an die Frauen Spontane Berührungen

G
Benutzer Gast
Es ist ja nichts neues, das Männer gerne mal die Finger an besonderen Stellen ihrer Partnerin haben.
Aber wie sehen das die Frauen?
Habt ihr auch gerne mal ganz spontan die Hand in der Hose eures Partners? Einfach weil ihr mal zwischendurch das Bedürfnis habt sein bestes Stück zu berühren? Egal ob zuhause, beim Waldspaziergang, am Strand, im Kino oder sonstwo?

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Habt ihr auch gerne mal ganz spontan die Hand in der Hose eures Partners?

Einfach in seine hose packen? Mach ich net Unterwegs.... ich klau sie ihm vlt wenn wir daheim sind...😏

Ehr sein steiß... und meine lippen auf seinen...

Das sind berührungen für die öffentlichkeit... und natürlich für zuhause

Oh und ich hab gern meine hand auf der innenseite seines oberschenkels...😊

elfenstaub
Benutzer228541  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Also, wenn mein Mann mir wo auch immer einfach in die Hose fassen würde oder unter die Bluse, wie auch immer, würde ich das nicht tolerieren.
Finde das auch in Teilen etwas übergriffig ! Selbst wenn wir uns ewig kennen, super verstehen und lange verheiratet sind, bin ich nicht sein Eigentum und umgekehrt natürlich auch.

Ein streicheln am Arm, im Nacken, zärtliche Umarmungen oder Händchenhalten super gerne.

Alleine zu Hause ist das natürlich was anderes, und an anderen Orten würde man sich ggf. Rantasten , aber nicht einfach zugreifen.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Habt ihr auch gerne mal ganz spontan die Hand in der Hose eures Partners? Einfach weil ihr mal zwischendurch das Bedürfnis habt sein bestes Stück zu berühren? Egal ob zuhause, beim Waldspaziergang, am Strand, im Kino oder sonstwo?
Nein, ich stecke ihm nicht einfach meine Hand in die Hose und schon gar nicht unterwegs.
Er würde auch nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen es bei mir zu tun.

Trotz langjähriger Ehe und einem sehr aktiven Sexleben sehe ich das wie elfenstaub elfenstaub als übergriffig an, wenn es völlig spontan ohne Bezug zu einer sich anbahnenden lustvollen Situation passiert. Das gilt für beide Seiten.

In den eigenen vier Wänden und entsprechender Situation und Stimmung ist das anders, aber unterwegs ein absolutes No-go.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
So völlig ohne entsprechenden Kontext würde ich das nie tun und möchte das auch bei mir nicht.

Vulcanette
Benutzer237151  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Obwohl wir schon jahrelang zusammen sind, würde ich es übergriffig finden, ohne entsprechende Situation einfach eine Hand in die Hose zu schieben, egal wo. Zu Hause mal ein Griff oder Tätscheln des bekleideten Pos kommt aber öfter vor:love:

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Es ist ja nichts neues, das Männer gerne mal die Finger an besonderen Stellen ihrer Partnerin haben.
Echt? Ist das 'normal'? Also ich hab zwar nur meinen Mann als Erfahrung und der macht das nicht, aber ich hab das auch noch nie mitbekommen oder gehört.
Woher hast du diese Information?

Aber wie sehen das die Frauen?
Ich hab sehr oft das Bedürfnis sein bestes Stück zu berühren. Aber ohne Vorwarnung direkt hinfassen, wäre grenzüberschreitend. Er braucht da sogar wenn sich etwas Sexuelles anbahnt, etwas Vorlauf.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ohne entsprechenden Kontext dulde ich Hände nichtmal über der Kleidung zwischen den Beinen oder an den Brüsten. Respektlos und übergriffig sollte auch Partner*in nicht sein... besonders Partner*in nicht, wenn mans genau nimmt.

Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
R
Benutzer193222  (42) Meistens hier zu finden
Also ich kenne tatsächlich beides. Von nicht die Finger voneinander lassen können, auch öffentlich bis hin einfach nur mal n Knutsch. Das macht ja jedes Paar für sich aus.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ist eher nicht mein Ding und würde ich auch nicht so haben wollen.
Dass man sich gegenseitig mal kurz (nicht sexuell) streichelt, sich umarmt, küsst, die Hand auf den Oberschenkel legt - das sind alles schöne Gesten.
Aber in den Intimbereich einfach so zwischendurch fassen - nein.

H
Benutzer228679  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Manche Männer bestimmt.
Andere nicht.

Manche Frauen bestimmt.
Andere nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren