• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spontan erregt

dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Nach dem sonnigen Feiertag hier eine Frage, die mich aus gegebenem Anlass seit gestern beschäftigt:

Habt ihr schon alltägliche Situationen erlebt die euer Kopfkino spontan im Gang gebracht haben?

Vielleicht ein flüchtiger Blick, ein besonders schönes Outfit, eine Situation und das kopfkino läuft an und lässt Sich nicht mehr stoppen?

Mir ist es zum Beispiel bei der Arbeit passiert- meine Kollegin hatte leggings an dieser Anblick hat gefühlt einen Schalter umgelegt 😇 Das war ein flüchtiger Eindruck von 3 Sekunden - ich hatte aber den ganzen Tag etwas davon.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Habt ihr schon alltägliche Situationen erlebt die euer Kopfkino spontan im Gang gebracht haben?
Das kommt schon vor, allerdings eher weniger aus Situationen heraus, die Du beschreibst.
Der Anblick von Frauen in bestimmter Kleidung im Alltag oder Beruf tut da gar nichts bei mir.

Eher schon, wenn ich irgendwie in Gedanken bin und eine Erinnerung an eine bestimmte sexuelle Situation habe.
Aber vom bloßen Angucken?
Nö.
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich meine genau das unvorhergesehene, komplett aus dem Kontext sozusagen
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Ich meine genau das unvorhergesehene, komplett aus dem Kontext sozusagen
Wie gesagt, kommt vor, sind bei mir aber eher Gedankengänge, die unerwartet auftauchen.
Das rein visuelle gibt mir da nichts.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #5
Ich hatte erst kürzlich so ein Erlebnis. Wir waren beim Einkaufen und unmittelbar vor mir bückte sich eine junge Frau im Minirock. Es blitzte das Höschenteil ihrer Strumpfhose und ich sah, dass sie darunter einen String trug. Da ich selbst Strumpfhosen Fetischist bin, ging mit mir auch das Kopfkino durch.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mich können Situationen schon sehr spontan und intensiv erregen, aber da muss es mehr bzw. etwas anderes als nur einen optischen Eindruck geben.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Eher nicht. Und Optik reicht da für mich auch nicht.
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #8
Absolut - ein hübsches Gesicht, eine tolle Figur, ungeahnte 'Einblicke', eine willkürliche Bemerkung und schon sitze ich im Logenbereich des Kopfkinos
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Vorsicht! Selbst flüchtige Blicke sind verpönt.
Ich weiß genau was du meinst.
Ein netter optischer Reiz kann ab und zu meinen Tag retten
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Vorsicht! Selbst flüchtige Blicke sind verpönt.
Ich weiß genau was du meinst.
Ein netter optischer Reiz kann ab und zu meinen Tag retten
Guter Punkt! Penetrantes starren meine ich allerdings nicht ;-) das empfinde ich selber schon als unangenehm und unangemessen.

Es sind eher die flüchtigen Eindrücke 🤩
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Der Anblick von Frauen in bestimmter Kleidung im Alltag oder Beruf tut da gar nichts bei mir.
Geht mir genauso, auch in der Freizeit. Ist es allerdings die eine Frau, dann kann das sehr schnell gehen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Reine Optik bewirkt bei mir genau garnichts, das geht nicht über Kenntnisnahme oder mal nen "joah, nett" hinaus.
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Klickt sich gerne rein
  • #13
Es kommt bei mir schon hin & wieder mal vor.
Unpassenderweise oft bei meiner besten Freundin, wenn sie mich z.B. zur Begrüßung in den Arm nimmt.

Ich kenne sie seit fast einem viertel Jahrhundert, wir verstehen uns gut, sind gegenseitige Vertraute in allen Lebenssituation und finden uns beide glaube auch immer schon körperlich anziehend.
Aber es ist nie irgendwas gelaufen.

Sie hatte all die Jahre viel Pech mit ihren Beziehungen, hatte daher oft Kummer den ich bemüht war zu trösten und ist meistens etwas ‚toutchy‘ sprich kuschelbedürftig.

Sie hat eine perfekte Größe und liegt wunderbar im Arm, fühlt sich gut an, riecht gut…
… und ja, dabei kommt es schon regelmäßig zu spontanen Erregungszuständen und Gedanken, die man(n) bei / mit seiner besten Freundin nicht haben sollte :engel:
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Das ist tatsächlich auch ganz spannend. ;-) Bei manchen Freundinnen ist mir das auch so gegangen 😅
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #15
Also ganz ehrlich habe ich solche Situationen ständig 🤣 aber „nicht mehr ausschalten“ würde ich nicht sagen…also das kopfkino habe ich schon noch im Griff 🤣 es kann aber gut abgehen auch im Alltag
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich habe mal zu einem jüngeren Kollegen gesagt, dass er langsam machen soll, da ich ihn ansonsten an seinen Stuhl fessel.
Für mich war es Spaß und ein lustiger Kommentar zu seinem Fleiß.
Er hob die Augenbraue und machte ein genüssliches "Hhmm"-Geräusch und bei mir pulsierte es plötzlich zwischen den Beinen und ich wurde feucht.
Zuvor hatte ich ihn nie als "männliches" Wesen wirklich wahrgenommen, sondern eben als einen 10 Jahre jüngeren Kollegen, den ich nie mit was Sexuellem in Verbindung gebracht hätte.
Seine Reaktion hat sich also augenblicklich auf meinen Körper ausgewirkt, was mich total aus dem Konzept gebracht hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Wenn ich eine Frau attraktiv finde, kann das durchaus passieren: dann muss halt noch ein entsprechender optischer Reiz hinzukommen, wie theatralisch in Szene gesetzte Beine oder ein im richtigen Takt wippender Busen. Aber damit ich nicht so viel in der Gegend rumglotze, übernimmt meine Liebste diese Rollen hin und wieder selbst - das nennt man "Win-win" :zwinker:
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
D
Benutzer182618  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Nein ich war Jahre lang Amphetamin abhängig und habe seit meiner Abstinenz kaum noch sexuelles Lustempfinden.
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Spannend! Dass es dann trotzdem diesen einen Moment gegeben hat :smile: unverhofft kommt oft 😜
Deshalb war ich ja selber so geschockt von der Reaktion meines Körpers - das kam alles total unerwartet
 
T
Benutzer211311  (49) Ist noch neu hier
  • #31
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Was wenn er weitergemacht hätte….mit Blicken oder Gesten. Wie hättest reagiert?
Na, ich glaube, dass ich so schon rot wurde.

Und den Raum verlassen habe, um mich zu sammeln.

Ich glaube nicht, dass ich darauf angesprungen wäre, da er mit ja ansonsten nicht wirklich gefällt.

Habe dann eher gedacht, dass er ja doch ein sexuelles Wesen ist.
Hatte nie mitbekommen, dass er eine Freundin hat oder was mit Frauen hatte - also ihn Richtung "absolute Beginner" zugeordnet
 
T
Benutzer211311  (49) Ist noch neu hier
  • #33
Hatte nie mitbekommen, dass er eine Freundin hat oder was mit Frauen hatte - also ihn Richtung "absolute Beginner" zugeordnet
Stille Wasser…hach man müsste nochmal jung sein. Es gibt so viel zu entdecken.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ja, das kommt schon recht häufig vor aber bei einer Kollegin in Leggins wohl eher nicht. Leggins aus den 90ern turnen mich eher ab
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #36
Kopfkino ist bei mir irgendwie immer an die Person für die ich mich gerade interessiere gebunden :/ das hat nicht nur Vorteile

Ja, da ist's auch schon unverhofft aufgetaucht, wenn plötzlich ein Bild in Gedanken aufblitzt oder ähnliches.
Aber das ist dann ja nicht so völlig aus dem Nichts gegriffen, wie vom TE benannt.

Also würde ich eher sagen; nein passiert mir nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ja kenne ich. Hab ich oft.
Meine Kollegin wollte neulich eine Spinne vertreiben und ist dann irgendwie in Doggyposition auf dem Schreibtisch "gelandet". Mein Kopfkino wurde nur von ihrem hysterischen Gekreische jäh unterbrochen.
Ich hatte mal einen Chef, der sah einfach so sexy aus im Anzug. Da passierten mir auch ständig versaute Tagträume.
Und im Gym habe ich das auch ab und an. Wenn Typen Bankdrücken machen oder bei Mädels im Vierfüßlerstand.
Und bei meinem Mann eh. Wenn ich ihn morgens in der Dusche sehe muss ich oft den ganzen Tag an Sex denken.
Ich bin visuell sehr leicht erregbar wenn ich in der entsprechenden Stimmung bin.
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Ja, das gym kann da ein sehr spannender Ort sein 😅 Ich habe manchmal den Ort gemieden wo dehnübungen gemacht werden 😇
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Bei mir ist das recht unterschiedlich. Es gibt Phasen, da bin ich schon beim kleinsten Reiz total erregt, mal braucht es es schon etwas mehr. Keine Ahnung, ob das saisonale Gründe hat oder mit meinem Biorhythmus zu hat
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #40
Das Wetter hat auf jeden Fall einen Einfluss drauf ☀️
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Spontan erregt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren