Spinnen die bei LIDL eigentlich?!

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
wenn Du wieder beim LIDL einkaufen willst
Nö, die können mich mal. :grin:

War grad heute wieder beim Marktkauf, ach wie herrlich, man kann schön mit Rucksack einkaufen gehen und keiner kommt auf die Idee ihn kontrollieren zu wollen. :cool:

Ist denk ich gar nicht nötig - so wie ich den TS verstanden habe wurden ja weder Personalien aufgenommen noch irgendwas unterschrieben o.ä.
Richtig, wurde nicht. War insofern nur ne Retourkutsche einer beleidigten Leberwurst an der Kasse, sonst nix.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Ich wurde bislang in jedem Supermarkt darauf ansprochen, dass ich mein Rucksack mal eben aufmachen solle. Nicht jedes mal, aber bislang echt in jedem Laden. Sollen die machen, ist mir egal. Wenn ich ne Disko betreten will, werd ich erstmal von Kopf bis Fuß gefilzt. Ist nichts persönliches und ich mach mir da kein Stress mit den Leuten, die nur ihren Job machen.

Seit ich mal im Kino gejobbt habe, weiß ich, wie anstrengend Kunden/Gäste sein können. Von daher.. :zwinker:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Richtig, wurde nicht. War insofern nur ne Retourkutsche einer beleidigten Leberwurst an der Kasse, sonst nix.

[klassenkampf]
Es war eher das Weitergeben des ökonomischen Druckes und der Unzufriedenheit, den eine (potentiell) Arme-Sau-die-für-375€-an-der-Kasse-sitzt spürt. Die echten Verbrecher sind die, die ihren Mitarbeitern diese offensichtlich illegale Praxis aufzwingen.
[/klassenkampf]

 

Benutzer116369 

Sorgt für Gesprächsstoff
In Österreich ist es auch so.
Einmal bin ich einfach gegagngen - di war so unfreundlich.
Dann hat die geschriehen, bin mit meiner Möööööped vr die Türe udn hab gehupt. :grin::grin::grin:
Man die ar rot im Kopf hahaha
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren