Sport nach Fribroadenom-OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153498  (25)

Ist noch neu hier
Hallo!
vielleicht sind hier ja auch einige, die eine solche OP hinter sich haben.
Ich wurde am 12.05 operiert, also vor knapp einer Woche. Mir geht's wirklich gut und ich langweile mich schon die ganze Zeit, da ich nun auch grade mit dem Abi fertig bin und gehe deshalb auch nicht mehr zur Schule. Normalerweise verdiene ich mir ein bisschen mit Pferde reiten usw dazu, jedoch ist das ja Sport und fällt somit flach.
Also wie lange habt ihr mit Sport gewartet? Ich sollte laut Ärztin so ca 2 Wochen Pause machen und dann langsam wieder anfangen.
Ist zwar keine lange Zeit, aber ich bin sonst jeden Tag MINDESTENS 3 Pferde geritten und ich bin deswegen momentan echt null ausgelastet.
Wie war das denn bei euch? Ab wann war ganz normales Sport treiben wieder möglich?

Schon mal danke im Vorraus :smile:
LG
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich verstehe Dich ja, aber Frage bitte Deinen Arzt und niemanden sonst. Hier im Forum sind medizinische Laien auf deren Rat Du nicht hören solltest, auch wenn sie schon so eine OP hatten. Und selbst, wenn hier ein Arzt mitliest, wird er einen Teufel tun und eine Ferndiagnose abgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren