In welche Richtung soll es denn gehen? Also zB Ballsportarten o.ä.?

Es wird glaub mehr Velo oder Hallenbad schwimmen
[DOUBLEPOST=1428752010][/DOUBLEPOST]Hatt jemand von euch Erfahrung mit Yoga?

Benutzer152420  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also schwimmen ist ebenfalls super. ich bin gerade aus dem Pool gestiegen. Ich empfehle dir, mit dem Fahrrad auch zum Schwimmbad zu fahren. Vor allem bei gutem Wetter ist es ein Traum.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren