Spontanes nacktbaden

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würde mitmachen, aber würde Unterwäsche anbehalten. Dafür hab ich nicht genug Selbsbewusstsein um meinen Körper anderen zu zeigen, auch wenns meine Freunde sind. Lustig wärs aber auf jeden Fall :smile:

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Bin mit meiner Figur nicht so wirklich zufrieden, deshalb auf jeden Fall nicht. Wenn ichs wäre würd ich darüber vielleicht anders denken, aber auch nur vielleicht...

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wär sofort dabei, finds aber jetzt nicht so großartig spektakulär.. ich mein, hier gibts ja auch keine Umfrage, ob jemand in die Sauna mit Kleidung geht. :zwinker:

Und ja, ich habs auch schon gemacht.. aber wie gesagt.. wenn alle nackt sind, find ich das nicht sehr herausragend.

Ich muss aber sagen, dass, wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin, und dann wirklich ein paar Mädels (oder Jungs) zicken würden, würd mir das schon ein bissal zu denken geben.. :tongue:

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mitmachen, aber würde Unterwäsche anbehalten. Dafür hab ich nicht genug Selbsbewusstsein um meinen Körper anderen zu zeigen, auch wenns meine Freunde sind. Lustig wärs aber auf jeden Fall :smile:

...deds ist dann aber kein nacktbaden mehr...:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren