Sponge Bob Schwammkopf

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
bin eigentlich absoluter Serienfanatiker, aber Spongebob hat sich mir irgendwie nie erschlossen - gefällt mir gar net...

Bernd das Brot ist besser ! (wenn auch komplett anders *g)

Benutzer49346 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, Spongebob ist kult!
Mein Freund hat sich immer beschwert, wenn ich des mal schauen wollte! Und mittlerweile schaut ers freiwillig mit mir! Hab sogar einen Spongebob-Badeschwamm von ihm bekommen! Voll süß, gell!?

Der Beste ist natürlich Garry!

1 Woche(n) später

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann das nicht länger als paar minuten gucken. es ist einfach zu dämlich und lieblos gestaltet.:wuerg:

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
"Ey Spongebob, dein Haus ist ja weg...."

"AAAARGH! Eine schwebende Einkaufsliste!"

:ichstehim

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ha ha, Spongebob is Hammer. Ick kiek dat echt gerne. Am liebsten mag ick Sponge selbst, Thaddäus und Gary. Obwohl Plankton auch seinen ganz eigenen Charme besitzt....
Lol, geile Zitate von ihm...ma überlegen..."Entschuldigen Sie, Sir. Aber Sie sitzen auf meinem Körper, welcher gleichzeitig auch mein Gesicht ist." der war gut
Aba die besten kommen irgendwie von Thaddäus glaub ick. z.B. "Wenn ich einen Dollar für jeden hirnlosen Schwamm, den ich kenne, bekäme, hätte ich einen Dollar."
oder auch "Schade, dass Spongebob nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass Spongebob nicht hier ist." :grin: :grin: :grin:
Muah hua hua, oda Plankton..."Aber leider wird es immer offensichtlicher. Ich kann es nicht länger bestreiten! Ich bin klein."

Aaaaaaach jaaaaaa....*gröhl*

Benutzer51341  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Sendung "oberdoof" nicht so schlimm wie die Teletubbis!

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find SpongeBob geil!
Hab das früher n paar Mal zufällig gesehen und fand es ziemlich seltsam, dann bin ich ganz spontan in den Kinofilm gegangen und war von da an begeistert! :cool1:
Finds garnich so für Kinder geeignet, kann mir auch nicht vorstellen, dass die das alles wirklch witzig finden...

Lieslingsfolge: Discoquallen
Lieblingszitat: Spongi: "Fantasiiie!
regenbogen.gif
" :grin:

P

Benutzer

Gast
Ich find Gary am tollsten :grin:
Mein Freund ist verliebt in Spongebob und er hat mich gezwungen mitzugucken:eek4: Meine Naaaaase:tongue:
Ich denk auch immer dass Kinder das doch bestimmt gar nicht verstehen :kopfschue

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Finds lustig. Wenn ich mal drüber stolper beim durchzappen lass ich es immer an :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren