spielt ihr gern an euren "geschlechtsteilen"?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
So gut wie nie. Höchstens beim Fernsehen, da leg ich hin und wieder ruhig eine Hand auf Busen oder Mumu ab.
Aber rumspielen ohne dann SB zu machen oder sich den Mann zu schnappen? :kopfschue Ist für mich verschwendete Zeit!

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich mach das eher selten und wenn dann beim fernsehen oder so. :smile:

Benutzer49781  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das eher selten
Habe ne Kommilitonin, die hat ständig ihre Hand im (recht üppigen) Ausschnitt und hält sich eine Titte fest - in der Vorlesung, beim Lernen... Manchmal spielt sie sogar fast schon ein bisschen damit rum - in der Öffentlichkeit bzw. in Begleitung finde ich das ein bissel abartig, muss ich sagen... Auch wenn sie versucht, es so zu machen, dass man es nicht unbedingt gleich sieht

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das passiert äußerst selten, meist bin ich dann gerade beim Fernsehen und schieb eine Hand zwischen die Beine, Gewohnheit. Aber da ich dabei die Hand immer über der Hose habe, weiß ich nicht genau, ob das zählt. Und eigentlich spiel ich auch weniger damit, als dass ich es einfach mag, wenn meine Hand da ruhig liegt, denn dann wirds so schön warm :zwinker:

lg, étoile

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ja, aus Langeweile, wenn ich Zugang habe und allein bin (beim Lernen)

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mach ich gerne. Öfter untenrum als an den Brüsten. Passiert einfach spontan, wenn ich (allein, wohlgemerkt) am PC sitze, ein Buch lese oder sonst was tue, ohne, dass das auf SB hinausläuft.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Mh.. Jetzt wo ich drüber nachdenke. Ja ab und an an einer Brust oder beiden, wenn ich allein irgendwas mach, oft beim lesen, lernen, etc. Ansonsten (untenrum) eher weniger, und wenn dann läuft das meistens auf das Übliche hinaus... :zwinker:

Benutzer16759 

Verbringt hier viel Zeit
hab zwar dann keine kamera dabei, aber würde sagen, daß ich da meistens die hand in die hose schieb und an mir rumspiele.

ist ganz automatisch, wenn ich allein bin, das ich das ich da unten ein bisschen spiele...:eek:

Benutzer41277 

Verbringt hier viel Zeit
... und ich wollte fragen, ob es außer mir noch jemanden gibt, der das fast immer macht... :grin: :grin: :grin:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
mache das öfters aber nicht immer! Aber auch nur wenn ich alleine bin!

Benutzer41277 

Verbringt hier viel Zeit
dann könnten wir gleich noch umfragen, woran wir genau rumspielen :herz:

ich kraul meistens: venushügel (wenn mal nicht blank rasiert) oder schamlippenansatz :engel:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mach ich gerne. Öfter untenrum als an den Brüsten. Passiert einfach spontan, wenn ich (allein, wohlgemerkt) am PC sitze, ein Buch lese oder sonst was tue, ohne, dass das auf SB hinausläuft.
ja es kommt durchaus vor ni immer aber ab und an doch

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Tuh ich gelegentlich auch... aber eher unbewußt.

Fasse mir dann an den venushügel und den Regionen :grin:

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
Also, daß Männer da was zum Spielen haben, liegt auf der Hand :drool:

Aber woran spielen die Mädels?:eek:

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fass mir öfters mal gerne an die Brüste, nehm sie in die Hand und find, dass sie sich ganz gut anfühlen :tongue:
Ist mir auch schon auf der Arbeit passiert, aber natürlich nur dann, wenn ich grad unbeobachtet war :zwinker:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja, meist beim lesen im Forum :smile: spiel ich gern an mir rum, jetzt net ständig aber ab und zu

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren