Sport und Figur

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin sehr schlank, esse viel und verabscheue Sport :tongue: ...
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Macht ihr irgendwelche Sportarten? wenn ja, welche?
3mal pro Woche Kraft- und Ausdauertraining im Studio,
Figur würd ich mal als sportlich-schlank einstufen

ist es so, dass leute, die sport machen, auch ne gute figur haben? oder gibt es auch viele, die ne top figur haben, obwohl sie überhaupt keinen sport machen oder auch umgekehrt?
Sicher gibts Leute, die einfach gute Gene mitbekommen haben und auch ohne Sport ne relativ gute Figur haben, allerdings behaupte ich mal, dass auch die irgendwann mal im Alter dann Probleme bekommen. Vllt nicht direkt Gewichtszunahme, aber grad bei Frauen Haut- und Bindegewebe...Irgendwann machts sichs einfach bemerkbar
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
[X] schlank ohne Sport.

Oder zumindest wenig und unregelmäßig.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich bin nicht megaschlank, aber definitiv auch noch nicht mollig. "Normal" würde ich sagen. Bekomme auch Komplimente für meine Figur, sogar von anderen Frauen.

Und ich mache überhaupt gar keinen Sport. Das meiste darf ich nicht, weil ich ein kaputte Knie hab, hab außerdem wenig Zeit und schonmal gar keine Lust, weil ich den allermeisten Sport schlicht nicht mag. Ich passe nicht mal besonders mit dem Essen auf, esse sehr gerne und genieße gutes Essen auch uneingeschränkt, bis ich keinen Appetit mehr habe.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
[x] schlank mit Sport

Ich gehe ins Fitnessstudio und fahre sehr viel mit dem Rennrad. Im
Winter bin ich meistens etwas schwerer als im Sommer, da ich im
Winter nicht soviele Kilometer fahren kann wie im Sommer.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Im
Winter bin ich meistens etwas schwerer als im Sommer

Ich auch. Das ist eigentlich auch ganz vernünftig so.:smile:

Ich gehe regelmässig schwimmen und mache Gymnastik, so kann ich meine Figur halten.

Wenn ich zu viel Süsses esse und nicht schwimmen gehe, dann sehe ich das im Spiegel sehr bald:grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich würd gern ne gute Figur haben und keinen Sport machen. :anbeten: Schön wärs. Ist aber nicht drinnen.

Bin übergewichtig und mache selten Sport, was aber hoffentlich in nächster Zeit mehr wird.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
normale figur,viel sport,schon mein leben lang..kann quasi nich ohne...hab schon ziemlich viel gemacht,basketball,leistungsschwimmen,fussball,thai-bo,aerobic,salsa,klettern etc...
seit jahren tanze ich jazz und standard-latein,seit diesem semester spiele ich eine ballsportart (ähnlich wie basketball) und tanze samba..
und das übliche,wie biken,inliner..
 

Benutzer84100 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde menschen die sport machen einfach schöner!!!

da kann jmd noch so schlank sein wenn er keine wohlgeformten muskeln am körper hat und ne seltsame haltung sieht er einfach doof aus!

dann hab ich lieber etwas kräftigere menschen an denen man sieht das der körper etwas leisten kann.

so wie mich *g*! ich bin durch ziemlich viel sport ziemlich gut durchtrainiert aber dadurch natürlich kein kleines mäuschen mehr... aber ich finde es serhr schön und könnte stdlang stolz meine arme beine und sportliche formen vorm spiegel betrachten!
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mollig und mache regelmässig sport. bettsport, radfahren, jeden tag boxe misten und ein paar mal pro woche reiten. sollte eigentlich reichen.

ich esse zu viel.
 

Benutzer55100 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zähle wohl zu den wenigen Menschen, die früher viel Sport gemacht haben, wenig gegessen haben und dennoch mollig waren. :geknickt:

Aber ich weiß ja mittlerweile warum und es hat sich ja auch total geändert.

Seit ich studiere und gleichzeitig arbeiten gehen muss, um mir mein Leben und mein Studium zu finanzieren habe ich nicht mehr so viel Zeit für richtigen SPort im Verein oder ähnlichem.
Also beschreänkt sich das ganzen auf "Triathlon für Arme" :zwinker: :
Laufen (mit Hund, Einkaufen, zum Bahnhof statt Bus, etc.), Fahrrad fahren (bei schlecht Wetter aufm Hometrainer) und Schwimmen.
 

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
7 mal die woche sport. cardio und kraftsport, gelegntlich schwimmen, radfahren, inliner. bin nicht dünn auch nicht dick, halt bissel breiter geworden durch den sport aber halt kein fett... ich mach sport nicht zum abnehmen sondern nur wegen gesundheit und weils mir spaß macht.

wenn man sport macht verbessert sich in den meisten fällen auch die figur bzw. die proportionen und es gibt nur sehr sehr wenige menschen, die von natur aus eine nahezu "perfekte" Proportion ihrer Masse haben. Ob das nun gute Gene sind oder nicht spielt dabei keine Rolle. Für mich gibt es keine guten oder schlechten Gene. Wäre es schlecht, wäre es defekt und sonst sind alle Gene gut...

Sport tut jedem gut und nicht nur dem Körper sondern auch der eigenen Gesundheit und wer seinen Schweinehund nicht überwinden kann, dem fehlt es an Disziplin und Willen. Wo ein Wille ist, ist auch ein WEg. Punkt!
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich mach 2 bis 3 Tage pro Woche Sport plus Tanzen. Je nachdem wie ich es schaffe. Würde sagen, dass ich eine normale Figur habe. Zumindest geh ich nicht zum Sport, um abzunehmen oder sowas. ;-)
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
normal-weibliche Figur und ich beweg mich gern an der frischen Luft, gehe viel spazieren, Fahrrad fahren und liebe Sportarten bei denen man viel rumrennen muss wie Lacrosse und Hockey.

Und ich bin schon immer viel geritten, bald wird auch wieder ein eigenes Pferd angeschafft.

Wenn ich mal ne faule Phase habe geht`s auch gleich mit dem Gewicht hoch und ich fühle mich nicht so gut. Ich hab von Natur aus eher Hummeln im Arsch. ;-) Aber mich im Fitnesstudio abstrampeln oder endlos alleine joggen gehen - näh, das käme mir nicht in die Tüte.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hab keine Ahnung, wann ich Sport machen sollten... naja, bin eh viel zu schlank, nur für die Ausdauer könnte ich mal wieder was machen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe mit Sport zugenommen, ich habe mit Sport abgenommen, ich habe mit Sport jetzt eine ganz ansehnliche Figur (oder stelle mir das so vor).

Die Wörter Trotz oder wegen oder dank habe ich nicht verwendet.

Aber Sport ist gesund, ich mach das aus Freude
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren