sportart gesucht....kampfsportliebhaber gefragt!!

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
hab mal jemand gefragt....

könnten vielleicht welche aus der rio heroes liga sein....da gilt noch NHB. das war eigentlich der ursprung...allerdings hat man dann festgestellt, dass die kämpfer nicht so doll lang halten und hat deswegen ein regelwerk eingeführt.
allerdings sind die in der restlichen sportwelt nicht allzu gern gesehen.

show ist da auch eher selten (zumindest in dem ausmaße)....aber wer weiss, was die amis so alles machen um zuschauer zu bekommen :rolleyes:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nicht alle Wrestlingsachen mit Show und so nennen sich explizit "Wrestling".

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
danke nochmal für eure hilfe!!

Vielleicht ja Combat Zone Wrestling oder so was in der Art?
erstmal hab ich mir gedacht"könnte gut sein"...aber dann..das is ja noch kranker!!am ende prügeln die ja in ner blutlache mit gegenständen aufeinander ein...
im gesamten besagten video gabs keinen freiligenden gegenstand..also wahrscheinlich is die einzige regel,dass es verboten is,platten irgendwo rauszureißen und die zu benutzen..
gegen gitter werfen wiederrum erlaubt..und soviel blut war da nich..wahrsch abgehärtet...

hab mal jemand gefragt....

könnten vielleicht welche aus der rio heroes liga sein....da gilt noch NHB. das war eigentlich der ursprung...allerdings hat man dann festgestellt, dass die kämpfer nicht so doll lang halten und hat deswegen ein regelwerk eingeführt.
allerdings sind die in der restlichen sportwelt nicht allzu gern gesehen.

show ist da auch eher selten (zumindest in dem ausmaße)....aber wer weiss, was die amis so alles machen um zuschauer zu bekommen :rolleyes:
wow,vielen,vielen dank,dass du gefragt hast..
was ist NHB:schuechte ?
ohne das zu wissen war aber das,was ich im netz unter rio heroes gefunden habe nich so hard wie das,was ich gesehen habe...aber danke!

C

Benutzer

Gast
Vielleicht ja Combat Zone Wrestling oder so was in der Art?
Das ist Wrestling, ist aber klar dass es nicht das ist, da CZW nie die Möglichkeiten hätte solche Käfige zu bauen/bezahlen.

Zwar Hardcore und UV Wrestling aber es ist Wrestling und passt ja mal gar nicht zu der Beschreibung.

Wie gesagt Combat Zone Wrestling ist einfach eine Art von Hardcore Wrestling und solche Matches sind da nicht standard sondern die Ausnahme, es wird sonst auch normales Wrestling gezeigt.

Wobei sich dieser Kampf stark nach dem EC von der WWE anhört...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/4/4b/20070528081303!Elimination_chamber_nyr06.jpg

Wenns Wrestling ist, dann besteht vieles aus Show und solltest dir bei Interesse doch mal erkundigen. In Deutschland gibts gute Wrestlingschulen, falls Interesse besteht könnte ich dich an paar weiterleiten.

Oder du könnetst in die Schweiz trainieren kommen :tongue: Ne Spass :grin:

Aber eben, wenn du schon das fast mit CZW verwechselt wird es wohl schon Wrestling sein, da die anderen halt doch eher 6 oder 8 Eckige Ringe benutzen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich will ja sowas gar nicht machen:grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Warum nicht, ist doch toll und wie amn sieht machts ja Spass! :grin:
der sichere tod für mich:grin: da reicht mir thai-bo,basketball,ski,schwimmen etc und extremsportarten vollkommen..
ich könnte nich ohne sport...aber neeeee sowas lass mal:grin::grin:
wenn ich lebensmüde bin,gehe ich bungee-jumpen oder canyonen..das mache ich sogar lieber als so n kampf...^^:grin: überlasse ich dir..:-p

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren