• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spontan lecken oder fingern

M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So etwas ähnliches gabs ja schon mal mit Blasen.
Aber wie ist es bei euch Mädels schon mal spontan gefingert oder geleckt worden?
Wo?
Wie war es?
Bis zum Orgasmus?
Ungewöhnlichster Ort?


Erzählt mal...
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wo? bei mir im bett
Wie war es? war ganz in ordnung
Bis zum Orgasmus? nein
Ungewöhnlichster Ort?
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
mit sponatn meinte ich unterwegs, nicht im bett
 
E
Benutzer45819  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kino!
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Uuuuhh... das hätte ich gerne ma :tongue:
Muss ich mein Schatz mal sagen *g*
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Spontan fingern ist eher drin - da unauffälliger - als spontan lecken! :zwinker:

Ungewöhnlichster Ort beim Fingern: Parkplatz am hellichten Tag...ich ans Auto gelehnt, er hat als Deckung seine Jacke um mich gelegt...wir haben uns dabei heiß geküsst...hoffentlich gingen wir als "normales" Liebespaar durch.
Sonst gibt es einige Plätzchen, wo es mir mit den Fingern schon nett besorgt wurde. Kino, Badesee, Parkhaus, Flugzeug, Sauna...immer schön was drüberlegen...still sein und genießen. :zwinker:

Ungewöhnlichste Ort beim Lecken: Ganz eindeutig in einer Gondelbahn im Skiurlaub...erstens sollte man(n) damit fertig sein, bevor es zur Mittel- oder Endstation zugeht...und dann kann man auch nur hoffen, dass sich in der Gegenrichtung keine allzu neugierigen Leute befinden. :schuechte
Was mir auch gut gefallen hat, war OV in einer Kaufhaus-Umkleidekabine...zuerst habe ich immer gedacht "Oh weia, wenn jetzt jemand den Vorhang aufmacht, dann kriegt die Person 'nen Herzinfarkt" (und ich wahrscheinlich auch)...aber mit der Zeit hat mich genau diese Vorstellung ziemlich angetörnt.
Außerdem ist es mal eine ganz neue Erfahrung, wenn ich den Orgasmus leise/still genießen muss...generell gehöre ich nämlich zu den Frauen, die sonst immer ein ziemliches Spektakel veranstalten...:zwinker:

Ob ich immer zum Höhepunkt komme...eigentlich schon...es sei denn, wir werden vorher zu sehr gestört und
müssen abbrechen. :zwinker:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
zählt auch in der küche beim kochen? :-D
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #8
Spontan fingern ist eher drin - da unauffälliger - als spontan lecken! :


Finde ich auch - und das auch am unauffälligsten von außen durch die Hose.

Das "ungewöhnlichste" dabei war wohl mal in und an einer ziemliche vollen Bar. mein Exfreund hat mir in dem Moment als ich zwei Caipis bestellt habe von hinten die Hand zwischen die Beine geschoben. Und dann dafür gesorgt, daß ich genau in dem Moment als der Keeper zurückkam zum Orgasmus gekommen bin. Ich weiß nicht genau, ob der oder jemand anders was gemerkt hat, aber zumindest hab' ich wohl sehr abwesend gewirkt und mich seltsam bewegt....

Anke
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
zählt auch in der küche beim kochen?

Das zählt doppelt:cool1:
Der Mann gefällt mir, obwohl ich ihn nicht kenne.
beso
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Ähm... spontanen Sex gabs schon, ja *gggg
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es war auf dem Schreibtisch,
sehr spontan, denn eigentlich wollten wir nur grade rein, Bier holen und draussen saßen alle und warteten.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Aber wie ist es bei euch Mädels schon mal spontan gefingert oder geleckt worden? ja, gefingert
Wo? rotzbesoffen inner Disco
Wie war es? och... eigentlich ganz cool :grin:
Bis zum Orgasmus?
Ungewöhnlichster Ort? s.o.
 
P
Benutzer53365  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Joa schon mal passiert!

An ganz viele versch. Orten!
Mal ganz spontan beim Auto waschen oder unter Leuten!
Mh eigendlich geil ABER man muss sich halt imma beherrschen und das is halt sehr sehr schwer!

Also bei solchen spontanen kurzen Aktionen unter Leuten bin ich noch nie gekommen!
 
S
Benutzer Gast
  • #14
nein ich wurde noch nie in der öffentlichkeit geleckt, nur zu hause im bett :zwinker:
das ist mir auch lieber, weil stöhnen für mich ein muss ist...das ist in der öffentlichkeit schwer :engel:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Joa schon mal passiert!

An ganz viele versch. Orten!
Mal ganz spontan beim Auto waschen oder unter Leuten!
Mh eigendlich geil ABER man muss sich halt imma beherrschen und das is halt sehr sehr schwer!

Also bei solchen spontanen kurzen Aktionen unter Leuten bin ich noch nie gekommen!

hmmm, is klar
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #20
in der disco. ist aber schon länger her....naja war auch ziemlich auffällig, als er neben mir stand und mich gefingert hat...:zwinker: aber mir war das in dem moment echt egal....:tongue:

was is'n daran unauffällig eine von nebendran zu fingern???

m.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wo? im auto
Wie war es? ok
Bis zum Orgasmus? nö
Ungewöhnlichster Ort? s.o.
 
K
Benutzer30447  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
das erste und bislang einzige mal geleckt (naja auch gefingert, aber nicht zum ersten mal:smile2:) letztes Wochenende im Auto.. war sehr geil, aber nicht ganz bis zum orgasmus.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja, wir hatten schon mal OV in einer Umkleidekabine... im Kaufhaus. Ich habe ihm einen geblasen, er mich kurz geleckt, gefingert kann auch sein. Ansonsten am See und an anderen Orten in der freien Wildnis... da ist man ja auch nie so ganz allein :zwinker:
 
S
Benutzer51276  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also wenn als spontag gilt nicht zu Hause dann gefingert ja, geleckt nein.
Wie war es? schön
Bis zum Orgasmus? nein, geht prinzipiell irgendwie nicht, weiß auch nicht so genau woran das liegt :kopfschue
Ungewöhnlichster Ort? hmmm .... Zug, Büro
 
G
Benutzer Gast
  • #25
naja, ob das jetz recht spontan war, weiß ich nicht...

nuja, ich erzähls jetz einfach mal... :zwinker:
aaaaaaaalso, im november hatte mein chor ne einladung zu ner papst-audienz (JA, papst-audienz... :zwinker:) in rom und da ist mein freund äußerst SPONTAN mitgefahren... wir sind da ungefähr 12 std runtergefahrn mitm bus... und irgendwie mussten wir ja die zeit vertreiben... also haben wir angefangen uns zu befummeln... :engel:

mein ungewöhnlichstes mal war also im bus, unter lauter bekannten, ich hatte keinen orgi (wär bestimmt auch sehr blöd bei meinen chormitgliedern angekommen, denk ich), aber es war saaaaaauuuuuugeil... :drool:

lg, Kathi1987
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Aber wie ist es bei euch Mädels schon mal spontan gefingert oder geleckt worden? - ja, beides schon öfter
Wo? - S-Bahn, Kino, Umkleidekabine, (ganz klischeehaft) im Fahrstuhl, Fernsehturm in Berlin, Theater/Kino, Sauna usw.
Wie war es? - meistens gut
Bis zum Orgasmus? - nicht immer, aber meistens
Ungewöhnlichster Ort? - öhm, Fernsehturm würde ich sagen
 
M
Benutzer Gast
  • #27
Aber wie ist es bei euch Mädels schon mal spontan gefingert oder geleckt worden? Jop, beides ^^
Wo? Kino, Aufzug, Bahnhofsgebäude, Geburtstagsparty (unterm Tisch), auf der Straße, im Wald, auf nem Feldweg, Friedhof (böse ich weiß :what:), Sportplatz,.. ich könnte ewig weiter machen!
Wie war es? Immer geil...
Bis zum Orgasmus? Meistens.. ^^
Ungewöhnlichster Ort? Ach, keine Ahnung, ist alles nicht so gewöhnlich glaub ich..
 
S
Benutzer36130  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Meine ExFreundin hat mich mal in einem Bus geleckt. Wir waren auf dem Weg in eine Skifreizeit. Sie hat abends den Kopf in meinen schoß gelegt und so getan als würde sie schlafen. Hatte auch einen Orgasmus. Musste mich aber schwer beherrschen nicht laut zu stöhnen!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #30
Wo?
Im Kino, im Wald, im Auto, auf nem Spielplatz, im Schwimmbad, auf nem Aussichtsturm, ...

Wie war es?
Geil...

Bis zum Orgasmus?
Ja.
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
...sonst keine erlebnisse...
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Fingern ist natürlich unauffälliger, aber auch spontanes Lecken hat seine Reize :smile:
Einmal wurde ich vor einem Hauseingang geleckt (in der Nacht), war ganz nett, aber ehrlich gesagt schon sehr offensichtlich, sodass es auch Leute gesehen haben, was mich wiederum nicht sehr glücklich gemacht hat :zwinker: Bis zum Orgasmus ging das nicht...dafür war ich zu unruhig...

Gefingert wurde ich schon öfters spontan...Von meinem Ex-Freund auf einer Parkbank, in einer Umkleidekabine, in einem Lokal unter dem Tisch, im Kino, auf einer Liegewiese, am Strand, im Wasser, im Auto, etc...Das geht ja recht gut, wenn man etwas darüber legt...Manchmal ging es dabei bis zum Orgasmus, meistens jedoch nicht, weil uns Leute gestört haben :zwinker:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #33
Spontan fingern ist eher drin - da unauffälliger - als spontan lecken! :zwinker:

Ungewöhnlichster Ort beim Fingern: Parkplatz am hellichten Tag...ich ans Auto gelehnt, er hat als Deckung seine Jacke um mich gelegt...wir haben uns dabei heiß geküsst...hoffentlich gingen wir als "normales" Liebespaar durch.
Sonst gibt es einige Plätzchen, wo es mir mit den Fingern schon nett besorgt wurde. Kino, Badesee, Parkhaus, Flugzeug, Sauna...immer schön was drüberlegen...still sein und genießen. :zwinker:

Ungewöhnlichste Ort beim Lecken: Ganz eindeutig in einer Gondelbahn im Skiurlaub...erstens sollte man(n) damit fertig sein, bevor es zur Mittel- oder Endstation zugeht...und dann kann man auch nur hoffen, dass sich in der Gegenrichtung keine allzu neugierigen Leute befinden. :schuechte
Was mir auch gut gefallen hat, war OV in einer Kaufhaus-Umkleidekabine...zuerst habe ich immer gedacht "Oh weia, wenn jetzt jemand den Vorhang aufmacht, dann kriegt die Person 'nen Herzinfarkt" (und ich wahrscheinlich auch)...aber mit der Zeit hat mich genau diese Vorstellung ziemlich angetörnt.
Außerdem ist es mal eine ganz neue Erfahrung, wenn ich den Orgasmus leise/still genießen muss...generell gehöre ich nämlich zu den Frauen, die sonst immer ein ziemliches Spektakel veranstalten...:zwinker:

Ob ich immer zum Höhepunkt komme...eigentlich schon...es sei denn, wir werden vorher zu sehr gestört und
müssen abbrechen. :zwinker:

genau so ist es bei mir auch !! alles... nur im parkhaus hab ich noch nix dergleichen gemacht...
 
D
Benutzer Gast
  • #34
HEHEHE

Ja na logo spontan sein ist doch alles:grin:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Spontan lecken oder fingern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren