Spielzeug für Beide gleichzeitig

Benutzer149617  (35)

Klickt sich gerne rein
Ich hab vor mir Spielzeug zu holen mit dem Beide gleichzeitig was von haben können.
Hat da Jemand Erfahrungen mit und kann mir Tipps geben was besonders stimulierend ist.
Freue mich über viele Antworten :smile2:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meinst du eventuell sowas wie den WeVibe? Also einen Paarvibrator?

Benutzer149617  (35)

Klickt sich gerne rein
Ja genau so etwas. Die sehen ja mal stylisch aus^^
Ist das jetzt die sozusagen oberste Klasse?
Wirkt sehr hochwertig, was mir auch wichtig ist

Benutzer121281  (32)

Der WeVibe ist in Punkto Verarbeitung und Qualität schon hochklassig, ja. Das spiegelt sich eben auch im Preis wieder.

Ich empfehle persönlich die dritte Generation, da die vierte in Punkto Form leider verschlechtert wurde.

Benutzer149617  (35)

Klickt sich gerne rein
Ah, so Insiderwissen ist praktisch.
Vielen Dank HarleyQuinn :smile2:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde den WeVibe irgendwie nicht so toll, für den Preis hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft...

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
We vibe 2 und 3 Generation sind empfehlenswert. Bei der vierten Generation kam es öfters vor das er rausrutschte beim paargebrauch.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Außer dem Klassiker WeVibe fällt mir jetzt noch das ein, will ich mir endlich mal auf eis.de bestellen, habe den aber zugegeben noch nicht ausprobiert, aber der Preis ist ja Top, weil eis.de immer so reduziert (ich Frage mich teilweise aber ehrlich gesagt, wie viel an der Reduzierung wirklich dran ist). Jedenfalls kann man das für 20 Euro auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich kann dir gerne Bescheid geben, wenn ich dann mal dazu komme, zu bestellen :grin: Hat den vielleicht schon jemand aus der Community ausprobiert?

http://www.eis.de/shop/product.phtm...roductid=183530-003617TO&lng=de_DE&prodanz=30

LG

Benutzer121281  (32)

Das, was Eis.de da anbietet ist kein WeVibe, sondern ein dem WeVibe nachempfundenes Toy. Und für 20€ bekommt man eben auch 20€-Qualität. :zwinker:

Ich finde zB die Position des Schalters dort sehr ungünstig.

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
guck dich lieber nach was Preislich "höherem" um, da hast du länger was von, als von einem billigen^^

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Das, was Eis.de da anbietet ist kein WeVibe, sondern ein dem WeVibe nachempfundenes Toy. Und für 20€ bekommt man eben auch 20€-Qualität. :zwinker:

Ich finde zB die Position des Schalters dort sehr ungünstig.

Ja ich weiß, ich meinte ja NEBEN wevibe, weil das halt eben mal n billigerer anfang wäre, wenn sie nicht direkt 80 Euro ausgeben dafür ausgeben möchte.

Das frage ich mich eben auch, auf eis.de ist ja angeblich immer alles so super reduziert, manche Marken kennt man ja auch, dann glaube ich das auch, aber wenn das so "noname" ist und man das nirgends findet ist das wohl kaum wirklich reduziert oder?

Auf jeden Fall hatte eis.de aber auch mal die echten WeVibe für viiiiel weniger! Das war super!

Das mit dem Knopf ist ein guter Punkt, danke :smile:

Benutzer121281  (32)

Auf Amazon gibt's die dritte Generation für 55€ zu kaufen, direkt von WeVibe selbst.

Man vergleiche dies mal mit dem Phantasiepreis, den Eis.de für sein NoName-Produkt eingibt (ohne Reduzierung). :zwinker:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Auf Amazon gibt's die dritte Generation für 55€ zu kaufen, direkt von WeVibe selbst.

Man vergleiche dies mal mit dem Phantasiepreis, den Eis.de für sein NoName-Produkt eingibt (ohne Reduzierung). :zwinker:
Kann ich nicht nachvollziehen. Sexspielzeug ist ja nun nichts was in irgendeiner Weise teuer zu produzieren wäre.

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Also, ich habe den We-Vibe mit 2 Frauen ausprobiert, und keine war sonderlich begeistert. Ich übrigens auch nicht. Die Vibration ist recht schwach, das Ding verrutscht dauernd, und beide spüren in erster Linie dieses Silikonteil, anstelle des Partners.

Ich empfehle wie immer einen Magic Wand, den kann die Frau hervorragend beim Sex halten, und da vibriert auch der Penis des Mannes aufs Angenehmste mit. :smile:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Das kann ich so unterschreiben, die schwache Vibration empfand ich bei so einem teuren Produkt für eine Frechheit...

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
An die We Vibe - Erprobten: Eignet sich dieser auch in Kombination mit Kondomen?:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren