spontansex in der disko / auf der party

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
In ner Disko würde ich das wohl nie machen. Da ist doch immer extrem viel los! Da kann man froh sein, wenn man im Männerklo noch ein normles Klo bekommt, weil der Andrang sehr groß ist. Bei den Frauen natürlich totale Schlange.

:grin: Das hab ich mal an Karneval erlebt, das eine mit irgendeinem Typen ein Nümmerchen auf dem Damenklo machen wollte. Die wären fast gelyncht worden, weil ein Haufen Mädels in der Schlange standen und dringend mussten. Die haben das alle nicht eingesehen, das die beiden eine der zwei Kabinen für solche Aktivitäten nutzen wollten. :jee: Der Typ stand völlig besoffen und belämmert zwischen den heftig diskutierenden Mädels und wusste wohl sowieso nicht mehr, was da gerade passiert.:tongue:

Benutzer62223 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir kaum einen ekligeren Ort als ein Discoklo vorstellen, also da würde es mir definitiv vergehen, aber mal so spontan einen im Auto oder in der Natur blasen gab es schon häufiger, aber fast nur für meinen jeweiligen Partner.

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
endlich spricht es mal jemand aus...
wer sowas macht ist echt mega billig und kann sich gleich dafür bezahlen lassen °_-
ja das wollt ich auch schreiben aber ich weiss das es hier genug menschen gibt die einen dann angreifen deswegen hab ich die harmlosere variante meiner gedanken aufgeschrieben:kopfschue wennigstens einer meiner meinung:smile:

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt stellt euch doch mal nicht so an und vor allem bleibt mal locker..is ja schlimm.
Nur weil man auf dem Klo Sex hat heisst es ja nicht, dass man in der Kloschüssel hängt.

Ich hatte schon mal Spontansex in einer Disco....allerdings nicht auf dem Klo. Es war Einer vom Personal und der hatte zu so manch einem Raum dort Zugang. Geil wars allemal....:drool:

Benutzer68864  (40)

Benutzer gesperrt
da eignet sich doch eigentlich am besten eine schaumparty:tongue:
da hatte ich schon zweimal das vergnügen, man muß nur rechtzeitig aufhören wenn der schaum weniger wird:zwinker:
aber ansonsten eignet sich doch einfach ein bus vor, oder in der nähe der disco/party... (einen hab):cool1:
da geht dann schon viel mehr...

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
endlich spricht es mal jemand aus...
wer sowas macht ist echt mega billig und kann sich gleich dafür bezahlen lassen °_-

Damit beleidigt ihr auch die Mädels die vergeben sind,und einfach mal spontan Lust auf ihren Freund bekommen,und mit ihm mal schnell ins Auto gehen und an ein verlassenes Plätzchen fahren...:kopfschue
Ich zum Beispiel würde sowas nur mit meinem Freund tun und nicht mit Männern,die ich an dem Abend erst kennengelernt habe!!!

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
Damit beleidigt ihr auch die Mädels die vergeben sind,und einfach mal spontan Lust auf ihren Freund bekommen,und mit ihm mal schnell ins Auto gehen und an ein verlassenes Plätzchen fahren
es war ja auch nie die Rede von einem Paar bzw Mäddels die mit ihrem Freund auf der Party sex haben. Dagegen habe ich nichts aber wenn sie ihn grad da kennenlernt und direkt auf dem Klo vögelt ist das billig.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein ist mir noch nicht passiert. Ein Mädel wollte mal weiter gehen nach dem knustchen - habs aber abgelehnt. Auch wenn ich Single bin, lass ich mich so schnell nicht rumkriegen.

lg Seppel

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
es war ja auch nie die Rede von einem Paar bzw Mäddels die mit ihrem Freund auf der Party sex haben. Dagegen habe ich nichts aber wenn sie ihn grad da kennenlernt und direkt auf dem Klo vögelt ist das billig.

Ja sowas mag ich ja auch nicht...Ich kenne da auch jemand persönlich,die macht jedes We für nen Neuen die Beine breit und ist bei uns in der ganzen Disco schon als Nutte bekannt,vor allem ist es ihr egal ob der Kerl 16 Jahre oder 50 Jahre ist..Die nimmt alles...Sowas ist wirklich billig!Ich wäre mir für so etwas viel zu schade...Sex ist was intimes und teile ich nur mit jemandem,den ich vertrauen kann...

K

Benutzer

Gast
...ja kam alles schon mal vor....es muss halt einfach trotzdem die Örtlichkeit zur Situation passen. Ein total verpisstes Klo das stinkt dass man fast nicht schnaufen kann, gibt mir halt überhaupt nichts!

S

Benutzer

Gast

und er is nicht billig oder wie?! solche aussagen find ich immer herrlich. zu sowas gehören immer noch ZWEI. und ich finde es nicht billig wenn beiden einfach gerade danach is. :ratlos:

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
und er is nicht billig oder wie?! solche aussagen find ich immer herrlich. zu sowas gehören immer noch ZWEI. und ich finde es nicht billig wenn beiden einfach gerade danach is. :ratlos:
naja das dunme ist nur das wenn er es tut er als held verehrt wird aber wenn ne Frau das tut wird sie als nutte eingestufft. Habe mir das nicht ausgedacht ist aber so.
vieleicht kam es nicht so rüber aber wenn ein mann das macht finde ich es genauso schlimm. Aber eine Frau sollte trotzdem die klasse besitzen und auf ihen ruf achten den Frauen haben es bei sowas nun mal schwerer.

S

Benutzer

Gast
naja das dunme ist nur das wenn er es tut er als held verehrt wird aber wenn ne Frau das tut wird sie als nutte eingestufft. Habe mir das nicht ausgedacht ist aber so.
vieleicht kam es nicht so rüber aber wenn ein mann das macht finde ich es genauso schlimm. Aber eine Frau sollte trotzdem die klasse besitzen und auf ihen ruf achten den Frauen haben es bei sowas nun mal schwerer.

tja, und genau deswegen wird diese einstellung auch nie anders werden.
das hat mit klasse nichts zu tun, wenn man lust auf sex hat und sich diesen auch holt. egal ob man ein mann is oder eine frau. und leute die eine frau als nutte bezeichnen die sich das nimmt was sie will, die haben für mich eindeutig die wenigere klasse. :zwinker:

Benutzer52006 

Benutzer gesperrt
Also gegen Päärchen die das machen hab ich auch nix... aber eben gegen solche ONS ..
ich finde übrigens mädchen die sowas machen billiger als jungs die das machen... mädchen sind irgendwie die "edleren" geschöpfe in meinen augen mit mehr stil... jungs hingegen doch eher die "jäger" ... natürlich sind diese typen genauso billig und mies...

Benutzer57943 

Verbringt hier viel Zeit
Also bis jetzt nicht. Und habs eigentlich au net vor.

lg krötchen

Benutzer21800  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nicht, würde mich aber durchaus reizen, wenn die Bedingungen stimmen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren