Spontanschwimmen in Unterwäsche - schon erlebt?

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Hab bisher Schwimmen in Unterwäsche auch noch nicht erlebt und muss zustimmen, dass es wohl sinnvoller wäre, gleich nackt schwimmen zu gehen. Denn in den meisten Fällen sieht man Unterwäsche sowieso an, dass es Unterwäsche ist. An belebten Badestränden wird man da ohnehin nicht unbeobachtet baden können. Und an etwas abgelegeren Stellen kann ich ja gleich nackt rein. Das ist angenehmer und ich kann die Unterwäsche danach wieder anziehen. Und im Wasser sieht man ohnehin nichts, sollten Leute vorbeigehen oder ähnliches.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Joa, früher nackt, mittlerweile würde ich nur noch in Unterwäsche hinterherhüpfen (dabei fällt mir ein, ich muss noch derartige Wettschulden einlösen *seufz*).
Erregend? Nää :grin:.

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Joa schon öfters.
Ich nehm mir meistens sowieso keine Badesachen mit, schwimm dann einfach in meiner Unterwäsche und lass das denn eben trocknen.
Oder gleich ganz nackt :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bade sowieso nur nackt (FKK). Was machen die in Unterwäsche badenden denn nach dem baden? Lassen die das nasse Zeug an??? :schuettel:

Badende in Unterwäsche habe ich noch nicht gesehen. Höchstens welche, wo man sah, dass sie unter ihrem Badeanzug noch Unterwäsche hatten. Was ich absurd finde. :drool:

Benutzer15227 

Verbringt hier viel Zeit
Was machen die in Unterwäsche badenden denn nach dem baden? Lassen die das nasse Zeug an???

Die Frage stelle ich mir auch...

Ich selbst hab mit 13 oder so mal in nem Fjord in Norwegen gebadet, das war wohl eisig kalt aber lustig. In heutiger Zeit hat sich die Gelegenheit wohl noch nicht ergeben aber ich denk im Falle einer Gelegenheit wird das nackt erfolgen!

8 Monat(e) später

Benutzer105824 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was machen die in Unterwäsche badenden denn nach dem baden? Lassen die das nasse Zeug an???
Wenn es warm ist, wass es meistens ist, desshalb kommt man ja meist auf die idee, vieleicht einfach Trocknen lassen.

sooo, mal nen uraltbeitrag hervorkram. vielleicht gibts ja noch neue antworten??? :smile:)

H

Benutzer

Gast
Ja, es gibt noch neue Antworten :zwinker:

Ich hab das auch schon öfters mit Freunden gemacht, aber dann eher nackt als in Unterwäsche. So ein nasser BH fühlt sich wirklich sehr blöd an und dann zieh ich ihn lieber aus :smile:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Dieser Thread hat ja schon mehrfach Necromantische Begegnungen erfahren!

K

Benutzer

Gast
hab ich schonmal gemacht aber ohne BH. Und nackt haben wir auch schonmal spontan gebadet

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Mh... Spontanbaden ja, aber wenn dann meist komplett mit Sachen oder ganz ohne.
Bin im Freundeskreis derjenige der meist als erstes in Wasser springt, das ist dann meist mit Sachen!

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ja schon mal gemacht, allerdings ohne BH. Der braucht so lange bis er wieder trocken ist und angenehm ist ein nasser BH auch nicht wirklich :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren