Sporthosen

Benutzer165217  (28)

Benutzer gesperrt
Hi,

Ich habe ein echtes Problem und will es endlich mal loswerden. Und zwar finde ich es extrem erregend , wenn Männer o. Frauen in engen Sporthosen sind. (Hauptsächlich Männer )
Ich kann mich zum teil echt nicht sattsehen. Und das war schon mal ziemlich peinlich. Ich habe einen mann in einer engen sporthose gesehen und habe ihm dauernd zwischen die Beine geguckt. Der hatts bemerkt und hatt mich blöd gefragt warum ich dauernd zu seinen penis starre. Darauf hin bin ich rot geworden und bin weg gerannt.
Glaubt mir des War echt peinlich. Wenn ich mit meinem Freund Sex habe sage ich ihm manchmal das er sich seine Sportkleidung anziehen soll. Er findet das ok. Aber was soll ich machen ich habe halt so'n drang dazu.

Bitte lacht nicht , dass ist echt ernst gemeint.
Freue mich auf Antworten. Lg

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was für Antworten möchtest du denn?

Benutzer165217  (28)

Benutzer gesperrt
Was ich machen soll , weil das sonst zum teil echt erneut peinlich werden kann. Vielleicht habt ihr Ideen um das zu regulieren.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Dich zusammenreissen.

Ich finde Brüste auch toll, genauso wie einen schönen Schamhügel.
Nur weil man das zB im Sommer beim Baden bei jeder schön sieht, heisst das trzdm nicht, dass ich da wirklich hinstarre, so wie du das beschreibst.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Selbstdisziplin würde ich vorschlagen :zwinker:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Dich zusammenreißen und dich nicht verhalten wie ein rattiger Teenager. Du bist 23, du solltest genügend Selbstdisziplin aufbringen können um es nicht zu peinlichen Situationen kommen zu lassen.
Dann ist "da" halt was, was du gerne siehst- so what. Musst du deswegen gleich hinstarren? Eigentlich nicht.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mache es wie Millionen Menschen auch:
Hingucken, aber nicht starren - erst recht nicht, dass man es bemerkt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren