Spontanster sex

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, also spontan war's mal, als das Bett voller Klamotten lag und wir deshalb einfach stattdessen den Schreibtisch genommen haben...

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also einmal war ich mit meinem damaligen freund auf einer dieser hausparties,
wo im grunde genommen eigetlich alle nur im wohnzimmer auf der couch sitzen bei aufgedrehter musik, karottenstücke in kräuterquark tunken und zwei bis drei partytiger in der ecke tanzen.... :tongue:

....da hat er mich plötzlich wortlos am arm gepackt und die treppe hoch ins zweite og gezogen ins badezimmer...und da hatten wir dann sex im stehen im dunkeln... :drool:

mit dem selben geschah das auch schonmal um fünf uhr morgens, als wir von einer party nach hause gekommen sind, auf einem öffentlichen und gut beleuchteten parkplatz in seinem auto :drool:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. auf ner Party, schnell mal raus ins Auto auf die Rückbank verschwunden :engel:

2. bei ner Ex-Freundin im Zimmer, sie wollte grad ins Bad und ich hab sie auf dem Weg dahin aufn Boden gedrückt :schuechte

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Während einer Party haben wir uns schnell in unser Zimmer verdrückt :drool:

D

Benutzer

Gast
Wir waren auf einer Party, eigentlich wollten wir nur pinkeln. Aber dann hab ich angefangen, und konnt nimmer aufhören an ihm rumzuspielen. Das war in einem Autohaus, wir sind dann zwischen ein paar Schrottautos und hams gemacht :tongue: War geiiil, ist aber schon 1 Jahr her.

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... vor zwei wochen, ich stand aufm balkon und hab die frühlinssonne genossen und dann hat sich mein liebster von hinten angeschlichen... naja, und auf einmal haben wir dann noch was anderes als die sonne genossen :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hm... das war im februar, als ich bei meinem freund war (fernbeziehung) und wir eigtl früh beim anziehn waren, weil wir wohin wollten... aber irgendwie hat ihn wohl meine rote unterwäsche heiß gemacht :schuechte er ist über mich hergefallen und hat sie mir gleich wieder vom leib gerissen :grin:

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
mein sex ist eigentlich meist spontan :smile:
da gäbs soviel was ich schreiben könnte..
aberw enn ich einmal anfang hör ich net mehr auf..also laß ichs lieber:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren