Spiralenkind? Kondomkind? Pillenkind? Anderesverhüntungsunfallkind?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin ein Frisch-Verheiratet-Und-Viel-Sex-Kind . . .

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Meine Eltern haben mich geplant. Damals waren sie schon 9 Jahre zusammen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
heißérsehntes Wunschkind....sie brauchten auch ein paar Jahre bis ich zustandekam ;-)

Und nachdem es so mühsam war, mioch zu kriegen, dachten sie dass es nun eben bei einem bleibt und schwupps war mein Bruder da....seitdem nahm meine Ma auch wieder fleissig die Pille *gg*

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein "Unfall"
Glaube durch Nicht-Verhütung.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Bin ein Kind der Fruchtbaren Tage und des Diaphragmas...

Und der Einstellung: "Na ja, einmal weglassen wird schon nich so schlimm sein, an den anderen Tagen haben wir ja auch schon ohne..."

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein Pillenkind, aber meine Ma hat die Pille nicht vergessen.Die wurde dann auch vom Markt genommen, also war da irgendwas nicht in Ordnung.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich bin ein absolutes wunschkind, bin nicht nur dann gekommen als es gewünscht war sondern bin auch so geworden: ein mädchen mit braunen Augen, der Traum meiner Mutter... Warum hat denn niemand gefragt, ob auch ich braune Augen will?

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich bin entweder ein "Coitus-Interruptus-ist-doch-keine-Verhütungsmethode-Kind" oder ein "Wie-war-das-noch-mit-den-Kondomen-Kind".
So genau hab ich dann doch nicht nachgefragt.

Benutzer71599  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ein Spiralenkind :smile:

Die anderen 3 waren geplant, dann sollte schluss sein und ich dachte: nicht mit mir- ich komm auch noch :tongue:

F

Benutzer

Gast
noch ganz anders: meine mutter hat die pille absichtlich abgesetzt, aber mein vater wusste das nicht! sie hat ihm dann nach dem aussteigen aus dem auto gesagt, dass sie schwanger ist - nachdem er sie vom gyn abgeholt hat...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren