Spontansex

gedanken an spontansex

  • habe ich auch manchmal

    Stimmen: 28 56,0%
  • kann ich nicht verstehen

    Stimmen: 6 12,0%
  • habe ich schon gemacht - war geil

    Stimmen: 13 26,0%
  • habe ich schon gemacht - war alles andere als geil

    Stimmen: 1 2,0%
  • undenkbar für mich

    Stimmen: 7 14,0%
  • will jetzt!!!!

    Stimmen: 18 36,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
boah,
manchmal habe ich voll bock mit der nächstbesten einigemassen gutaussehenden frau einfach sex zu machen

- schnell
- unkompliziert
- ohne grosses drumherum

ich frage mich oft woher so ein verlangen kommt. wem geht es auch so?

eigentlich ein do not!

aber der gedanke ist öfters da woher weiss ich echt nicht!
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
is bestimmt ganz cool.

jemanden treffen (am besten meine beste freundin) und dann :tongue: :drool: :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Ich habe dieses Verlangen nicht, denn ich bin in festen Händen (und will es auch bleiben).

Wäre ich solo, könnt ich es mir aufregend vorstellen.
Wobei ich glaub, mir würd das nix geben, denn:
- Ich brauch ziemlich lang zum Orgasmus
- Ich brauch Gefühle beim Sex
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
nö, kann dem nichts abgewinnen, ob nun solo oder nicht.
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich finde dieses verlangen ja schon moralisch verwerflich, aber es ist eben da.

ist mehr ne phantasie, de "willige" frau findet sich eh nicht an jeder ecke :smile:
und ne "willige" hübsche noch weniger. (habe noch nie eine getroffen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren