Splash !

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Hey Leute

Meine Eltern wollen mir nicht erlauben aufs Splash! zu gehen. Obwohl ich da schon 16 bin und meine Schulpflicht 2 Tage vorher endet. Wie Überrede ich sie mich doch zu lassen?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Und was für Gründe haben sie dir genannt warum du nicht darfst? :zwinker:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, sie haben noch das Aufenthaltsbestimmungsrecht über dich und so Veranstaltungen sind eben auch nicht ohne, was Drogenkonsum und Prügeleien angeht :zwinker:
Wie weit ist das denn von dir weg?
Mit wem würdest du hingehen?
Wer bezahlt die Karte?

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du keine Aufsichtsperson bei dir hast, darfst du auch um 24 Uhr nicht mehr dort sein :zwinker:
Kann deine Eltern da vollkommen verstehen.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was hat denn das mit der Schulpflicht zu tun? Du bist keine 18, somit nicht volljährig und deshalb sind deine Eltern erziehungsberechtigt und können Dir das verbieten.
Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben als sie zu überzeugen, es dir doch zu erlauben oder eben nicht hinzugehen.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Du bist unter 18 und somit dürfen deine Eltern noch bestimmen. Ohne Aufsichtsperson musst du eh um 24 Uhr verschwinden. Ich kann deine Eltern voll und ganz verstehen, somal so ein Festival nicht ganz ohne ist...

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Naja, sie haben noch das Aufenthaltsbestimmungsrecht über dich und so Veranstaltungen sind eben auch nicht ohne, was Drogenkonsum und Prügeleien angeht :zwinker:
Wie weit ist das denn von dir weg?
Mit wem würdest du hingehen?
Wer bezahlt die Karte?
500km
meinen cousins
ich

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Und die sind wie alt?
Vertrauen deine Eltern denen nicht, dass sie dann auf dich aufpassen? (Wenn sie denn auch älter sind)

Aber sonst kannst du wohl nichts machen, bis du 18 bist, wenn du sie nicht überzeugen kannst.
Alles andere wäre weglaufen und dann unentschuldigt in der Schule fehlen.

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Und die sind wie alt?
Vertrauen deine Eltern denen nicht, dass sie dann auf dich aufpassen? (Wenn sie denn auch älter sind)

Aber sonst kannst du wohl nichts machen, bis du 18 bist, wenn du sie nicht überzeugen kannst.
Alles andere wäre weglaufen und dann unentschuldigt in der Schule fehlen.
Also ja meine Eltern vertrauen ihnen nicht da sie sich an Fasnacht unter aller Sau benommen haben. Meine Cousins sind 18 und 19.
Ich habe da keine Schule mehr meine Schulzeit ist da beendet.
[DOUBLEPOST=1424952208,1424952176][/DOUBLEPOST]
Das ist halt auch nicht gerade um die Ecke.
Gibt es für deine Eltern irgendwelche Bedingungen, zu denen du doch gehen kannst? zB mit bestimmten Personen?
Mit jedem anderen aus meinem Freundeskreis :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren