• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

spontan blasen

R
Benutzer36982  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wann habt Ihr eurem Freund das letzte mal ganz spontan (außerhalb des Bettes) einen geblasen?:engel:
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Im Auto, wir haben an einem Platz kurz gehalten, weil wir uns was zu essen kaufen wollte. Tja und dann habe ich vorher schnell noch was anderes bei ihm gemacht :tongue: Glaube zumindestens, dass es keiner gesehen hat. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
meinem freund???

vorgestern auf ner party habe ich spontan einen niedlichem typen einen geblasen......... :drool:

seine freundin ist nämlich schon früher heim gegangen :engel:
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
meinem freund???

vorgestern auf ner party habe ich spontan einen niedlichem typen einen geblasen......... :drool:

seine freundin ist nämlich schon früher heim gegangen :engel:
Sowas haben wir ja gerne. Von der Freundin wissen und dann doch was machen....
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Sowas haben wir ja gerne. Von der Freundin wissen und dann doch was machen....


tja, war ja nicht meine freundin :drool:

und männer sind schweine!!! immerhin hätte er auch NEIN sagen können. aber anscheinend war er doch nicht so verliebt wie er es seiner freundin vormachte oder noch vormacht!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #6
ach was so ein blowjob schon gross mit liebe zu tun. wenns keiner erfährt kann man seine freundin doch danach trotzdem noch genauso lieben wie vorher auch.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
ach was so ein blowjob schon gross mit liebe zu tun. wenns keiner erfährt kann man seine freundin doch danach trotzdem noch genauso lieben wie vorher auch.


hihi nette ansicht :grin:
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
tja, war ja nicht meine freundin :drool:

und männer sind schweine!!! immerhin hätte er auch NEIN sagen können. aber anscheinend war er doch nicht so verliebt wie er es seiner freundin vormachte oder noch vormacht!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:

Na aber hallo! Wenn ihr netten weiblichen Wesen von der Freundin wisst könntet ihr evtl. auch sagen, nein heute blas ich dem wildfremden Typen, von dem ich weiß, dass er eine Freundin hat, einmal keinen bzw. bringe ihn auch nicht in Versuchung.
Das wär ein feiner Zug :zwinker:.
tststs.....

Travis :bandit_alt:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Na aber hallo! Wenn ihr netten weiblichen Wesen von der Freundin wisst könntet ihr evtl. auch sagen, nein heute blas ich dem wildfremden Typen, von dem ich weiß, dass er eine Freundin hat, einmal keinen bzw. bringe ihn auch nicht in Versuchung.
Das wär ein feiner Zug :zwinker:.
tststs.....

Travis :bandit_alt:


ein feiner zug - vielleicht - aber nicht so aufregend!!!!!!!!!!! :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
ach was so ein blowjob schon gross mit liebe zu tun. wenns keiner erfährt kann man seine freundin doch danach trotzdem noch genauso lieben wie vorher auch.


ich hoffe du denkst genauso darüber wenn es mal deine freundin ist die einen anderen einen bläst...:zwinker:
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #11
S
Benutzer Gast
  • #13
ach was so ein blowjob schon gross mit liebe zu tun. wenns keiner erfährt kann man seine freundin doch danach trotzdem noch genauso lieben wie vorher auch.


BELLA hat da vollkommen recht!!!

...würdest du deine freundin noch lieben - wenn sie einem typen - kurz nachdem du gegangen bist, einen bläst? :zwinker:

oder anders: würdest du sie noch haben wollen, nachdem du kurz weg warst und von einem wild fremden typen gefingerlt wurde? :herz:

bitte um ne ehrliche meinung!!!
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ein feiner zug - vielleicht - aber nicht so aufregend!!!!!!!!!!! :smile:

*tg*, Mädels, Mädels, Mädels, das kann doch nicht wahr sein. :tongue:
Wo soll das denn nich hinführen. :zwinker:

Mir tut nur seine Freundin ein bisschen leid (auch wenn ich sie ned kenn). :geknickt:

Travis :bandit_alt:
 
S
Benutzer Gast
  • #15
*tg*, Mädels, Mädels, Mädels, das kann doch nicht wahr sein. :tongue:
Wo soll das denn nich hinführen. :zwinker:

Mir tut nur seine Freundin ein bisschen leid (auch wenn ich sie ned kenn). :geknickt:

Travis :bandit_alt:


mhhhhhhhhhh ich bin ja solo - er hat gegen die regeln einer beziehung verstossen!!!!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #66
lmao.gif
klatsch_2.gif

ich glaube das war echt die genialste leistung meines gehirns bisher in diesem jahr. ich lach mich immernoch tot wenn ich die 2 bilder vergleich.
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #67
=KK=;1890220 schrieb:
ha ha ha ! aber jedes mal habe ich recht gehabt !
[nomember="49489"][/nomember]
[nomember="49524"][/nomember]
[nomember="49493"][/nomember]
[nomember="51174"][/nomember]

[nomember="18123"][/nomember]
und
[nomember="31115"][/nomember]

vor kurzem : [nomember="51754"][/nomember]

und komischerweise seitdem sandy78 sich nicht mehr einlogt , haben wir unsere sussi18 !!! ihre schreibweise ist genauso !

:kopfschue

genau das gleiche denke ich mir auch :angryfire allet nur **** aber man darf ja hier nicht so laut was zu sagen sonst wird man auch noch gesperrt ! :eek:

euer rush
 
S
Benutzer Gast
  • #68
ich glaube das war echt die genialste leistung meines gehirns bisher in diesem jahr. ich lach mich immernoch tot wenn ich die 2 bilder vergleich.

na.. auch wenn mich mit Rudger Hauer noch niemand vergleichen hat... ich seh das mal als Kompliment.. :tongue:

Ich kann Dir aber versprechen: bei anderen Bildern sieht das wieder ganz anders aus- ich stelle mal bald ein anderes Bild ein, ok..?

Steffen
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #69
na.. auch wenn mich mit Rudger Hauer noch niemand vergleichen hat... ich seh das mal als Kompliment.. :tongue:

Ich kann Dir aber versprechen: bei anderen Bildern sieht das wieder ganz anders aus- ich stelle mal bald ein anderes Bild ein, ok..?

Steffen

das lag jetzt aber wirklich nicht an der sonnenbrille. ich hab erst dagessen und überlegt und als erstes hab ich an harvey keitel gedacht, aber ich wusste er ist nicht perfekt und dann ist mir dieser typ eingefallen der in vielen so b-scifi filmen mitgespielt hat und dann bin ich auf den namen rutger gekommen. naja und dann hab ich halt nach nem bild von dem gegooglet und als ich irgendwann auf seite 4 das bild gesehen hab war es wie eine offenbarung. :tongue:
so genug off-topik
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
oh je spontan, hmm sommer 2005
 
U
Benutzer31237  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Was ist das? spontan Blasen?

Da kann ich mich leider nicht daran erinnern.........
Alle meine Ex haben mir nie spontan einen geblasen.Auch meine jetztige Freundin tut es nicht:kopfschue
Wenn dann geblasen nur im Bett:cry:
Es gibt doch sooooo viele andere Orte.
Habe mit ihr darüber gesprochen.Aber Besserung ist nicht eingetreten.Scheinbar muß ich mich damit anfinden,aber Glücklich mich die Sache nicht.

Vielleicht bleibt ich auch Jungfrau beim Schlucken:cry: :cry:

Grüße Uwe32
 
S
Benutzer Gast
  • #72
Ist zwar inzwischen mein ex, aber an einem super tollen abend am Strand, wir haben in der dämmerung am wasser gelegen und gekuschelt, habe ich spontan seine badehose runtergezogen, seinen schwanz genommen und ihn bis zum o geblasen. er war total perplex und überrascht, aber es war eine gelungene überraschung
 
U
Benutzer31237  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
wowwww

schön das des hier viele spontane Frauen gibt:grin: :grin: :grin:


zu sannehh,

hast du ihn beim blasen und schlucken angeschaut,
nur reine neugier:tongue:

grüße uwe
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
ooooooooooooh jaaaaaaaa,das wäre jetzt das spontanste auf der welt,hab aber leider niemanden der mir diesen wunsch erfüllen kann,...
oda viell. doch?!jemand intresse?????*hehe*

good bier
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #75
Ich lecke immer spontan und brauche dazu keine Aufforderung... :zwinker:

Das letzte Mal gelutscht: Gestern Abend, angefangen während des Autofahrens und beendet auf 'nem
einsamen Möbelhausparkplatz. :grin:
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
is schon bisschen länger her. da waren wir mit dem auto unterwegs und dann habe ich halt angefange an seiner hose rumzuspielne er hat es anscheind nicht mehr ausgehalten und dann ist er recht ran gefahren. und dann hab ich ihm einen geblasen
 
L
Benutzer158255  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
heute morgen. hab ihn motiviert zum bäcker zu gehen...
 
S
Benutzer166321  (31) Benutzer gesperrt
  • #80
spontane Blowjob haben definitiv etwas.:smile:
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "spontan blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren