Spitzname für meinen noch nicht freund

Benutzer147896  (21)

Ist noch neu hier
um einmal kurz zu erklären was meine frage ist. Seit montag nennt mich ein junge ein extrem süser junge mit dem ich auch auf einner wellenlänge bin Blondie ich bin kein stück blond aber es hat einen versauten hintergrund und ja seit mittwoch also gestern schreib ich mit ihm und er hat mich nach einer zeit gefragt ob ich singel bin ich dan ja und er ist auch singel. Später hat er mir gesagt das er mich liebt und ich liebe ihn auch ihrgendwie. er ist voll mein typ und er ist einfach mega geil . Er ist genauso versaut wie ich und so schreiben wir auch die ganze zeit. und mir fällt kein stück ein süser aber auch gleichzeitig versauter spitzname für ihn ein .... habt ihr einen für mich
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Könntest du bitte etwas verständlicher schreiben. Es ist verdammt schwer zu folgen.
[DOUBLEPOST=1426790267,1426790207][/DOUBLEPOST]Spitznamen ergeben sich mit der Zeit oder auch nicht. Was bringt es dir, wenn wir dir Vorschläge machen und er die Namen total blöd findet.
 

Benutzer147896  (21)

Ist noch neu hier
oh sry :frown: ..... ok ich versuch nexte mal verständlicher zu schreiben
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wie wäre es mit "Flauschiger Rammler" :grin: :grin:
Nein :tongue: ganz echt.Du kennst und schreibst mit ihm,streng mal deinen Kopf an und lass mal deiner Kreativität freien lauf. :tongue:
 

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Verstehe ich das richtig und du kennst diesen Jungen nicht persönlich? Du solltest vorsichtig mit dem sein was du fremden Menschen von dir Preis gibst.
Von 'Liebe' zu jemandem zu sprechen, den man nicht kennt und noch nicht mal seit einer halben Woche in Kontakt steht ist eine andere Sache.. 'Liebe' ist noch etwas ganz anderes, ich bin mir sicher das wirst du, falls du es jetzt nicht können solltest, irgendwann nachvollziehen können. :smile:
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Verstehe ich das richtig und du kennst diesen Jungen nicht persönlich? Du solltest vorsichtig mit dem sein was du fremden Menschen von dir Preis gibst.
Von 'Liebe' zu jemandem zu sprechen, den man nicht kennt und noch nicht mal seit einer halben Woche in Kontakt steht ist eine andere Sache.. 'Liebe' ist noch etwas ganz anderes, ich bin mir sicher das wirst du, falls du es jetzt nicht können solltest, irgendwann nachvollziehen können. :smile:

Off-Topic:
"Seit Montag nennt er mich", "seit Mittwoch schreib ich mit ihm". Ich kann mich irren, aber für mich klingt das, als kennen die sich persönlich. :smile:
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
also erstmal von Liebe zu sprechen ist verkehrt du bist vernarrt verknallt etc alles gut und ansonsten würde ich ihn einfach mein kleiner lockenkopf nennen
 

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
Ich nenn meinen "Löwe", also bitte nicht den nehmen :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bin ich der einzige, der das leicht lächerlich findet ?


Anstatt einfach einen Spitznamen zu "copy-pasten", würde ich mir überlegen, was zu ihm passt. Was dir halt spontan einfällt...
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:
Bin ich der einzige, der das leicht lächerlich findet ?
Sie ist 14. Sie verhält sich so, wie sich 14jährige Verhalten, und das ist auch gut so!


Ich denke wie die anderen, das sich ein Spitzname aus den Gesprächen ergeben muss.

Du kannst aber natürlich auch mal Spitznamen googeln. Vielleicht inspiriert dich da ja was von.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Am besten probierst du im Gespräch ein paar Spitznamen aus - einer wird sich dann richtig anfühlen :smile:

Bei mir und meinem 1. Freund war es zB so, dass wir uns Süße/Süßer nennen wollten, letztendlich ist es aber "Baby" geworden - zum Leidwesen meiner ganzen Schule :grin:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Und wie wär es mal mit treffen??? :zwinker:

Also wenn mir ein Typ nach 2 Mails schon irgendwelche Spitznamen geben würde, dann würde ich mir auch denken was das soll.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ist eh schon sehr lange vergeben,mein Penis heißt Leo(lateinisch für Löwe):ROFLMAO:
Off-Topic:
Wieso erinnert mich das Ganze an diesen komischen Teeny Film mit dem sprechenden Penis , wo Axel Stein mitspielt.


Hallo liebe TE. Lern ihn doch erstmal kennen , dann kommt das mit dem Spitznamen schon.

Meine Freundin nennt mich z.B Chewbackaa , und das hat 3 Gründe.
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe TS,
Spitznamen ergeben sich meiner Meinung nach von alleine. Aus dem Moment heraus. Und ausserdem würde ich Spitznamen, die andere Leute "empfehlen" aus Prinzip nicht verwenden, denn die sind niemals eigene, also persönliche von dir, und das ist doch der Sinn eines Spitznamens, oder nicht ? Und außerdem was soll dein Angebeteter denn denken, wenn du so wenig Phantasie hast, dass dir selber sowas nicht einfällt ? Wie würdest du das finden ? Sicher auch etwas, sagen wir mal, komisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren