Spielt Sie nur oder will Sie mehr

Benutzer154594  (44)

Ist noch neu hier
Arbeite mit einem Kollegen in Firma als Hausmeiste.Eine neue Angestellte hat angefangen zu arbeiten und fragte uns ob man billiger Parken kann,da in unserer Firma das Parken etwas kostet.Mein Kollege hat ihr ein paar Gratis-Parktickets gegeben was ich nicht toll gefunden habe.(Den wenn es Probleme gibt,sind wir mit beteiligt).Es vergingen ein paar Wochen da kamm Sie auf mich zu gab mir eine Packung süsses und kam mit ihrer Stirn zu meiner Brust( weiss nicht was das zu bedeuten hat,vielleicht wollte Sie dadurch gratis Tickets erschleichen=keine Ahnung) Ihm Gegensatz zu meinem Kollegen,gab ich ihr keine Tickets. Wochen drauf,ich hatte Dienstschluss und wir liefen uns über den weg und Sie fragte mich ob ich Sie nachhause fahren könnte,verneinte es weil Auto defekt war.Es vergingen wieder ein paar Wochen Sie kam wieder mit einer Packung süssem zu mir ,fragte mich wo ich den die ganze Zeit gewessen bin,Sie hätte mich schon gesucht(obwohl ich immer da war).Wann ich wieder Dienst hätte. Gab ihr dan Unbewusst ein paar Tickets,Sie umarmte mich und bedankte sich,fragte noch was ich mache,hatte noch in Firma Erledigungen zu machen.
Ob ihr mein Kollege in der Zwischenzeit Tickets gegeben hat weiss ich nicht,er sagt zwar nein,aber wer weiss.
Bevor ich Sie jetzt Frage ob Sie mit mir auf Kaffee geht und innerlich vielleicht zum Deppen mache,wollte ich fragen was ihr von dem ganzen haltet.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Bisher ging es ihr wohl immer nur ums Parken und den Nachhauseweg. Sie redet wohl gerne mit dir, aber wirklich Interesse ist da jetzt schwer abzuleiten.
Du solltest erst mal mit einer positiveren Einstellung an sie ran gehen. Nicht immer "Nein!" sagen. :grin:
Und viel mit ihr quatschen... was sie macht und so... vllt. auch mal Pause mit ihr verbringen, wenn möglich!? Dann schaust du weiter. :smile:

Benutzer154594  (44)

Ist noch neu hier
Bisher ging es ihr wohl immer nur ums Parken und den Nachhauseweg. Sie redet wohl gerne mit dir, aber wirklich Interesse ist da jetzt schwer abzuleiten.
Du solltest erst mal mit einer positiveren Einstellung an sie ran gehen. Nicht immer "Nein!" sagen. :grin:
Und viel mit ihr quatschen... was sie macht und so... vllt. auch mal Pause mit ihr verbringen, wenn möglich!? Dann schaust du weiter. :smile:

Verstehe nicht mit dem Nein sagen,was damit meinst. Beim 2 ten mal gab ich ihr ja unbewusst gratis Tickets.Und mein Auto war wirklich damals defekt

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ist doch okay, solange du jetzt mit einer offenen Einstellung auf sie zu gehst. Dann merkt sie ja, dass du eventuell Interesse hast.

Benutzer153120  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich findes auch eher schwierig aufgrund dessen beurteilen zu können, wie sie das meint. Ich denke mit einer offenen und ehrlichen Art macht man sich doch nicht gleich zum Deppen. Und hey du fragst sie ja nur mal ob sie mit dir einen Kaffee trinken will. Also wenn sie dir gefällt würd ichs machen. Als Frau fänd ichs cool, ob der Mann mir schlussendlich gefällt oder nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren