Spontaner Sex nach Party, Disco oder Festival?

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Nein, ich gehe nicht mehr zu Partys, in Diskos oder auf Festivals, von daher ergeben sich solche Chancen nicht. Wobei ich ergänzen möchte: Ich würde die Chance auf einen schnellen Fick mit ner Fremden auch gar nicht wahrnehmen.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Nein, noch nie.
Ich könnte mir außerhalb einer Beziehung maximal eine Romanze/Affäre vorstellen. Aber ich brauche schon etwas Vertrauen und Vertrautheit, um mich genug fallen lassen zu können.

3 Jahr(e) später

Benutzer162635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gab es schon öfter nach bzw. während diversen Festen Parties, Meist gleich am Feldweg in einem Maisfeld oder im Wald. Aufregend mit jemanden zum 1. Mal sexuell aktiv werden, den man erst kennengelernt hat. Ist eine geile Sache.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ja klar,war in jungen jahren viel feiern und hatte einige ONS.die orte waren unterschiedlich;mal im auto,mal bei ihm,mal bei mir oder draußen.
damals wars ein kick für mich,mit einem fremden zu ficken,ja-heutzutage habe ich keine ONS mehr.reizen mich kein stück mehr und meine hohen sexuellen ansprüchen würden da eh nicht erfüllt (zumal ich für so manche vorliebe vollstes vertrauen zum sexpartner haben muss).zudem fänd ichs heute eklig,nicht zu wissen,was für einen menschen ich da in mir hätte-damals war die neugier und die lust auf den kick größer,heute sind ONS für mich undenkbar geworden.bin außerdem sexuell ja auch eh schon bestens versorgt...

1 Monat(e) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Da gab es einige ONS . Der Kick es geht alles aber es ist kein Muss für mich. Ich finde das es der Reitz ist dort ein ONS klar zu machen.

Benutzer158094 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, schon das ein oder andere Mal... uns als intimerwürde ich es nicht bezeichnen

Benutzer158828 

Benutzer gesperrt
hatte ich einmal im Urlaub, da war viel alkohol (bei ihr) im Spiel

aber ich bevorzuge auch lieber eine f+ oder affäre mit jmd den ich schon etwas besser kenne, als ein ONS mit einer Fremden

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Events, bei denen Texte dem Publikum vorgetragen werden, zumeist vom Autoren persönlich.
Auf welche Lesungen gehst du den? Nicht dass ich mich jetzt von dir abschleppen lassen will (nix für ungut), aber sind das Comic und Szenelesungen. Ich kann mir das nicht so vorstellen, da ich ja eigentlich wegen dem literarischen Werk dahin gehe.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Auf welche Lesungen gehst du den? Nicht dass ich mich jetzt von dir abschleppen lassen will (nix für ungut), aber sind das Comic und Szenelesungen. Ich kann mir das nicht so vorstellen, da ich ja eigentlich wegen dem literarischen Werk dahin gehe.

Phantastik- und Thriller-Lesungen zumeist, gerne auch Kurzgeschichten aller Art. Völlig normal und keine Szene also.
a) Finde ich das Interesse an Büchern sexy, b) bietet sich direkt ein Gesprächsthema an und c) sind Lesungen oftmals mit der Möglichkeit verbunden vorher oder nachher etwas gemeinsam zu trinken.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Es gibt ja auch erotische Lesungen wie "Sex after eight" oder die "Naked Girls reading"-Lesungen. Da kann es durchaus schon mal passieren, daß in Pausen oder danach in diversen dunklen Ecken so manch lustvollem Treiben nachgegangen wird...

Benutzer102137 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt hatte ich einmal eine Nummer ohne Verpflichtung aber nicht durch Partys.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich beided. Also einmal mit einem Mann auf einem Festival. Das bereue ich zwar nicht unbedingt, bin aber auch nicht stolz darauf.

Ein paar ONS nach der Disco gab's natürlich auch und das finde ich auch völlig in Ordnung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren