spontan blasen

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Tun wir das nicht alle bei gewissen Einträgen von gewissen Personen? :cool1:
Also ich finds teilweise sehr amüsant...
Naja, amüsant nur in der Hinsicht, dass ich mir an die Stirn klatsche und nur noch OMG denke:zwinker:
Wenn man das als amüsieren sieht:zwinker:

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
meinem freund???

vorgestern auf ner party habe ich spontan einen niedlichem typen einen geblasen......... :drool:

seine freundin ist nämlich schon früher heim gegangen :engel:

ach wieder so ein typischer beitrag von dir wie fast alle ... allet nur luft *gähn*

euer rush

S

Benutzer

Gast
:tongue: hihi

glaube, du wärst schon mit einer von uns überfordert!!! :zwinker:

was würdest gerne mit uns beiden so anstellen???
details bitte!!!!!!!!!!!!! (sind ja erwachsen - diskutieren ja deswegen hier im thread!!! :smile: )

bin gespannt auf den beitrag von dir......... :engel:

Du hast doch in einem anderen Thread schon gut die Vorteile etwas älterer Männer beschrieben... da zähle ich mich mit fast 33 nun auch in diesem Forum dazu..
Da bin ich mir auch ziemlich sicher... auch mit zwei Frauen nicht gleich überfordert zu sein.. aber eigentlich wollte ich ja nur mit Dir weggehen...:grin:

Und Details werde ich hier natürlich bestimmt nicht hinschreiben- mit Deiner Erfahrung weisst Du doch ziemlich genau, was uns Männern gefällt- außerdem kennst Du ja auch das Thema dieses Threads.. :zwinker:

Wenn Du Details willst... müssen wir das eher per PN schreiben..., oder..?

Mal sehen, ob Du nur bluffst.....:engel:

Steffen

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Du hast doch in einem anderen Thread schon gut die Vorteile etwas älterer Männer beschrieben... da zähle ich mich mit fast 33 nun auch in diesem Forum dazu..
Da bin ich mir auch ziemlich sicher... auch mit zwei Frauen nicht gleich überfordert zu sein.. aber eigentlich wollte ich ja nur mit Dir weggehen...:grin:

Und Details werde ich hier natürlich bestimmt nicht hinschreiben- mit Deiner Erfahrung weisst Du doch ziemlich genau, was uns Männern gefällt- außerdem kennst Du ja auch das Thema dieses Threads.. :zwinker:

Wenn Du Details willst... müssen wir das eher per PN schreiben..., oder..?

Mal sehen, ob Du nur bluffst.....:engel:

Steffen

ich hab grad stundenlang überlegt an wen du mich erinnerst und dann ist mir rutger hauer eingefallen:

split1.jpg

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
=KK=;1890220 schrieb:
ha ha ha ! aber jedes mal habe ich recht gehabt !
[nomember="49489"][/nomember]
[nomember="49524"][/nomember]
[nomember="49493"][/nomember]
[nomember="51174"][/nomember]

[nomember="18123"][/nomember]
und
[nomember="31115"][/nomember]

vor kurzem : [nomember="51754"][/nomember]

und komischerweise seitdem sandy78 sich nicht mehr einlogt , haben wir unsere sussi18 !!! ihre schreibweise ist genauso !

:kopfschue

genau das gleiche denke ich mir auch :angryfire allet nur **** aber man darf ja hier nicht so laut was zu sagen sonst wird man auch noch gesperrt ! :eek:

euer rush

S

Benutzer

Gast
ich glaube das war echt die genialste leistung meines gehirns bisher in diesem jahr. ich lach mich immernoch tot wenn ich die 2 bilder vergleich.

na.. auch wenn mich mit Rudger Hauer noch niemand vergleichen hat... ich seh das mal als Kompliment.. :tongue:

Ich kann Dir aber versprechen: bei anderen Bildern sieht das wieder ganz anders aus- ich stelle mal bald ein anderes Bild ein, ok..?

Steffen

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
na.. auch wenn mich mit Rudger Hauer noch niemand vergleichen hat... ich seh das mal als Kompliment.. :tongue:

Ich kann Dir aber versprechen: bei anderen Bildern sieht das wieder ganz anders aus- ich stelle mal bald ein anderes Bild ein, ok..?

Steffen

das lag jetzt aber wirklich nicht an der sonnenbrille. ich hab erst dagessen und überlegt und als erstes hab ich an harvey keitel gedacht, aber ich wusste er ist nicht perfekt und dann ist mir dieser typ eingefallen der in vielen so b-scifi filmen mitgespielt hat und dann bin ich auf den namen rutger gekommen. naja und dann hab ich halt nach nem bild von dem gegooglet und als ich irgendwann auf seite 4 das bild gesehen hab war es wie eine offenbarung. :tongue:
so genug off-topik

1 Monat(e) später

Benutzer31237 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist das? spontan Blasen?

Da kann ich mich leider nicht daran erinnern.........
Alle meine Ex haben mir nie spontan einen geblasen.Auch meine jetztige Freundin tut es nicht:kopfschue
Wenn dann geblasen nur im Bett:cry:
Es gibt doch sooooo viele andere Orte.
Habe mit ihr darüber gesprochen.Aber Besserung ist nicht eingetreten.Scheinbar muß ich mich damit anfinden,aber Glücklich mich die Sache nicht.

Vielleicht bleibt ich auch Jungfrau beim Schlucken:cry: :cry:

Grüße Uwe32

S

Benutzer

Gast
Ist zwar inzwischen mein ex, aber an einem super tollen abend am Strand, wir haben in der dämmerung am wasser gelegen und gekuschelt, habe ich spontan seine badehose runtergezogen, seinen schwanz genommen und ihn bis zum o geblasen. er war total perplex und überrascht, aber es war eine gelungene überraschung

Benutzer31237 

Verbringt hier viel Zeit
wowwww

schön das des hier viele spontane Frauen gibt:grin: :grin: :grin:

zu sannehh,

hast du ihn beim blasen und schlucken angeschaut,
nur reine neugier:tongue:

grüße uwe

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ooooooooooooh jaaaaaaaa,das wäre jetzt das spontanste auf der welt,hab aber leider niemanden der mir diesen wunsch erfüllen kann,...
oda viell. doch?!jemand intresse?????*hehe*

good bier

1 Woche(n) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lecke immer spontan und brauche dazu keine Aufforderung... :zwinker:

Das letzte Mal gelutscht: Gestern Abend, angefangen während des Autofahrens und beendet auf 'nem
einsamen Möbelhausparkplatz. :grin:

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
is schon bisschen länger her. da waren wir mit dem auto unterwegs und dann habe ich halt angefange an seiner hose rumzuspielne er hat es anscheind nicht mehr ausgehalten und dann ist er recht ran gefahren. und dann hab ich ihm einen geblasen

11 Jahr(e) später

Benutzer158255  (30)

Verbringt hier viel Zeit
heute morgen. hab ihn motiviert zum bäcker zu gehen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren