Spontaner Kuss?

Benutzer105528 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Comunity! :smile: (bin 15J)

ich hab mich in ein sehr besonderes Mädchen verliebt, sie weiß es auch, sie fühlt ähnlich, nur zeigts mir nicht wirklich. Privat sehen wir nicht so oft, da sie "keine Zeit" hat. Auf jeden Fall Privat wenn wir uns sehen küssen wir uns sehr leidenschaftlich und es ist einfach wunderbar :ashamed: :herz: . Schön sie an meine Seite zu haben mit ihr reden zu können, es ist göttlich. Aber in letzer Zeit treffen wir uns nicht mehr, zusammen sind wir auch nicht, hab sie vor circa 2 Wochen gefragt gehabt, sie ist sich aber nicht sicher. Sie ist außerdem noch bei mir auf Schule, sogar im selben Jahrgang, nur dort reden wir nicht so viel, habe angst das sie nicht will, das ihre Freundinnen von uns wissen. :frown:
Wir kennen uns fast 2 Jahre lang, und sie ist "das Mädchen". Besser als meine schärfsten Vorstellungen, alle andere Mädchen scheinen mir nicht mehr so attraktiv zu sein. :eek:
Nunja, ich hab ihr gesagt ich wolle unbedingt eine Beziehung mit ihr, sie aber wie eben genannt, weiß es nicht, will es aber auch schätze ich mal grob. In ihrer Gegenwart in der Schule bin ich eher zurückhaltend und schüchtern, will es aber nicht mehr sein. Und ihr Bekloppter Ex ist auch auf der Schule, der mich ziemlich aggressiv macht. :mad:
Sie verstehen sich gut, obwohl er sie ziemlich verletzt hat. Sie hat mir alles erzählt was zwischen ihnen so abging, war quasi ihr Bester Freund.
Aufjedenfall, will ich das sie mich akzeptiert, ich will sie als meine Freundin.

Sollte ich zu ihr einfach gehenin der Schule, und sie ohne viel Worte küssen?

Benutzer110352 

Öfters im Forum
*Ironie an* Super Plan! *Ironie aus*

Ich bin zwar ungefähr doppelt so alt als Du, aber ich versuche es mal.
Wenn ein 15-jähriges Mädel "keine Zeit" hat und sie "nicht weiß", ob sie mit Dir zusammen sein will, dann heißt das im Klartext:
"Ich mag Dich zwar, aber eine Beziehung will ich nicht."

Statement vom "alten Sack" :zwinker:

Benutzer105528 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt ein wenig hart !

Was wenn sie schreibt das sie Sehnsucht nach mir hat, mich spüren will an ihrer Seite?

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
schreiben kann man viel, Taten sind wichtig.

Sie möchte dich warmhalten, deswegen die Worte.
Wenn sie verliebt wäre, wo wäre dann das Problem?

Benutzer105528 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar, hab nichts ´besseres zu tun als in der Öffentlichkeit einem Mädchen an die Brüste zu fassen. :-D

Ich versuchs mal, ich zieh die von ihren Freundinnen weg und hoffe da geht alles schief :grin:

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich würde ihr an deiner Stelle nicht einfach an die Brüste fassen. Bei mir käme das nämlich in der Situation absolut nicht gut an.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Hier eine kleine Verbesserung meinerseits:
Fass ihr, während du sie "spontan" küsst, mit beiden Händen an ihre Brüste.
das klingt hart nach ironie :zwinker:

mach es so wie du es gesagt hast... ich habe dafür damls keine "eier" .D

Benutzer105528 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kenn ich! Aber ich muss den ersten Schritt machen, ansonsten funktionierts einfach nicht.

Ich muss es machen! Gestern schrieb sie mir noch eine Nachricht, worin stand das sie es doof findet nur mit mir zu reden und anzugucken.

Wünscht mir Glück! Könnte ich sehr gut gebrauchen. :smile: