Spontanschwimmen in Unterwäsche - schon erlebt?

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Doch! Ich bin nämlich weder besonders exhibitionistisch veranlagt, (zumindest, was meine Komplettnacktheit betrifft) noch stehe ich auf FKK. Ich gehe schon davon aus, dass du tagsüber entsprechende Badeplätze aufsuchst, die entweder menschenleer oder als ausgewiesene Orte gelten.
Oder mutest du rigoros jedem und überall deinen sicherlich sehr reizvollen Anblick zu? :zwinker:

Falsch verstanden ... :kopfschue

Wann geht man wohl spontan in mit anderen baden ?
Sicherlich nicht an den "üblichen" Orten oder Tageszeiten.

Ansonsten mute ich meiner Umgebung nie meinen keineswegs reizvollen Anblick zu. Im Gegenteil.

Wenn ich so etwas mache, dann sind nur Menschen in der Nähe, die mich kennen. Und vor denen ich auch keine Hemmungen habe.

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Spontanes Mitternachtsschwimmen ohne Unterwäsche ist viiiieeel schöner :schuechte

A

Benutzer

Gast
och ja, kommt im sommer öfter mal vor.

aber in unterwäsche? weißt du wie teuer die ist?
dann lieber nackich....

als alte ossi-braut hab ich da kein problem mit :smile:

dämliche diskussion

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Spontanes Mitternachtsschwimmen ohne Unterwäsche ist viiiieeel schöner :schuechte

:winkwink: Absolut zustimmen tun :bier: Haben das öfters früher mit der Clique an einem schönen Grillabend gemacht und irgendwann war es Routine. Gab immer nur ein oder zwei die sich zierten. Generell: bevor ich ne nasse Shorts am Körper kleben habe, gehe ich lieber gleicht nackt baden :cool1:

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich schon oft erlebt... allerdings ehr nackt...

Wohne an der Elbe - und dann nachts alle rein da :zwinker:

War sogar schonmal im Dezember drinnen, da waren Eisschollen und es war doch recht frisch :tongue:

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Bin allgemein eher der FKK-Freund, nur gibt es hier nicht viele Stellen, wo man unbeobachtet ist (viele Touristen). Sonst würde ich es sicherlich wieder öfter machen.

0

Benutzer

Gast
*grins*

Ooooojaaa...

Ne Kollegin und ich sind nach ner Party runter zum See und kamen- weil der Mond so schön schien :tongue: auf die Idee in Unterwäsche im See zu schwimmen.

War zwar etwas kalt... aber ganz nett(Alle Daumen hoch :zwinker:)

Nur der Spaziergänger sorgte für etwas stress und hektisches anziehen.. *hihi*

Ich würde es wieder tun...

Nur nicht dabei erwischen lassen :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Unglücklicherweise kamen heute ein paar G8 Gegner am Strand auf die Idee :wuerg: War kein schöner Anblick.

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sowas hat doch jeder schon mal gemacht, das irgendwelche see- oder poolparties dann etwas weitergingen, auch wenn es meistens nur spontanes schwimmen war. manchmal in boxershorts, manchmal ganz nackt

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war gerade letzte Woche spontan in BH und String mit 4 Männern (unter anderem mein Freund) in nem See baden und es hat total viel Spaß gemacht - gerne wieder!

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
erlebt habe ich es noch nie, würde es aber gerne mal machen

Benutzer57013  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit Schwimmen in Unterwäsche kann ich nicht aufwarten, aber wir sind mal bei der Geburtstagsparty meiner Cousine so mit 10 Leuten ?? (kann mich mich nicht mehr genau erinnern ist schon 20 Jahre her..) mit allen Klamotten incl. Schuhen bei meiner Tante in den Pool gesprungen.
War ziemlich lustig bis ich dann später gemerkt hab das ich meine Geldbörse noch in der Tasche hatte (Führeschein/Perso sah alles ziemlich ramponiert aus)

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Haben hier ganz in der nähe ein Freibad das wir ,nicht ganz legal,auch nachts im sommer nutzen.Ist schon 3-4mal vorgekommen das ich mit 2 guten freundinnen und nem kollegen spontan schwimmen war.Die Mädels sind zwei mal nur im Tanga reingesprungen und wir typen au 2mal ohne boxershorts.Wir kennen die mädels schon eine ewigkeit,hatten öfters schon was miteinander und wussten wie der andere nackt aussieht,also null problemo:cool1:

Benutzer76442 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso Unterwäsche?

1. Die wird nass.

2. Hinterher sieht man alles durch...

Daher: entweder gleich ohne alles oder nicht.

Erregend?? Je nah Situation. Allein nur mit der Partnerin sicher. Mit Freunden eher weniger

Benutzer3814 

Verbringt hier viel Zeit
1. Die wird nass.

Daher: entweder gleich ohne alles oder nicht.

Eben :smile: Es war 3 Uhr morgens, es war cool, wir waren betrunken und es war der (riesige) Gartenpool von einer Freundin. Aber es war alles andere als erotisch. Es war einfach nur spassig. Und ich weiß jetzt, wie die anderen alle so ohne alles aussehen. Aber ob ich das unbedingt wissen musste? :tongue:

1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren