Sportliche-/Muskulöse Frauen

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob die Männer oder auch Frauen auf den "Trend" Strong ist the new skinni stehen.

Um es etwas genauer auszuführen findet Ihr Frauen bei denen man die Muskeln (Sixpack) sieht anziehend oder eher abtörnend?

Wie viel Muskeln findet Ihr schön?

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht zu viele Muskeln aber Sportlich und nicht so dünn, dass man den Sixpack stark sieht.

Ist zwar wirklich ein Trend geworden, aber das ist ja egal, solang Fitness/Muskelaufbau Gesund ist.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sixpack ist nicht meins (egal ob Männlein oder Weiblein), aber ansonsten finde ich grade muskulöse Hintern, Schultern, Oberarme, Oberschenkel und Waden bei Damen schon sehr rrrrr. Und ich find's auch sehr rrrr meine Muskeln zu sehen. :grin:

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Als Beispiel
tumblr_mlq3u4fFMn1rqlia6o1_500.jpg

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Im echten Leben (abseits der Youtube-Athletinnen) ist es schon deshalb ein Hingucker, weil es eben noch immer sehr selten ist. Auf eine wirklich trainierte Frau kommen immer noch unzählige, die immer ihre Gala oder Bunte auf dem Stepper lesen und auch nach 2 Jahren Fitnessstudio kaum anders aussehen als zu Beginn.
Ich finde es schön, wenn es zum Typ passt. In meinem Studio gibt es eine ganz klassische, mittlerweile ältere, Bodybuilderin, die schon arg unweiblich wirkt (deutliche Muskeln, eher kantiges Gesicht durch den niedrigen Körperfettanteil). Die Kombination aus dauerhafter Sonnenstudio-Bräume und doch seeeehr tiefer Stimme machen es nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das gepostete Bild finde ich mal so richtig unattraktiv. Das hat für mich nichts Weibliches mehr. Beim Mann fände ich so einen Bauch übrigens ähnlich unschön, weil ich sichtbare Muskeln generell nicht leiden mag.

Ich mag schlank oder dünn, aber eben keine sichtbaren Muskeln.

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Danke für eure Meinungen, finde ich schön das es schon reaktionen gibt

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
M Misssport26

Du schreibst doch in deinem Profil, dass du selber Bodybuilding betreibst. Wie siehst du denn aktuell aus und welche Reaktionen bekommst du?

Off-Topic:
Ich unterstelle mal, dass das oben ein Zufallsbild aus dem Netz war.

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
M Misssport26

Du schreibst doch in deinem Profil, dass du selber Bodybuilding betreibst. Wie siehst du denn aktuell aus und welche Reaktionen bekommst du?

Off-Topic:
Ich unterstelle mal, dass das oben ein Zufallsbild aus dem Netz war.
Also mein Aussehen geht schon in die Richtung wie auf dem Bild.

Die Reaktionen sind geteilt, aber oft positiv. Ich finde beide Reaktionen sehr gut so lange es respeltvoll zugeht. Es ist mein Hobby und daher stehe ich auch dazu.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde, die Frau auf dem Bild ist hart an der Grenze, aber noch auf der "richtigen" Seite. Prinzipiell finde ich die Muskeln durchaus interessant und attraktiv, aber wenn es zu viel wird, ist das in meinen Augen weder an Männlein noch an Weiblein attraktiv.

Umgekehrt finde ich, dass Trainiertheit für Attraktivität überhaupt kein Muss ist, ich glaube ich bin da eh recht flexibel, bzw. kann recht unterschiedliche Figurtypen attraktiv finden. Wichtig ist, dass das Gesamtbild passt. Auf dem Bild ist das in meinen Augen der Fall, zumal das Gesicht dann auch wieder einerseits das feminine betont, andererseits aber auch zum "Powerfrau"-Bild passt.

G

Benutzer

Gast
Ich mache ja auch viel Sport und man sieht es mir auch an.

Ich bekomme recht häufig Komplimente, aber in die Richtung "genau richtig". Ich sage mal so Jen Selter +4kg.
Ich finde es schön, wenn man als Frau auch noch weiblich bleibt.

Meine Liaison steht zum Beispiel total auf meinen muskulösen Rücken - da wird er immer ganz wild :-P

Bauchmuskeln finde ich bis zu einem gewissen Punkt auch echt erotisch, der Sixpack muss es nicht sein.
Eine Linea Alba und seitliche Definition ist da schon ausreichend und super sexy.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
So lange es passt und die Frau noch weich genug ist zum Kuscheln und es mir nicht dabei vor kommt als würde ich eine Matte zum Bodenturnen Kuscheln , geht das.

Ich persönlich war von meiner Reaktion auf das Bild auch ehr ueberraschend weil ich als gemütlicher , verkuschelter Mann Optisch ehr auf den Durschnitt ,maessig über gewichtig oder " Leicht " sportlich stehe .

Doch die Frau auf dem Bild gefällt mir optisch schon.

Jedoch muss ich sagen, dass da ohne weiche. Babyspeck oben drüber , keine vernünftige Beziehung zu stände käme , weil mir der Spass am Körperkontakt Inc. Sex irgendwann Flöten ginge.

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Mein Fall ist es auch nicht mehr. Sportliche Figur gerne, aber sobald es anfängt nach Bodybuilding auszusehen, fängts an, mir nicht mehr zu gefallen. Dann lieber Pölsterchen. :grin:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Jaluis Jaluis

Christiane Theiss ist ja eigentlich nie wirklich "breit" gewesen. Sie sah bei den Kämpfen ja eher dynamisch/drahtig aus und nie "nur muskulös". Sprich: Ihre Muskulatur war sicher rein funktional und nie der Ästhetik wegen da.

Da sie auch schon im Playboy war wird sie genau wissen, wie sie sich bei einem professionellen Shooting geben muss, um die Masse anzusprechen und sie nicht mit viel Muskulatur abzuschrecken.

Benutzer157648 

Benutzer gesperrt
drahtig klingt treffend. Okay, also drahtig-athletisch finde ich schon reizvoll. Zuviel iSv bodybuilderin dagegen nicht so.
Soviel von meiner Seite.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
aus Neugierde mal gefragt, weil oben iwo stand dass es unweiblich wirken würde...

Wie findet ihr denn sowas? Ist die Christiane Theiss (kennt ihr vl als Moderatorin, ist aber v.a. Sportlerin). Ich mag sie nicht so, aber dieses Bild finde ich dennoch weiblich und ästhetisch:
http://forum.net.hr/cfs-filesystemf...ssions.Components.Files/24/3056.chris0554.jpg

Lächeln fände ich ja schön. :grin: Ansonsten: Hübsche Arme, aber mir persönlich einfach zu wenig Boobies.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren