Spontan lecken oder fingern

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Wo? im auto
Wie war es? ok
Bis zum Orgasmus? nö
Ungewöhnlichster Ort? s.o.
 

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
das erste und bislang einzige mal geleckt (naja auch gefingert, aber nicht zum ersten mal:smile2:) letztes Wochenende im Auto.. war sehr geil, aber nicht ganz bis zum orgasmus.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wir hatten schon mal OV in einer Umkleidekabine... im Kaufhaus. Ich habe ihm einen geblasen, er mich kurz geleckt, gefingert kann auch sein. Ansonsten am See und an anderen Orten in der freien Wildnis... da ist man ja auch nie so ganz allein :zwinker:
 

Benutzer51276 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn als spontag gilt nicht zu Hause dann gefingert ja, geleckt nein.
Wie war es? schön
Bis zum Orgasmus? nein, geht prinzipiell irgendwie nicht, weiß auch nicht so genau woran das liegt :kopfschue
Ungewöhnlichster Ort? hmmm .... Zug, Büro
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
naja, ob das jetz recht spontan war, weiß ich nicht...

nuja, ich erzähls jetz einfach mal... :zwinker:
aaaaaaaalso, im november hatte mein chor ne einladung zu ner papst-audienz (JA, papst-audienz... :zwinker:) in rom und da ist mein freund äußerst SPONTAN mitgefahren... wir sind da ungefähr 12 std runtergefahrn mitm bus... und irgendwie mussten wir ja die zeit vertreiben... also haben wir angefangen uns zu befummeln... :engel:

mein ungewöhnlichstes mal war also im bus, unter lauter bekannten, ich hatte keinen orgi (wär bestimmt auch sehr blöd bei meinen chormitgliedern angekommen, denk ich), aber es war saaaaaauuuuuugeil... :drool:

lg, Kathi1987
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Aber wie ist es bei euch Mädels schon mal spontan gefingert oder geleckt worden? - ja, beides schon öfter
Wo? - S-Bahn, Kino, Umkleidekabine, (ganz klischeehaft) im Fahrstuhl, Fernsehturm in Berlin, Theater/Kino, Sauna usw.
Wie war es? - meistens gut
Bis zum Orgasmus? - nicht immer, aber meistens
Ungewöhnlichster Ort? - öhm, Fernsehturm würde ich sagen
 
M

Benutzer

Gast
Aber wie ist es bei euch Mädels schon mal spontan gefingert oder geleckt worden? Jop, beides ^^
Wo? Kino, Aufzug, Bahnhofsgebäude, Geburtstagsparty (unterm Tisch), auf der Straße, im Wald, auf nem Feldweg, Friedhof (böse ich weiß :what:), Sportplatz,.. ich könnte ewig weiter machen!
Wie war es? Immer geil...
Bis zum Orgasmus? Meistens.. ^^
Ungewöhnlichster Ort? Ach, keine Ahnung, ist alles nicht so gewöhnlich glaub ich..
 

Benutzer36130  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine ExFreundin hat mich mal in einem Bus geleckt. Wir waren auf dem Weg in eine Skifreizeit. Sie hat abends den Kopf in meinen schoß gelegt und so getan als würde sie schlafen. Hatte auch einen Orgasmus. Musste mich aber schwer beherrschen nicht laut zu stöhnen!
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wo?
Im Kino, im Wald, im Auto, auf nem Spielplatz, im Schwimmbad, auf nem Aussichtsturm, ...

Wie war es?
Geil...

Bis zum Orgasmus?
Ja.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Fingern ist natürlich unauffälliger, aber auch spontanes Lecken hat seine Reize :smile:
Einmal wurde ich vor einem Hauseingang geleckt (in der Nacht), war ganz nett, aber ehrlich gesagt schon sehr offensichtlich, sodass es auch Leute gesehen haben, was mich wiederum nicht sehr glücklich gemacht hat :zwinker: Bis zum Orgasmus ging das nicht...dafür war ich zu unruhig...

Gefingert wurde ich schon öfters spontan...Von meinem Ex-Freund auf einer Parkbank, in einer Umkleidekabine, in einem Lokal unter dem Tisch, im Kino, auf einer Liegewiese, am Strand, im Wasser, im Auto, etc...Das geht ja recht gut, wenn man etwas darüber legt...Manchmal ging es dabei bis zum Orgasmus, meistens jedoch nicht, weil uns Leute gestört haben :zwinker:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Spontan fingern ist eher drin - da unauffälliger - als spontan lecken! :zwinker:

Ungewöhnlichster Ort beim Fingern: Parkplatz am hellichten Tag...ich ans Auto gelehnt, er hat als Deckung seine Jacke um mich gelegt...wir haben uns dabei heiß geküsst...hoffentlich gingen wir als "normales" Liebespaar durch.
Sonst gibt es einige Plätzchen, wo es mir mit den Fingern schon nett besorgt wurde. Kino, Badesee, Parkhaus, Flugzeug, Sauna...immer schön was drüberlegen...still sein und genießen. :zwinker:

Ungewöhnlichste Ort beim Lecken: Ganz eindeutig in einer Gondelbahn im Skiurlaub...erstens sollte man(n) damit fertig sein, bevor es zur Mittel- oder Endstation zugeht...und dann kann man auch nur hoffen, dass sich in der Gegenrichtung keine allzu neugierigen Leute befinden. :schuechte
Was mir auch gut gefallen hat, war OV in einer Kaufhaus-Umkleidekabine...zuerst habe ich immer gedacht "Oh weia, wenn jetzt jemand den Vorhang aufmacht, dann kriegt die Person 'nen Herzinfarkt" (und ich wahrscheinlich auch)...aber mit der Zeit hat mich genau diese Vorstellung ziemlich angetörnt.
Außerdem ist es mal eine ganz neue Erfahrung, wenn ich den Orgasmus leise/still genießen muss...generell gehöre ich nämlich zu den Frauen, die sonst immer ein ziemliches Spektakel veranstalten...:zwinker:

Ob ich immer zum Höhepunkt komme...eigentlich schon...es sei denn, wir werden vorher zu sehr gestört und
müssen abbrechen. :zwinker:

genau so ist es bei mir auch !! alles... nur im parkhaus hab ich noch nix dergleichen gemacht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren